Alles unter 1:40 min. glauben wir dir nicht

lucky hat geschrieben:Bei mir wars das Ende der Waldkehre(?) nach der Geraden.
Nächstes Mal die Sitzbank mit Silkon o.ä. schmieren?
Wenn Du Bock hast, sag Bescheid wenn Du dort bist. Ist etwa 50 min. von meinem Wohnzimmer entfernt. Wenn es nen Wochenende ist, komme ich mal mit meinem Kurzen in der Dose vorbei. In der Woche ne kurze Feierabendtour mit der V11.
... Kopf war auch am Tag danach noch leer.... Endlich mal...
werner hat geschrieben:
Und wieso quasselst Du und dann immer voll..?
- Fussbodenheizung..?
- Schwiegereltern..?
- Olle..?
- die Co. Geschäftsführerin
- der Co. Geschäftsführer
- die übergeordnete Instanz
- die ex -Olle, die dich immer tot von der Decke hängend sehen will
- usw., usw., ...
-w-
Reden ist Silber.... Schweigen Gold.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ich übersetze das mal:
“Holger, Werner hätte gerne rechtzeitig von deinen Plänen zum Spreewaldring gewußt - und er wäre dann mitgekommen.“
Gruß aus dem Freistaat der Weißwurstesser in die Gurken-Hauptstadt
-M-
lucky hat geschrieben:Reden ist Silber.... Schweigen Gold.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ich übersetze das mal:
“Holger, Werner hätte gerne rechtzeitig von deinen Plänen zum Spreewaldring gewußt - und er wäre dann mitgekommen.“
Gruß aus dem Freistaat der Weißwurstesser in die Gurken-Hauptstadt
-M-![]()
Männer müssen manche Dinge alleine tun...![]()
ne gescheite Weisswurst wäre auch mal wieder was...
Mach ich. Hoffe, mein Projekt wird bis Ende Monat fahrbereit.....lucky hat geschrieben:
Wenn Du Bock hast, sag Bescheid wenn Du dort bist. Ist etwa 50 min. von meinem Wohnzimmer entfernt. Wenn es nen Wochenende ist, komme ich mal mit meinem Kurzen in der Dose vorbei. In der Woche ne kurze Feierabendtour mit der V11.
Sieht gut aus dein Pferdetransporter. Wie hast die die Moppeds da festgemacht, damit die ordentlich stehen? Über genau so etwas habe ich schon manchmal nachgedacht. Eine oder zwei Guzzis auf dem Pick Up zu Zeiten wo bei uns Sauwetter grassiert nach Italien und dort eine genüssliche Tour machen. Dabei könnte man die doch eher fade Anfahrt bis über die Poebene auf die unehrenhafte Art mit dem Vierrädrigen erledigen.DiLo hat geschrieben:50 min. Verspätung..... Abfahrt Spreewaldring.
Allen, denen ich etwas versprochen hatte und konnte es nicht halten: tschuldigung. Wir sind gestern Nacht um 11:00h fertig geworden und ich hatte noch nichts gepackt....
Mein Jüngster ist grad auf dem Rückweg, hatte spontan von einem erkrankten Freund einen Platz für das freie Fahren am 23./24. ergattert und am Fr den gleichen Aufbruchstress wie Du heute. Seine Zeiten sind inzwischen stabil bei 1:38. Die Suzuki macht aber seit heut früh Probleme und hat massiven Leistungsverlust. Vielleicht ham wir doch ein wenig zuviel dran rumgebastelt ...DiLo hat geschrieben:50 min. Verspätung..... Abfahrt Spreewaldring.
Allen, denen ich etwas versprochen hatte und konnte es nicht halten: tschuldigung. Wir sind gestern Nacht um 11:00h fertig geworden und ich hatte noch nichts gepackt....
Angekommen ist er! Konnte mich gestern kurz davon überzeugen. Die dort fahrenden Guzzen sehen gut aus und hören sich gut an.....DiLo hat geschrieben:50 min. Verspätung..... Abfahrt Spreewaldring.
DiLo hat geschrieben:He, he, hi .... der erste Verkäufer der mich nicht angelogen hat: "ein leicht getöntes Visier macht gleich 2-3 Jahre jünger"
Dottore ; ich getreten in Fettnäpfchen ?Dottore G. hat geschrieben:Mo der Ziehgurkenkönich.
Es gibt auf der Welt so viele Spreewaldgurken zu kaufen, so groß ist der gesamte Spreewald nicht um die anzubauenSnupo hat geschrieben:Spreewaldgurken ?
Na ja.
Wenn ich dies Wort nur schon höre......xxx"Wald"xxx.![]()
Diese werden sicherlich wie immer bei Euch unter Todesangst gepflanzt, und dann beim Ernten unter Lebensgefahr gepflückt. Oder so.
Ich weiss schon. Bei euch hat es Wölfe umd Bären. Was sonst noch ?
Gruss MO