Guzzi fahren auf dem Ring!

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
guzzibecker
Doppel-As
Beiträge: 160
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:11

Guzzi fahren auf dem Ring!

Beitrag von guzzibecker »

Ein ganz netter Link!!!

http://www.youtube.com/watch?v=M4tlDUld0NI

Gruß
Peter
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

Beitrag von DiLo »

Der Stoppi mit der Lemanse iss ja mal geil :mrgreen:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

..und der Kippen-Trick auch! :mrgreen:
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

Beitrag von Dottore G. »

Die abgebrochne Kippe hab ich auch schon erlebt. :lol:
Der Aue weiß es wirklich wie das Leben ist. :lol: :lol: :clap:
Aufschneider gibt es mehr als genug.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

Beitrag von DiLo »

Und ich dachte, der macht einen auf RDH (Rauch die Hälfte)....
Daß das ein Lap-Timer in Form eines Rauch-Zeit-Erfassers ist .... So böse Gedanken hatte ich noch nie.



Muss ich mir merken :mrgreen: Macht Eindruck !
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Guzzi fahren auf dem Ring!

Beitrag von likedeeler »

Jo, der Aue weiß was er er zeichnet :lol: . Klasse find ich die Nummer, wo einer mit nem Boxer-Gespann um ne Linkskurve semmelt. Arsch und Nase stilecht neben der Maschine und der Schmiermaxe muss an der Öldruckleuchte ablesen, ob die Kurvengeschwindigkeit auch hoch genug ist. Den würd ich gern mal als Filmchen sehen :-)
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Antworten