Seite 1 von 1

rote Farbe Le Mans 1

Verfasst: So 20. Jan 2008, 21:00
von v11_fritz
Hallo zusammen,

kann mir einer der Spezialisten sagen wie ich an den Lack einer roten Le Mans 1 komme?

Oder gibt es irgendwo Farbvergleichskarten dafür?

Schwäbische Grüße
aus Eßlingen
Fritz

Re: rote Farbe Le Mans 1

Verfasst: So 20. Jan 2008, 23:43
von CH.G.
Bei http://www.moto-spezial.de/homepage/index.html haben sie eine Farbkarte. Die Firma hat allerdings nur noch bis 30.04.08 geöffnet ;)

Re: rote Farbe Le Mans 1

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 08:12
von guzzireinhard
:o Fritz aus Esslingen ich fasse es nicht. :schitt: :schitt:

Fritz wir sollten teflonieren, da ich auch ne olle LM 1 von 1976 habe die gerade beim Lackierer steht. Habe mir VW Tornadorot ausgesucht :oberl: vielleicht auch was für Dich ! kriegste auch noch in 20 Jahren :lol:

Gruss vom :reini: aus Kornwestheim

Tel. 0151-15107748 :oberl:

Re: rote Farbe Le Mans 1

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 12:14
von Mandellohammer
Hallo Reinhard,

laut Original-Betriebserlaubnis lautet die Farbe: "italienisches Rennrot". Falls Du eine Quelle für den schwarzen Zierstreifen hast, sag mir bitte Bescheid oder überlass mir den Rest güsntigst.

V11-Gruß

Franz

Re: rote Farbe Le Mans 1

Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 23:14
von CH.G.
Ich tippe da mal auf einfaches Dunkelschwarz ;)