Jetzt habt Ihr Ihn aber vor den Kopf gestoßen ....Scotty hat geschrieben:Saisonabschlußfahrt
Hallo Teinacher,teinacher hat geschrieben:was ist eine SAF?
DiLo hat geschrieben:WiiiiiEEEEE?![]()
Muss der Tom die Kombi jetzt noch an der Schulter flicken ?????
Hexerfr hat geschrieben:Dirk! Er hat halt gerade mal nen schlechten LaufSoll vorkommen.
Aber die Ersatzteilversorgung abseits vom Händler funktioniert ja wenigstens......Gut dass ich 2 Guzzen habe.
Frank
Detlev hat geschrieben: Also schreit quasi nach einer Wiederholung
3. Toms Schulter beibt ganz
Detlev
DiLo hat geschrieben:Und ich sach noch: TOOOOMM ! Scheiß auf die ausgeprägte Linksschwäche! Mit nem BT020 wär Dir das nicht nochmal passiert.....
Brauchst ne Feder oder bist Du versorgt?
Hi Dirk u. Frank,Hexerfr hat geschrieben:Tom, kann das sein, dass du im Moment die AL-Karte gezogen hast?? Schaltfeder auch noch hin??? Ich meine ich habe 2 Stück... Wenn dem so ist, könnte ich dir eine davon überlassen. Muss ich aber erst mal in der Garage nachsehen.
Gruß
Frank
otto-zwo hat geschrieben: Tom, frag doch mal in Wolfhagen nach, ob die nicht mal eben die Feder wechseln wollen?![]()
Gruß Axel.
Hi Manfred,manfredku hat geschrieben:Hi,
wäre auch am Sonntag im Weserbergland - wann seid ihr auf dem köterberg ca. ?
Gruß, Manfred
Hexerfr hat geschrieben:Tom, falls Du meineneinen meinst: Ich hab mit Schaltfederwechsel noch keine Erfahrungen gemacht. Wir können es aber probieren. So eine große Aktion kann es ja nicht sein. Ich muss nur über Nacht meine Garage fürs Auto frei haben. Als es einmal letzte Tage draußen Stand ham sie mir alle Alfa-Embleme geklaut und mir dabei noch schön den Lack verkratzt...
Gruß
Frank