Ab nach Schweden!

Antworten
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Ab nach Schweden!

Beitrag von likedeeler »

Morgen gehts mit den Jungs und Mädels vom http://www.boxerstammtischhh.de für 1Woche nach Schweden. Insgesamt 11 Mopeds, davon 1 Richtiges :mrgreen:
Mal sehen, ob ich die Vorurteile unserer GS1200-Fuzzis bestätige und mit der Elfe hängenbleibe :amen:
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Ab nach Schweden!

Beitrag von andi »

Zieh abends heimlich ein Kabel vom Starter ab. Am nächsten Tag in der Früh kannst du das dann unter Absingen der italienischen Nationalhymne, mit Prüflampe bewaffnet wieder reparieren und bist deren Held.
Stell dir nur mal vor: Nur mit der Prüflampe ein totes Mopped zum Leben erwecken!

Viel Spass und pass auf die Elche auf!


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Ab nach Schweden!

Beitrag von CH.G. »

Steck Knäckebrot in die Stiefel, wegen der bissigen Dachse. Diesen Trick hat mir der Junior unseres Schwedenollis erzählt. Das machen angeblich alle alten Schweden so. Wenn das Knäckebrot kracht, lässt der Dachs sofort los und verschwindet Bild
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
oliguzzi
Doppel-As
Beiträge: 231
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:41
Wohnort: SE-57535 Bollerby

Re: Ab nach Schweden!

Beitrag von oliguzzi »

CH.G. hat geschrieben:Steck Knäckebrot in die Stiefel, wegen der bissigen Dachse. Diesen Trick hat mir der Junior unseres Schwedenollis erzählt. Das machen angeblich alle alten Schweden so. Wenn das Knäckebrot kracht, lässt der Dachs sofort los und verschwindet Bild
Ja, mach mal, das kann nie schaden! :P

Nimm am besten Leksand's Knäcke, das kracht am besten.

Leider kann ich dich nicht einladen, da mein Blick gerade auf dem Ohio River in Cincinnati ruht..... :(

Aber das Wetter zu Hause ist grandios, ihr werdet eine Super-Woche haben!
Oliver.
-----------------------------------
'04 Le Mans V11 Black Beauty
'82 850 T4
'07 1200 Sport (Familienbesitz)
-----------------------------------
I've never made a mistake. I thought I did once, but I was wrong.
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Ab nach Schweden!

Beitrag von Dottore G. »

Olli auf Amerika :?: Du kommst aber rund auffe Welt :mrgreen: ich komm manchmal nich mal aussen Bett :trink:
Knäcke inne Stiefel ;) alles klar :mrgreen:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Ab nach Schweden!

Beitrag von likedeeler »

So, wedder to hus :P .
War wirklich `ne feine Woche. Mit 30°C war`s die ersten 4 Tage fast schon zu warm. Besonders die kleinen Strassen in Schweden sind allererste Sahne, rauher Asphalt und Kurven ohne Ende. Gegenverkehr ist zur Zeit so gut wie nicht vorhanden.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Antworten