video einstellen

Alles um die Handhabung des Forums, Internets und des PC´s
Antworten
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

video einstellen

Beitrag von guzzipapa »

Mir hat jemand per mail ein lustiges video zum Thema Motorrad geschickt. Wie kriege ich das als EDV Legastheniker hier ins Forum?

Gottfried
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: video einstellen

Beitrag von Thomas »

guzzipapa hat geschrieben:Mir hat jemand per mail ein lustiges video zum Thema Motorrad geschickt. Wie kriege ich das als EDV Legastheniker hier ins Forum?

Gottfried


Moooooomeeent mal, der EDV Legastheniker bin ich hier ;)


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: video einstellen

Beitrag von Marcus Busch »

Thomas hat geschrieben:
guzzipapa hat geschrieben:Mir hat jemand per mail ein lustiges video zum Thema Motorrad geschickt. Wie kriege ich das als EDV Legastheniker hier ins Forum?

Gottfried


Moooooomeeent mal, der EDV Legastheniker bin ich hier ;)


Th
Ok.

Also: Gottfried, bitte schicke Du dem Thomas das Video. Dann kann es stilecht weitergehen.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: video einstellen

Beitrag von roland.k »

guzzipapa hat geschrieben:Mir hat jemand per mail ein lustiges video zum Thema Motorrad geschickt. Wie kriege ich das als EDV Legastheniker hier ins Forum?

Gottfried
Ein Video hier einstellen? Video ist zu groß!
Einzig ein Link zu Youtube oder ähnlichem kannst Du hier einstellen.

Grüße

Roand
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: video einstellen

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Hi Gottfried, und alle anderen IT-Migranten.

Das V11-Forum bietet die Möglichkeit, hier Bilder mit einer Groesse bis zu 256 KB hochzuladen (Fuer Sponsoren).

Grössere Anlagen, z.B. PDF-Dokumente oder Videos, können nur verlinkt werden.
Dazu müssen diese an anderer Stelle im Internet hochgeladen sein.

Entweder du schaffst es, (a) das Video nach Anmeldung in einem der ueblichen Kanäle hochzuladen (z.B. Vimeo.com, oder Youtube.com) - die schauen sich aber Ton und Bild vor Freigabe an und zensieren auch - oder (b) du hast eine eigene Web-Seite oder Web-Space mit eigenem Domain-Namen, dann kannst du dort laden und verlinken was du willst.
Wenn's nicht eilt kann ich dir das machen. Habe (b).

Am besten wäre es wenn dir dein Kumpel einfach dazu sagt, von wo er im WWW das lustige Video ge-downlod-ed hat.
Diese Adresse verlinkst du dann hier im Forum.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: video einstellen

Beitrag von Volkmar »

Noch eine Möglichkeit, ist das Video ursprünglich aus dem www und noch nicht umbenannt, kannst Du danach googeln. Ein Versuch ist es wert, geht in Sekunden.

Gruß

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: video einstellen

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Muss das nochmal hervorkramen.

Der Gottfried hatte mir dieses Video per e-mail geschickt...danke.
Aber in YouTube gibt's das schon: Bull Humps Bike *klick*

Der Sex Appeal eines Moppeds scheint universell zu sein!
Siehe das Beispiel aus dem Land der heiligen Kuehe, Indien: bull humping bike *klick*

:anstoss:
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: video einstellen

Beitrag von Dottore G. »

Smartphone Video halt. :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: video einstellen

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Ahh ... habe grade gesehen dass das zweite Video garnicht das ist was ich gemeint habe.

Daher hier nochmal richtig:
Gruss aus Indien *klick* :anstoss:

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten