Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Hallo Zusammen ,
wie gefällt Euch diese V11?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß
fuwe66
wie gefällt Euch diese V11?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß
fuwe66
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Runterhandeln und dann schlachten. Sind eh nur lauter Einzelteile. Der Auspuff ist brauchbar und, wenn ihn einer mag, der Motor. Die hat ja nicht mal eine breite Felge hinten.
Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.
Hubert
Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
- diemo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1811
- Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
- Wohnort: 10785 Berlin-Mitte
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
du sprichst mir aus der Seele Hubert.Luhbo_ hat geschrieben:Runterhandeln und dann schlachten. Sind eh nur lauter Einzelteile.
Hubert
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Für den Preis gibts eine Griso ohne Vergewaltigung.
Bunt ist das Dasein und granatenstark
-
- Grünschnabel
- Beiträge: 6
- Registriert: So 26. Jan 2014, 11:07
- Wohnort: Hamburg
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Würde mich auch interessieren, "meine" Coppa Italia bekomme ich nicht runtergehandelt, und bin weiter ohne Guzzi...Luhbo_ hat geschrieben: Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.
Alex
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Der Motor mit den eckigen Köpfen passt nicht zu den Linien der V11.
Schlachten wäre eine sinnvolle Möglichkeit.
Salve
Hans
Schlachten wäre eine sinnvolle Möglichkeit.
Salve
Hans
- likedeeler
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1857
- Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
- Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Ob Schlachten bei dem Einstandspreis sinnvoll ist, wage ich mal in Frage zustellen. Entweder man macht kleine Preise oder man hoekert ewig mit den Resten herum. Ich schaetze den Erlös auf maximal 4000 - 4500€ bei einer attraktiven Preisbildung.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Uninteressant, und zum schlachten zu teuer. Da ist nen 93 PS Daytonamotor verbaut, d.h. kein Ölkühler, kleine Wanne, kein Thermostat, keine Carillopleuel. Alles Dinge die der Centauromotor hat. Vom Daytonamotor sind einzig die Köpfe interessant, die gibt's nicht mehr...
Das im Elfenforum zum Elfenschlachten aufgerufen wird find ich klasse, dazu rät auch das Kuratorium der Zentralrohrrahmenguzzisten...
Das im Elfenforum zum Elfenschlachten aufgerufen wird find ich klasse, dazu rät auch das Kuratorium der Zentralrohrrahmenguzzisten...
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Hat mit Schlachten eigentlich nichts zu tun. Die ist schon tot. Vielleicht wäre Fleddern der bessere Ausdruck gewesen. Über kurz oder lang wird's eh so kommen, weil sie keiner nimmt. Wenn nicht die Fans, die's scheinbar ja doch gibt, nicht doch noch zuschlagen.
Hubert
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11414
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor
Viele sind auch einfach nur ahnungslos.
Wo ich die PS Angabe gelesen habe war
schon alles klar.
Drescht den Zweiventiler mal ordentlich
dann habt ihr auch keine
Manschetten vor nem alten Vierventiler
mit den zahmen Steuerzeiten.
Gruß, Dieter
Wo ich die PS Angabe gelesen habe war
schon alles klar.
Drescht den Zweiventiler mal ordentlich
dann habt ihr auch keine
Manschetten vor nem alten Vierventiler
mit den zahmen Steuerzeiten.
Gruß, Dieter
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.