Die Leistung ist nicht das Problem. Meine alte GS hat auch nicht mehr drin als die alte Guz. Aber die Sitzposi ist um Welten besser.
Falls dir die Knochen zu stark schmerzen, kannste mal einen 'Tag auf meiner Kuh rollen.
Conny

Hi Dicki,Dicki hat geschrieben:Mönsch Tom,
wat los?
Kriegste die Elve bis dahin wieder fit?
Getrieb oder Motor oder wo hängt was?
Habe mit meiner letztens die Fuffig voll gemacht und jetzt ist sie so langsam gut eingefahren.
Also Geduld, die wird noch.
PS, schick mir doch mal eine mail, damit ich dich in unseren Verteiler mit aufnehmen kann.
Kopf hoch, bis alsbald.
Dicki
Hi Conny,Conny hat geschrieben:Mit ne LM2. Tom da bin ich aber gespannt wie das über die Woche so geht.
Die Leistung ist nicht das Problem. Meine alte GS hat auch nicht mehr drin als die alte Guz. Aber die Sitzposi ist um Welten besser.
Falls dir die Knochen zu stark schmerzen, kannste mal einen 'Tag auf meiner Kuh rollen.
Conny
kago hat geschrieben:ola' companeros,
mein erster Beitrag im V11 Forumbin ich aufgeregt....
so langsam lässt die V11 Dichte nach, ist normal - die Teile und die Fahrer werden ja nicht jünger![]()
Aber jetzt auch Detlev...
Wird auf jeden Fall eine superinteressant gemischte Truppe und das Wetter kann nur besser sein wie zuhause.
Tip: meteofrance.fr
Berge, Kurven, Meer, eine Woche, coole Truppe - was will man mehr?!
für die F800ST wird es die letzte Reise mit mir, gleich nach dem Spanientrip wird getauscht.... Triumph Tiger....
wir sehen uns im Olivenland kai
Muß ich auch sagen und ein neuer Thermin fürs nächste Jahr steht auch schon wieder ..................Schön wars trotz eines veregneten Sonntags oder manch nasser Strecken.