Seite 1 von 1

SW-Mototech Tankrucksack mit Socket/Wer hatte den?

Verfasst: Mo 8. Dez 2008, 21:04
von gerold
.

Re: SW-Mototech Tankrucksack mit Socket/Wer hatte den?

Verfasst: Di 9. Dez 2008, 07:29
von zadde
Hi Gerold,
ich hab den Trial von SW und finde die Sache ganz ok. Bilder gibts ein paar beiträge weiter unten (Thema Tankrucksack 1. Seite).

Re: SW-Mototech Tankrucksack mit Socket/Wer hatte den?

Verfasst: Di 9. Dez 2008, 11:18
von willem2000
Hi.

Ich habe den Engage Sport direkt von Bags Connection (ist das Selbe wie SW-Motech).
http://www.bagsconnection.de/ql_tankruc ... Sport.html

Find die Lösung sehr gut. Tankring passt trotz Tankkissen auf meiner RM.

Viele Grüße
Willem

Re: SW-Mototech Tankrucksack mit Socket/Wer hatte den?

Verfasst: Di 9. Dez 2008, 16:36
von zadde
Hi Gerold,
der Trial hat eine feste Bodenplatte (da wird das Ringgegenstück befestigt, Lage variabel), an den Seiten sind dünne Kunststoffplatten, die für ausreichend Steifigkeit sorgen. Das Modell, das Du da verlinkt hattest finde ich etwas knapp bemessen für Deine Anwendung. Für meine Freundin haben wir den Engage Sport besorgt (gabs bei Polo im Herbst mal 20% auf alles), da hatte ich auch das andere Modell in der Hand, sieht auf Bildern größer aus als er ist.

Re: SW-Mototech Tankrucksack mit Socket/Wer hatte den?

Verfasst: Di 9. Dez 2008, 18:42
von gerold
.

Re: SW-Mototech Tankrucksack mit Socket/Wer hatte den?

Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 08:49
von Guzzi-Reiner
Hallo Guzzi Treiber,
habe bei LOUIS den Tankrucksack gefunden, welchen man mittels Adpater am Tankstutzen montiert.
Hier der Link:
http://www.louis.de/_3060dff43cbc967e83 ... nzeige=all

Der Adapter:
http://www.louis.de/_3060dff43cbc967e83 ... nzeige=all

Zusammen kostet dies ca. 37.- Euro.
Was haltet ihr davon ?
Empfehlenswert für die kleine Tour ?
=> ist ja auch nicht viel Kohle im Vergleich zum Guzzi Tankrucksack !