Gehört vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber die entsprechenden Fachleute sind hier sicher unterwegs.
Ich habe seit 1980 eine 750 S, mit der ich früher auch viel gefahren bin. Die habe ich damals in jugenlichem Eifer mit einer Vollverkleidung, anderem Lenker, anderen Sitzbank usw ausgerüstet. Die Originalteile sind aber großteils noch vorhanden. Das Gefährt möchte ich wieder in den Originalzustand versetzen. Was ich dabei aber vermeiden möchte ist der Schund von Verkabelung und Schaltern.
Kann mir da jemand Tipps für eine einfachere Lösung des Kabelbaumes geben, der an vielen Steckverbindungen stärker oxidiert ist und eigentlich als ganzes weggeworfen gehört. Das müsste auch ohne das viele hin und her mit Leitungen gehen. Was ich auch noch bräuchte wäre eine Bezugsquelle für die originalen Blinker, die sind nämlich nicht mehr da.
Gottfried
750 S restaurieren
Re: 750 S restaurieren
hallo gottfried
ich lasse jetzt schon die 2te alte guzzi
bei HTMoto in aachen
bei taborsky eine komplett neue elektrik einbauen.
da sind genau diese vielen einzelnen steckerverbindungen weg.
uwe
ich lasse jetzt schon die 2te alte guzzi
bei HTMoto in aachen
bei taborsky eine komplett neue elektrik einbauen.
da sind genau diese vielen einzelnen steckerverbindungen weg.
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Re: 750 S restaurieren
Hier findet man Einiges:
http://www.motoschmitz.de (im Shop gucken)
Anregungen:
http://www.hmb-guzzi.de/ => Restauration
Blinker (Nachbau):
im Stein Dinse Shop:
http://www.stein-dinse.de/
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Blinker (Nachbau):
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Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz