Öhlins-Gabel an V11 Le Mans Rosso Corsa sifft

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Benutzeravatar
blacknorge
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:39
Wohnort: 29451 Dannenberg

Re: Öhlins-Gabel an V11 Le Mans Rosso Corsa sifft

Beitrag von blacknorge »

So, es geht weiter mit meiner Roten: Gestern habe ich die Öhlins-Gabelholme vom Fachbetrieb abgeholt: Gemacht wurde ein kompletter Service, bestehend aus Zerlegen, Reinigen und Ölwechsel. Zusätzlich wurden die unteren Führungsbuchsen und die Gabel-Dichtringe gewechselt. Komplettpreis 165,- Euronen - durchaus ein fairer Preis :clap: , wie ich finde. Ich habe dann abends alles gleich wieder ein- bzw. zusammengebaut und übermorgen wird angemeldet. Schaun wir mal, wie die Rote dann liegt und ob alles dicht ist ...

Beste Grüße

Borni
Benutzeravatar
blacknorge
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:39
Wohnort: 29451 Dannenberg

Re: Öhlins-Gabel an V11 Le Mans Rosso Corsa sifft

Beitrag von blacknorge »

So, gestern gefahren: Alles dicht, alles bestens!

Beste Grüße

Borni
Benutzeravatar
Finnscura
Routinier
Beiträge: 265
Registriert: Di 10. Apr 2012, 17:19
Wohnort: Finnland

Re: Öhlins-Gabel an V11 Le Mans Rosso Corsa sifft

Beitrag von Finnscura »

Eine Möglichkeit:

Aprilia RSV Mille R 2002 hat gleiche Abmessungen bei Öhlins Simmerring vorne. Einer hat so eine Lösung gefunden:

Original Öhlins Simmerringe: 3x55x11 mm NOK BR5566F (genau gleich wie bei V11). Möglichkeit mit 2 Lippen: Suzuki Teile-Nr: nmb 51153-40F00: 3x55x10 NOK BR3655J. Ist 1 mm niedriger aber soll kein Problem sein.

http://my.opera.com/v2tre/albums/showpi ... 332#bigimg

http://my.opera.com/v2tre/albums/show.dml?id=6329701

Mika
Antworten