Irgenwie werde ich falsch verstandenluhbo hat geschrieben:Roland, erzähl die Geschichten deinem Friseur, ehrlich. Das ist nicht haltbar. Ich hab ihn selber gefahren und bin damals in erster Linie deswegen von ihm weg, weil mein bevorzugter Reifenhändler und alle unsere gemeinsamen Kumpels Laverda fahren und aus genau dem Grund Pirelli aufgezogen werden "mußten".
Wie schon mehrfach geschrieben, ich hab ihn damals, 2004, mitgekauft, er hatte wohl schon 3000 drauf, und ich kann weiß Gott nicht sagen, daß er irgendwelche Probleme mit Schräglage gehabt hätte. Im Gegenteil. Damit konntest du Ständer UND Orginaltopf gleichzeitig aufsetzen. Und weils eh Herbst war, hab ich ihn draufgelassen, bis er vorn nahezu Glatze hatte. Dann war er allerdings heikel . Der Vorbesitzer hat übrigens 35.000 mit BT020 auf diese V11 gefahren, und hat mir den Reifen auch extra empfohlen.
Hubert
Edit:
Und dann wollte ich doch grad noch mal schauen, was die Kollegen so fahren, und da fand ich doch prompt das da (dunkel konnte ich mich noch dran erinnern war ja erst).
http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... d=a#p13870
Ich hab nicht behauptet dass man mit dem BT020 den Seitenständer nicht schleifen lassen kann!
Ich hatte eigentlich mit meinem Beitrag ausdrücken möchten, dass der BT020 im Vergleich zu den restlich am Markt befindlichen Reifen völliger Schrott ist. Auch mit solch einem -Reifen kann man sicherlich längere Zeit fahren. Man kann auch mit 0,5 Bar Luftdruck, oder auf der Karkasse fahren, aber müssen muss man das doch nicht!
Und zu Deiner Behauptung, dass das alles Quatsch ist was ich erzähle kannste dem thilothier(ät)aol.com ne Mail schicken und nachfragen wie das damals war als er meine V11-Sport mit BT020 gefahren hat und was der Roland vorher erlebt hat! Da hat Ihn eine 1400´er Intruder in der Kurve "innen" überholt! Von dieser Aktion erzählt der Junge heute noch!
Grüße
Roland