lucky hat geschrieben: [...Habe die Woche Urlaub also sinnvoll genutzt......

-M-
lucky hat geschrieben: [...Habe die Woche Urlaub also sinnvoll genutzt......
Rückstrahler wird noch montiert, der alte paßt gar nie nich an den Halter. Die Elfe geht jetzt erst ´mal zur Motorabstimmung nach Hannover.Sammy hat geschrieben:Hallo Chris
na dann viel spaß beim Guzzel ,aber im Schwarzwald ohne Rückstrahler viel glück![]()
Alle Teile sind von MP Motorrad Planetdiemo hat geschrieben:ja chris, das sieht doch alles ganz prima aus. Ist das der rossopuro-Halter oder hast du was anderes genommen? Die dunklen, schwarzen Blinker passen auch prima. Ich glaube, so hat sich unser lucky das wohl auch vorgestellt.
Dietmar
Suuuper!!! Genau so habe ich mir das auch vorgestellt!!!!
Nicht nur abgeklemmt, sondern rausgenommen und zwei Meter weiter gestellt.... damit auch ja nichts passiert-Martin.Glaeser- hat geschrieben: P.S. hast brav die Minus-Leitung von der Batterie abgeklemmt...sehr schoen zu sehen..v=o=r=b=i=l=d=lich!
Keine Ahnung war ne Empfehlung hier im Fred.... die ich dankend angenommen habe!-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ist der schwarze Knoedel da eine positronischer Elektronen-Verwirbulator...oder was?![]()
Nee- - lass nur Dieter. Das passt schon.Dottore G. hat geschrieben:....hätte es denn nicht gereicht die Sicherung Nr. 7 zu ziehen.....
Auch das bekommt irgendein Banker noch auf den Kopf gestellt.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:aber das Ohm'sche Gesetz gilt immer noch, trotz Griechenland-Krise, Banken-Krise, Erdoel-im-Golf-von-Mexico-Krise....
-M-
Hatte ich auch dran gedacht, aber die Sicherung an den Lenker zu verlegen wäre nun wirklich umständlich geworden....Dottore G. hat geschrieben: hätte es denn nicht gereicht die Sicherung Nr. 7 zu ziehen?
Chris4Eye hat geschrieben:Moin,lucky hat geschrieben:Beim umrüsten auf LED ist ein Austausch des Blinkgebers notwendig. Wie ist das eigentlich beim aufrüsten von den org. 10 Watt auf 21 Watt???
kann es sein, dass Du die Mini-Blinker von Louis verbauen willst? Die habe ich auch schon in der Garage liegen und überlege noch, welche Abdeckkappe ich vorne verwenden soll.
Hast Du eine Idee?
Gruß und Danke
Chris
Da kann ich mangels Kompetenz nichts vernüngtiges zu beitragen.Dottore G. hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin ,ich hab immer noch ein Faible für Hitzdrahtblinkgeber.![]()
Dottore G. hat geschrieben:Was du aber damit meinst die Sicherung an den Lenker zu verlegen,damit bin nun überfordert.![]()
Na wenn ich auf der Sitzbank sitze, kann ich die Sicherung zum Blinken schlecht ziehen. Ich müßte daher sie Sicherung inkl. Sockel z.B. an den Lenker verlegen, um zu blinken: Sicherung stecken-Blinker an... Sicherung ziehen-Blinker aus....Dottore G. hat geschrieben:Moin Lucky,
hätte es denn nicht gereicht die Sicherung Nr. 7 zu ziehen?
.......
Und nun geht der Blinker und wieder nicht,und wieder doch und wieder nicht und wieder doch .....![]()
![]()