E Klasse Kombi. Einmal 320er und einen AMG 5.0 oder 5.5 . Beide sind mir sprichwörtlich unter dem weggerostet.
Wars die W210 Serie? Müsste nochmals nachschauen.
Gruss MO
MO
Fuhrpark: Le Mans 850
lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
IljaOblomow hat geschrieben:Die Italiener haven geantwortet, dass sie keine Einscheibenkupplung für die Scura haben und empfehlen einen Umbau auf Doppelscheibenkupplung....
our special clutch disc "4 petals" is available only for 1200cc 8V engines, if you want to upgrade the clutch, you must install the two-disc.
Alex ruf dich noch den Hofmann von Dynotec an. Frage ihn mal wegen seiner Rennkupplung wie Standfest diese ist und wieso seine hält.....würde mich und sicherlich auch andere Interessieren.
Gruss MO
Da bekomme ich wieder böse Kommentare Bin schon traumatisiert
Mika hatte in einem anderen tread erwähnt, dass jemand die Stahlzwischenscheiben ? Von Californias ? aufkauft und Diese dann verbaut. Mika wird höchstwarscheinlich noch den Link wo es drinne steht einstellen wenn er diesen gefunden hat
"Posted 22 August 2006: The warranty-takeoff single-plate clutches from a Cali can be easily lightened to Sport or RAM weight. When fitted with the right plate, they work great, and they're made of goo, old reliable steel. I'm building a hot-rod Tonti LeMans with a Sport 1100i engine in it, and that's the clutch I'm gonna fit it with. My Eldo already has one, since September of last year. // I have salvaged three of those flywheel/clutch systems sor far. They totally transformed my Eldo and 850T."
Also 1-Scheiben Cali Schwungrad bearbeiten und mit heutiger Edelstahl-4-klötzen Reibscheibe ausrüsten = sichere 1-Scheibenkupplung ? Aber trotz andere Berichte, es gibt noch neue RAM –Kupplungen... auf irgend welche Guzzimodelle...
ich habe mich heute fas erste mal als schrauber versucht.......seht selbst.
leider für mich nicht erurierbar was für eine kupplung dies ist, weil die fotos nicht so gut geworden sind.
alu habe ich keins gesehen......aussage ohne gewähr.
gruss MO
MO
Fuhrpark: Le Mans 850
lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
habe im radlauf die abdeckung abmontiert und die schrauben versucht fest anzuziehen. war aber alles fest. muss dies so sein wegen den vibrationen ?
Gruss MO
Grenzwertig in Ordnung.
Dein Rücklicht ist in Gummi gelagert. Mit Röhrchen (Hülsen) auf Abstand gehalten, damit du nicht zerquetschen kannst. Aufschrauben(nacheinander) zusätzliche Gummi oder Plastescheibe beilegen macht fester. Oder neue Gummi einbauen.
Gibt übrigens diese Rücklichter in LED. Brutales Bremslicht.
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
......wenn schon off Tonic so als Auflockerung zwischendurch.....
ich fahre immer mit ausgefahrenem Seitenständer da ich so langsaaaaaam/gähn das ich immer Angst habe umzukippen während dem fahren.
Gruss MO
MO
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lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Ich bin letztes Jahr noch über den Seitenständer weggebollert.
Gott sei dank mit dem 150iger Honda,der wiegt keine 100 kg.
Das ist gerade noch so gutgegangen.
Fast einem Meter hat es mich versetzt,mehr Glück als Verstand.
Der Sachverständige hat die Kratzer gesehen und gesagt:
Schalter dran bauen oder Federdrehpunkt ändern damit der selbsttätig einklappt.
Recht hat er ja.
Aber erstmal sackt das Herz in die Hose wenn sowas passiert.
Also sind die Bilder meiner Kupplung so schlecht geworden ? Nichts daraus ersehbar ob Alu drinne ist und ob das Teil wenn es überhaupt drinne ist schon Fliehkraftschwindrisse hat ?
Nun kommt schon. Raus mit der Sprache.
Ist das eine Einsxheibenkupplung oder nicht ?
Gruss MO
MO
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