Sammy

geht mir ja auch so, aber welcher Reifen ist denn der bessere auf der KT?Sammy hat geschrieben:Hallo Dottore Du ich rede auch einfach mit habe ja auch eine KT![]()
Sammy
Dirk du Jaffel,DiLo hat geschrieben:@Dottore:![]()
Wer den Power nix warm kriegt, für den ist auch der Road zu gut. Da tuts dann auch Holzklasse....
Zu Nässe und ähnlichen wiedrigkeiten habe ich von Leuten (Guzzi und Yamaha) nur überschwängliches nach dem Umstieg auf den Power gehört.
Den direkten subjektiven Vergleichstest kriegst Du aus erster Hand in ca. 9.200km
Werde am 28.04. das Lasertermometer mit zum Spreewaldring nehmen und dann ein paar Vergleichsmessungen machen. Ist zwar dann kein Strassenbetrieb, aber dafür ein recht objektiver Vergleich, der sich evtl. übertragen lässt. Und ich hab was zu tun in den PausenDottore G. hat geschrieben:(...) Wer kann mir denn nun eine Zeitangabe/Kilometer für den Pilot-Power nennen um den bei 12° Grad + bei ca.110 km/h
normaler Straßenbetrieb,auf annähernd Betriebstemperatutr von 50° Grad zu bringen? (...)
Am Stammtisch lachen sie dich auf jeden Fall aus, wenn du Rennreifen auf die Guzzi machstDiLo hat geschrieben: Warum dann noch auf den Power aufrüsten? -> Nur aus Neugierde !
HalloCH.G. hat geschrieben:Am Stammtisch lachen sie dich auf jeden Fall aus, wenn du Rennreifen auf die Guzzi machstDiLo hat geschrieben: Warum dann noch auf den Power aufrüsten? -> Nur aus Neugierde !
Bin gespannt auf das Urteil von jemandem, der sowohl auf der Strecke als auch normaler Strasse unterwegs ist und schon mehr als ein Fabrikat auf der Elfe hatte!uwe.v11 hat geschrieben:...ich konnt bei den neuen reifen natürlich noch nix testen...