Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
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... jedenfalls hab ich ihn jetzt auch durch.
Neu fährt er auch nicht besser als Dunlop Road Smart oder BT023, abgefahren wird er bockig und nervös, und gehalten hat er gerade mal 4700 km.
Und im Regen ist er erst Recht Kacke. Ich bin sicher nicht der Regenkönig, trotzdem hat er mehrmals in langgezogenen Kurven versetzt, beim Rausbeschleunigen durchgedreht.
Dafür ist er einfach zu teuer.
Normalerweise darf man Sachen, die Motorrad gut testet und sogar gewinnen läßt, sowieso nicht kaufen. Nicht umsonst rangiert bei denen Guzzi immer ganz hinten und geht bestenfalls als Rentnermoped durch.
Ich werd' jetzt den Verlierer probieren: Avon Storm 3D: im Dauerregen erfunden, gebaut für schwere Motorräder, bei MOTORRAD abgewertet - und vom Arno empfohlen. Der muß einfach der Bringer sein
Hubert
Neu fährt er auch nicht besser als Dunlop Road Smart oder BT023, abgefahren wird er bockig und nervös, und gehalten hat er gerade mal 4700 km.
Und im Regen ist er erst Recht Kacke. Ich bin sicher nicht der Regenkönig, trotzdem hat er mehrmals in langgezogenen Kurven versetzt, beim Rausbeschleunigen durchgedreht.
Dafür ist er einfach zu teuer.
Normalerweise darf man Sachen, die Motorrad gut testet und sogar gewinnen läßt, sowieso nicht kaufen. Nicht umsonst rangiert bei denen Guzzi immer ganz hinten und geht bestenfalls als Rentnermoped durch.
Ich werd' jetzt den Verlierer probieren: Avon Storm 3D: im Dauerregen erfunden, gebaut für schwere Motorräder, bei MOTORRAD abgewertet - und vom Arno empfohlen. Der muß einfach der Bringer sein
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Wir hatten dazu uns schon ausgetauscht. Ich bin gespannt !
Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Aussehen tut er jedenfalls, als hätte er das ewige Leben. Im Dunkel der Garage kannst du jedenfalls den Boden der Profilrillen nur noch ahnen
Hubert
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Der Road Attack 2 ist ja auch nicht für schwere Guzzis gedacht, dafür gibt's den Road Attack 2 GT...
Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Ja, stimmt, Christian hatte es ja geschrieben. Aber auf den ist auch nicht immer Verlass, siehe Dilo und seinen Beitrag zum Schweizer BSP
Davon abgesehen fahr ich MIVVs statt Lafranconi, das macht auf der Hinterachse auch fast 50 Kilo weniger ...
Hubert
Davon abgesehen fahr ich MIVVs statt Lafranconi, das macht auf der Hinterachse auch fast 50 Kilo weniger ...
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Hubert,
wie sind denn Deine Erfahrungen mit Michelin?
Hab momentan den Pirelli Angel drauf - das Profil geht zur Neige und meine LM wird richtig schwergängig,
..wenn ich mich nicht täusche, hattest Du da ja Ähnliches erlebt...
Der Pilot Road war da auch am Endenoch etwas geschmeidiger....ich hatte aber beim Kurvenrausbeschleunigen hin und wieder das Gefühl des Wegschmierens
Welcher ist Dein (bisheriger) Favorit?
Tbd
wie sind denn Deine Erfahrungen mit Michelin?
Hab momentan den Pirelli Angel drauf - das Profil geht zur Neige und meine LM wird richtig schwergängig,
..wenn ich mich nicht täusche, hattest Du da ja Ähnliches erlebt...
Der Pilot Road war da auch am Endenoch etwas geschmeidiger....ich hatte aber beim Kurvenrausbeschleunigen hin und wieder das Gefühl des Wegschmierens
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Hallo,
dass das am Ende meist etwas eckig um die Kurven geht liegt meist nicht an den Reifen, sondern an der Fahrweise während der Reifen drauf war. Ist die Mitte stark abgefahren ist der Reifen flacher und darum etwas schwergängiger in den Kurven. Wir hier im Schwarzwald haben das Problem nicht
Grüße
Roland
dass das am Ende meist etwas eckig um die Kurven geht liegt meist nicht an den Reifen, sondern an der Fahrweise während der Reifen drauf war. Ist die Mitte stark abgefahren ist der Reifen flacher und darum etwas schwergängiger in den Kurven. Wir hier im Schwarzwald haben das Problem nicht
Grüße
Roland
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
roland.k hat geschrieben:.........Wir hier im Schwarzwald haben das Problem nicht
Grüße
Roland
Roland,
wir haben hier auch nicht nur Autobahnen..
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Der Michelin hat lange gehalten, allerdings fand ich ihn am Ende für meinen Geschmack einfach zu 'kurvengierig', wenn's den Begriff überhaupt gibt. Mich macht das nervös, wenn Reifen ab einer gewissen Schräglage abknicken. Das sind keine Rutscher, das fühlt sich nur so ähnlich an.
Ein Kumpel, der täglich die selbe Strecke fährt wie ich, nur andersrum, hat den Pilot Road auf der Stelvio probiert und das gleiche gefunden. Der wird am Schluß so ausgeprägt V-förmig, daß er ihm einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Was das Fahr- bzw. Abfahrverhalten angeht, bin ich in der glücklichen Situation, einerseits von ausreichend Kurven umgeben zu sein, ohne mir andererseits aber jeden Tag den Badenser Sing-Sang und geführte BMW Warnwesten Kolonnen geben zu müssen Will sagen, an platt gefahrenen Reifen liegts eher nicht.
Die letzten 3 oder 4 mal hab ich Dunlop Roadsmart gefahren. Der gefällt mir sehr gut, als 1er oder 2er, ist egal. Der 2er macht aber tatsächlich einen Tausender mehr. Genauso angenehm und über die Lebensdauer genauso gleichmäßig fährt der BT023, hält noch länger, aber kostet mehr und ist halt einfach irgendwie japanisch. Ist eigentlich schade, weils davon abgesehen nach meinem Empfinden ein richtig guter Reifen ist für die KR.
Der letzte Pirelli war ein Angel ST, war auch sehr gut am Anfang, wie alle anderen, aber dafür am Ende noch schlechter als der Conti bei ebenfalls nicht wirklich beeindruckender Lebensdauer. Vielleicht als Standardversion einfach zu leicht für die V11.
Ich bin jedenfalls auf den Avon gespannt.
Hubert
Ein Kumpel, der täglich die selbe Strecke fährt wie ich, nur andersrum, hat den Pilot Road auf der Stelvio probiert und das gleiche gefunden. Der wird am Schluß so ausgeprägt V-förmig, daß er ihm einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Was das Fahr- bzw. Abfahrverhalten angeht, bin ich in der glücklichen Situation, einerseits von ausreichend Kurven umgeben zu sein, ohne mir andererseits aber jeden Tag den Badenser Sing-Sang und geführte BMW Warnwesten Kolonnen geben zu müssen Will sagen, an platt gefahrenen Reifen liegts eher nicht.
Die letzten 3 oder 4 mal hab ich Dunlop Roadsmart gefahren. Der gefällt mir sehr gut, als 1er oder 2er, ist egal. Der 2er macht aber tatsächlich einen Tausender mehr. Genauso angenehm und über die Lebensdauer genauso gleichmäßig fährt der BT023, hält noch länger, aber kostet mehr und ist halt einfach irgendwie japanisch. Ist eigentlich schade, weils davon abgesehen nach meinem Empfinden ein richtig guter Reifen ist für die KR.
Der letzte Pirelli war ein Angel ST, war auch sehr gut am Anfang, wie alle anderen, aber dafür am Ende noch schlechter als der Conti bei ebenfalls nicht wirklich beeindruckender Lebensdauer. Vielleicht als Standardversion einfach zu leicht für die V11.
Ich bin jedenfalls auf den Avon gespannt.
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
und ich auf deine Meinung.Luhbo_ hat geschrieben:Der Michelin hat lange gehalten, allerdings fand ich ihn am Ende für meinen Geschmack einfach zu 'kurvengierig', wenn's den Begriff überhaupt gibt. Mich macht das nervös, wenn Reifen ab einer gewissen Schräglage abknicken. Das sind keine Rutscher, das fühlt sich nur so ähnlich an.
Ein Kumpel, der täglich die selbe Strecke fährt wie ich, nur andersrum, hat den Pilot Road auf der Stelvio probiert und das gleiche gefunden. Der wird am Schluß so ausgeprägt V-förmig, daß er ihm einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.
Was das Fahr- bzw. Abfahrverhalten angeht, bin ich in der glücklichen Situation, einerseits von ausreichend Kurven umgeben zu sein, ohne mir andererseits aber jeden Tag den Badenser Sing-Sang und geführte BMW Warnwesten Kolonnen geben zu müssen Will sagen, an platt gefahrenen Reifen liegts eher nicht.
Die letzten 3 oder 4 mal hab ich Dunlop Roadsmart gefahren. Der gefällt mir sehr gut, als 1er oder 2er, ist egal. Der 2er macht aber tatsächlich einen Tausender mehr. Genauso angenehm und über die Lebensdauer genauso gleichmäßig fährt der BT023, hält noch länger, aber kostet mehr und ist halt einfach irgendwie japanisch. Ist eigentlich schade, weils davon abgesehen nach meinem Empfinden ein richtig guter Reifen ist für die KR.
Der letzte Pirelli war ein Angel ST, war auch sehr gut am Anfang, wie alle anderen, aber dafür am Ende noch schlechter als der Conti bei ebenfalls nicht wirklich beeindruckender Lebensdauer. Vielleicht als Standardversion einfach zu leicht für die V11.
Ich bin jedenfalls auf den Avon gespannt.
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Ich hab den 3D noch nicht gehabt!
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50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Was ist mit Pirelli Angel GT. Der ST war/ist auf meiner V11 schon bis zum bitteren Ende sehr gut. Ich konnte keinerlei Probleme feststellen.
Wie habt Ihr Eure Fahrwerke eingestellt. Ein gut eingestelltes Fahrwerk, was sanft anspricht schont die Reifenflanken, was dann auf Dauer die V-Form des Reifens verhindert. Ich merke das gerade extrem an der Buell. Das hintere Federbein unter dem Motor ist ja schick, aber Federung ist was anderes. Der Reifen baut bei gleichem Terrain und gleicher Fahrweise viel stärker ab als bei der V11. Ich kann da "hinten" schon einen Sägezahn feststellen.
Grüße
Roland
Wie habt Ihr Eure Fahrwerke eingestellt. Ein gut eingestelltes Fahrwerk, was sanft anspricht schont die Reifenflanken, was dann auf Dauer die V-Form des Reifens verhindert. Ich merke das gerade extrem an der Buell. Das hintere Federbein unter dem Motor ist ja schick, aber Federung ist was anderes. Der Reifen baut bei gleichem Terrain und gleicher Fahrweise viel stärker ab als bei der V11. Ich kann da "hinten" schon einen Sägezahn feststellen.
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AW: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Und den Lichtbildner!passräuber hat geschrieben:... man wird älter und nimmt sich mehr Zeit für die Weggefährten. ...
Sag ich ja: so'n Fotostop ab&an ist entspannend. Und ebenso gut für die Pneus!
-M-
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Gestern hab ich abgerechnet: 5300 in der Standardausführung. Das ist für meine Verhältnisse unterdurchschnittlich. Andererseits, 7000 klingt zwar nach deutlich mehr, in Echt wären das aber auch nur max. 2 Wochen extra. Also was soll's ...
Hubert
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Die Kaufleute würden in Prozent ganz was Anderes feststellen
Th
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Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
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SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Moin,der ST wird im Netz deutlich günstiger angeboten als der GT,hab für meine Morini einen Satz für unter 200€ gekriegt.Da kann ich den auch runter schmeißen wenn er kippelig oder unhandlich wird,aber sowohl auf der V11 wie auf der Corsaro ist er nach über 4000 noch richtig gut und 2tsd macht der noch locker.
Martin
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V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Heute findet der 24 Stunden Blitzmarathon statt. Also, aufpassen, sonst werden die Fotos teuer.
Th
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Ach was - die Tarife sind immer die selben .
Die Geldstrafen und Flensburg-Punkte unterscheiden sich nur darin, ob die Geschwindigkeitsueberschreitung *innerorts oder *ausserorts stattfand.
Und im Vgl. zur Schweiz ist es immer noch billig.
-M-
Die Geldstrafen und Flensburg-Punkte unterscheiden sich nur darin, ob die Geschwindigkeitsueberschreitung *innerorts oder *ausserorts stattfand.
Und im Vgl. zur Schweiz ist es immer noch billig.
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
....und kosten dem ein oder anderen eventuell den wm-titelpassräuber hat geschrieben:Oder doch nicht ?? Seit letzten Sonntag gehen ja wohl die ausserkontinentalen Alternativen ziemlich gegen null.passräuber hat geschrieben:... zur Abwechslung durchaus was anderes ausprobieren.
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
An so einem Abend mit Graupelschauern und Temperaturen , die den nahen Winter ankündigen, findet man auch wieder Zeit sich dem beliebten Reifenthema zu widmen...
Der eine oder andere wird es gelesen haben, daß mir das Profil vom Angel abhanden gekommen ist.
Da gibt es auch nichts zu beschönigen, der Reifen hätte früher runter gemußt...
Üblicherweise schweigt man über solche Mißgeschicke und behält das Ganze für sich - man bekleckert sich da ja nicht gerade mit Ruhm,
Aber ich möchte diese Erfahrung als Warnung verstanden wissen und gern weitergeben:
Was mir in dieser Deutlichkeit nicht klar war, ist auf dem folgenden Foto zu sehen:
In der Mitte sind noch 2 Profilfragmente zu erkennen und direkt darunter kommt schon die Karkasse....sobald also die Profilrillen verschwinden, reißt der Restgummi über der Karkasse auf und das Leinen schaut durch.
Ich hatte mir eingebildet, daß hier noch ein bischen mehr an Gummi-Reserve vorhanden wäre - oder zumindest deutliche Verschleißmarker gesetzt wären.
Fazit: 1 mm Restprofil in Laufmitten-Nähe und runter damit - da ist dann auch keine noch so kurze SAF mehr drin!
Die Verteilung der Profiltiefe (im Neuzustand) am Angel ist für mein Verständnis auch nicht ganz optimal:
In der Nähe der Lauffläche ist die Tiefe nicht größer als an der Flanke, die ja prozentual wesentlich geringer am Verschleiß/Asphaltkontakt beteiligt ist.
Nach meiner Meinung hätten die Flanken zu Gunsten der Laufflächenmitte etwas geringer profiliert sein können...das käme ggf. der Laufleistung zu Gute .
Meinen neuen Reifen habe ich mir diesbezüglich genauer angeschaut....:
Hier nimmt die Profiltiefe zu Flanke hin ab...scheint mit irgendwie sinniger zu sein..ob´s auch was taugt , wird sich zeigen...
Hubert, die Profiltiefe hier kommt Deinem Avon wohl recht nahe , oder?
Bin mal auf Dein Urteil gespannt... hatte Avon in den 70gern öfters drauf..
Der eine oder andere wird es gelesen haben, daß mir das Profil vom Angel abhanden gekommen ist.
Da gibt es auch nichts zu beschönigen, der Reifen hätte früher runter gemußt...
Üblicherweise schweigt man über solche Mißgeschicke und behält das Ganze für sich - man bekleckert sich da ja nicht gerade mit Ruhm,
Aber ich möchte diese Erfahrung als Warnung verstanden wissen und gern weitergeben:
Was mir in dieser Deutlichkeit nicht klar war, ist auf dem folgenden Foto zu sehen:
In der Mitte sind noch 2 Profilfragmente zu erkennen und direkt darunter kommt schon die Karkasse....sobald also die Profilrillen verschwinden, reißt der Restgummi über der Karkasse auf und das Leinen schaut durch.
Ich hatte mir eingebildet, daß hier noch ein bischen mehr an Gummi-Reserve vorhanden wäre - oder zumindest deutliche Verschleißmarker gesetzt wären.
Fazit: 1 mm Restprofil in Laufmitten-Nähe und runter damit - da ist dann auch keine noch so kurze SAF mehr drin!
Die Verteilung der Profiltiefe (im Neuzustand) am Angel ist für mein Verständnis auch nicht ganz optimal:
In der Nähe der Lauffläche ist die Tiefe nicht größer als an der Flanke, die ja prozentual wesentlich geringer am Verschleiß/Asphaltkontakt beteiligt ist.
Nach meiner Meinung hätten die Flanken zu Gunsten der Laufflächenmitte etwas geringer profiliert sein können...das käme ggf. der Laufleistung zu Gute .
Meinen neuen Reifen habe ich mir diesbezüglich genauer angeschaut....:
Hier nimmt die Profiltiefe zu Flanke hin ab...scheint mit irgendwie sinniger zu sein..ob´s auch was taugt , wird sich zeigen...
Hubert, die Profiltiefe hier kommt Deinem Avon wohl recht nahe , oder?
Bin mal auf Dein Urteil gespannt... hatte Avon in den 70gern öfters drauf..
TbdLuhbo_ hat geschrieben:A..........., als hätte er das ewige Leben. Im Dunkel der Garage kannst du jedenfalls den Boden der Profilrillen nur noch ahnen
Hubert
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Ich glaube der Roland hatte mal angeboten, seine Reifen mit einem "Flachländer" zu tauschen.Mistel hat geschrieben:.
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Die Verteilung der Profiltiefe (im Neuzustand) am Angel ist für mein Verständnis auch nicht ganz optimal:
In der Nähe der Lauffläche ist die Tiefe nicht größer als an der Flanke, die ja prozentual wesentlich geringer am Verschleiß/Asphaltkontakt beteiligt ist.
Nach meiner Meinung hätten die Flanken zu Gunsten der Laufflächenmitte etwas geringer profiliert sein können...das käme ggf. der Laufleistung zu Gute .
Meinen neuen Reifen habe ich mir diesbezüglich genauer angeschaut....:
Hier nimmt die Profiltiefe zu Flanke hin ab...scheint mit irgendwie sinniger zu sein..ob´s auch was taugt , wird sich zeigen...
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Frage ihn mal, vielleicht gilt sein Angebot noch und ihr könnt im Team die Reifen zu 100% nutzen.
GG
Johannes
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Schon mal Pirelli deswegen kontaktiert? Würd mich mal interessieren, was die dazu sagen .Mistel hat geschrieben:An so einem Abend mit Graupelschauern und Temperaturen , die den nahen Winter ankündigen, findet man auch wieder Zeit sich dem beliebten Reifenthema zu widmen...
Der eine oder andere wird es gelesen haben, daß mir das Profil vom Angel abhanden gekommen ist.
Da gibt es auch nichts zu beschönigen, der Reifen hätte früher runter gemußt...
Üblicherweise schweigt man über solche Mißgeschicke und behält das Ganze für sich - man bekleckert sich da ja nicht gerade mit Ruhm,
Aber ich möchte diese Erfahrung als Warnung verstanden wissen und gern weitergeben:
Was mir in dieser Deutlichkeit nicht klar war, ist auf dem folgenden Foto zu sehen:
In der Mitte sind noch 2 Profilfragmente zu erkennen und direkt darunter kommt schon die Karkasse....sobald also die Profilrillen verschwinden, reißt der Restgummi über der Karkasse auf und das Leinen schaut durch.
Ich hatte mit eingebildet, daß hier noch ein bischen mehr an Gummi-Reserve vorhanden wäre - oder zumindest deutliche Verschleißmarker gesetzt wären.
Fazit: 1 mm Restprofil in Laufmitten-Nähe und runter damit - da ist dann auch keine noch so kurze SAF mehr drin!
http://www.bilder-hochladen.net/files/byu0-3c-eb16.jpg
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
Hi,
der Reifen muss eigentlich bei < 1,6mm runter
Will man Pirelli nun kontaktieren und Beschwerde einreichen, dass bei 0mm Profiltiefe gleich die Karkasse kommt
oder hab ich was falsch verstanden
der Reifen muss eigentlich bei < 1,6mm runter
Will man Pirelli nun kontaktieren und Beschwerde einreichen, dass bei 0mm Profiltiefe gleich die Karkasse kommt
oder hab ich was falsch verstanden
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Re: Conti Road Attack 2 - die 33ste (oder so)
LupoV11 hat geschrieben: Ich glaube der Roland hatte mal angeboten, seine Reifen mit einem "Flachländer" zu tauschen.
Frage ihn mal, vielleicht gilt sein Angebot noch und ihr könnt im Team die Reifen zu 100% nutzen.
Stimmt, da war mal was.....hatte mich das nur noch nicht getraut zu fragen....
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