V11 kürzer Übersetzen

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: V11 kürzer Übersetzen

Beitrag von Zonen Guzzista »

Naja aber wenn ihr mit 4 Litern Öl gute Erfahrungen gemacht habt - warum sollte das bei mir nicht helfen.
Aber danke für den Tipp.
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: V11 kürzer Übersetzen

Beitrag von Dottore G. »

Ich hab 4 Liter drauf,da panscht auch nix oder drückt's irgendwo raus.Das Problem mit der leuchtenden Öldrucklampe bei scharfen anfahren am Berg,ist mit der 4 Liter Ölfüllung gänzlich an meiner Elfe verschwunden.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: V11 kürzer Übersetzen

Beitrag von Zonen Guzzista »

Ich hatte ja auch schon ein bissle mehr Öl eingefüllt, aber ich wollt’s nicht übertreiben. Grad wo ich immer noch nicht genau rausgefunden habe wie man nun den Ölstand richtig kontrolliert (ist ja hier auch ein gern genommenes Thema) - ich denke aber mit auflegen statt reinschraube bin ich im grünen :mrgreen: Bereich.

Gruß Andreas
Antworten