Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
fuwe66
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Dez 2011, 20:46

Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von fuwe66 »

Hallo Zusammen ,

wie gefällt Euch diese V11?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß
fuwe66
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von Luhbo_ »

Runterhandeln und dann schlachten. Sind eh nur lauter Einzelteile. Der Auspuff ist brauchbar und, wenn ihn einer mag, der Motor. Die hat ja nicht mal eine breite Felge hinten.
Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von diemo »

Luhbo_ hat geschrieben:Runterhandeln und dann schlachten. Sind eh nur lauter Einzelteile.
Hubert
:clap: du sprichst mir aus der Seele Hubert.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Arwed
Doppel-As
Beiträge: 173
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 15:59
Wohnort: 52538 Gangelt

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von Arwed »

Für den Preis gibts eine Griso ohne Vergewaltigung.
Bunt ist das Dasein und granatenstark
Geregeltkrieger
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jan 2014, 11:07
Wohnort: Hamburg

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von Geregeltkrieger »

Luhbo_ hat geschrieben: Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.
Würde mich auch interessieren, "meine" Coppa Italia bekomme ich nicht runtergehandelt, und bin weiter ohne Guzzi...

Alex
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von hans »

Der Motor mit den eckigen Köpfen passt nicht zu den Linien der V11.
Schlachten wäre eine sinnvolle Möglichkeit.

Salve
Hans
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von likedeeler »

Ob Schlachten bei dem Einstandspreis sinnvoll ist, wage ich mal in Frage zustellen. Entweder man macht kleine Preise oder man hoekert ewig mit den Resten herum. Ich schaetze den Erlös auf maximal 4000 - 4500€ bei einer attraktiven Preisbildung.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von Ludentoni »

Uninteressant, und zum schlachten zu teuer. Da ist nen 93 PS Daytonamotor verbaut, d.h. kein Ölkühler, kleine Wanne, kein Thermostat, keine Carillopleuel. Alles Dinge die der Centauromotor hat. Vom Daytonamotor sind einzig die Köpfe interessant, die gibt's nicht mehr...

Das im Elfenforum zum Elfenschlachten aufgerufen wird find ich klasse, dazu rät auch das Kuratorium der Zentralrohrrahmenguzzisten... :lol:
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von Luhbo_ »

Hat mit Schlachten eigentlich nichts zu tun. Die ist schon tot. Vielleicht wäre Fleddern der bessere Ausdruck gewesen. Über kurz oder lang wird's eh so kommen, weil sie keiner nimmt. Wenn nicht die Fans, die's scheinbar ja doch gibt, nicht doch noch zuschlagen.

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Beitrag von Dottore G. »

Viele sind auch einfach nur ahnungslos.
Wo ich die PS Angabe gelesen habe war
schon alles klar.
Drescht den Zweiventiler mal ordentlich
dann habt ihr auch keine
Manschetten vor nem alten Vierventiler
mit den zahmen Steuerzeiten. :mrgreen:

Gruß, Dieter
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten