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Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 20:45
von Finnscura
Klemmung der Stummellenker 22 mm: 30–22 mm = 8 mm. Von den Fotos sieht es so aus, dass das herauskommende Teil der Gabel nicht 8 mm ist, sondern weniger? 26-22=4 mm => könnte wohl schon richtig sein?

Kommendes Jahr Ende April "Guzzi-MZ-Training": wäre doch spitze… aber so was zu verwirklichen…von hier aus, wenn wir noch vielleicht Schnee haben…aber doch nicht unmöglich.

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 20:53
von Luhbo_
Finnscura hat geschrieben: … aber so was zu verwirklichen…von hier aus, wenn wir noch vielleicht Schnee haben...
Wo ist das Problem? Die andern kommen auch alle mit Bus und/oder Anhänger. Das hat vor allem den Vorteil, daß du auch wieder sicher heimkommst, solang wenigstens die Knochen noch heil sind ;)

Hubert

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 08:53
von DiLo
Bin noch nie auf eigener Achse angereist..... Immer Huckepack oder Hänger.
Das machen nur dieJungs, die in unmittelbarer Naehe wohnen.

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 09:38
von Dottore G.
DiLo hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Registriert:
Neue Schieblehre.
Gut!

-M-
Man tut, was man kann :-)
Da sieht man wo das Geld sitzt.
Und ich mach noch mit nem Mitutoyo Messschieber von 1982 rum. :lol:
Zu Weihnachten gibt's bestimmt auch nen Digitalen.

Gruß, Dieter.

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: So 23. Sep 2012, 06:05
von Schattenparker
Dottore G. hat geschrieben:
DiLo hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Registriert:
Neue Schieblehre.
Gut!

-M-
Man tut, was man kann :-)
Da sieht man wo das Geld sitzt.
Und ich mach noch mit nem Mitutoyo Messschieber von 1982 rum. :lol:
Zu Weihnachten gibt's bestimmt auch nen Digitalen.

Gruß, Dieter.
Laß mal Dieter:
Hab ich auch, Sohnemann bringt ab und an einen Digitalen mit, aber da ist meistens nach einem Jahr die Batterie aus, wenn´s schnell gehen soll...

Gruß :dosenbiker:

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: So 23. Sep 2012, 13:27
von Dottore G.
Genau Arno,
inne Firma haben wir auch Digitale,die werden ja dauernd gebraucht,
und da kommen auch die Akkus rechtzeitig neu.
Nur bei meinem sporadischem Gebrauch hab ich dann bestimmt immer das Glück von
nicht sichtbaren Flüssigkristallen. :(
Ich bin ja auch immer gut hingekommen mit dem Alten,nur ich möchte auch mal was Gutes. :lol:

Gruß, Dieter.

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: So 23. Sep 2012, 17:16
von DiLo
Den digitalen .... Kann ich ohne Brille ablesen :-)

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: So 23. Sep 2012, 22:40
von Dottore G.
Ja das Alter,
ich kann ohne Brille überhaupt nicht mehr richtichtich. :shock:
Und den Nonius haste dir auch gespart. :lol:
Vieleicht noch ein beleuchtetes Display,zum im Dunkeln messen. :mrgreen:
Ja bin schon weg.

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: So 30. Sep 2012, 20:14
von Finnscura
Die einzige V11 mit kurzem Radstand und kippeligem Verhalten -- ist die Mit KR in der Rahmennummer
Siehe da, nun habe ich erst gelernt, dass ab 2002 zusätzliche Röhre im Rahmen unten sind, 2 x längs (andere Ende befestigt am Motor) und 1 x quer. S-D/ET-Buch sagt "ab KT111111" aber wohl auch schon bei KS 2002 (bei mir auch schon jedenfalls und ich habe "KS/2002"). Ich soll wohl erst die Spannung von allen Bolzen bei dem Rahmen kontrollieren?
zum Karsten sein "Guzzi-MZ-Training
Wann und wo gibt es dann mehr Info (wohl später, wenn der Frühling wieder kommt)?

Re: Lenker V11 Scura und V11 Le Man

Verfasst: So 6. Jan 2013, 13:04
von kililuki
Hallo Gemeinde!
Möchte zwar diesen alten Fred nicht unnötig aufwärmen, aber einen neuen möchte ich auch nicht starten.
Hier mein Fragen an die Kompetenz:

Kann eine LeMans (und die "Derivate" wie Rosso Mandello, Tenni, Rosso Corsa, Nero Corsa) problemlos auf einen SBK-Lenker (z.B. LSL) umgerüstet werden?
(Passform Verkleidung, Länge Leitungen und Züge usw.)

Fährt eine(r) so was?

Danke schon mal!

Gruß und :kuh:

Andi