Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hi Leute
Mein Umbau ist fertig hoffe das es mit dem Bilder einstellen klappt.Gruß Uwe
Mein Umbau ist fertig hoffe das es mit dem Bilder einstellen klappt.Gruß Uwe
- werner
- Foren Gott
- Beiträge: 5754
- Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
- Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Moin Uwe,
die V1100 Sport sieht klasse aus.
Wie hast du denn die Befestigung der Verkleidung realisiert?
Werner
die V1100 Sport sieht klasse aus.
Wie hast du denn die Befestigung der Verkleidung realisiert?
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hallo Werner
ich habe das original 1100 Sport i Geweih(Verkleidungsträger) verwendet ,allerdings musste ich es um genau die 19 mm kürzen die der Rahmen der V11 ab baujahr 2001 oder 2002 länger ist als der von der 1100 Sport oder den V11Modellen bis 2001 oder 2002.Für die seitlichen Halter an den Ventildeckeln habe ich die V11Le Mans halter einfach gekürzt neu verschweisst und angepasst.
Gruß Uwe
ich habe das original 1100 Sport i Geweih(Verkleidungsträger) verwendet ,allerdings musste ich es um genau die 19 mm kürzen die der Rahmen der V11 ab baujahr 2001 oder 2002 länger ist als der von der 1100 Sport oder den V11Modellen bis 2001 oder 2002.Für die seitlichen Halter an den Ventildeckeln habe ich die V11Le Mans halter einfach gekürzt neu verschweisst und angepasst.
Gruß Uwe
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Also von mir gibt´s dafür jede Menge Respektpunkte !!! So sollte eine LeMans aussehen, nix so mit der runden Rentnerlaterne (welche sich an meiner auch befindet). Bin begeistert.
Das einzige, womit ich mich ein wenig schwer tue sind die Endtöpfe. Aber da musst Du Dich von mir nicht niedermachen lassen. Das ist einfach persönlicher Geschmack, weil, Dein Moped ist in sich stimmig und sieht, im Gegensatz zu manch anderen, nicht gefriggelt aus. Da kann man dann auch so Gimmicks wie Rizoma-Griffe bringen. Bei manch anderen Bikes ist das ja das einzige "Tuning-Teil".
Nochmal: Prospekt zum Umbau von einem, der mal ne Naked hatte.....
Das einzige, womit ich mich ein wenig schwer tue sind die Endtöpfe. Aber da musst Du Dich von mir nicht niedermachen lassen. Das ist einfach persönlicher Geschmack, weil, Dein Moped ist in sich stimmig und sieht, im Gegensatz zu manch anderen, nicht gefriggelt aus. Da kann man dann auch so Gimmicks wie Rizoma-Griffe bringen. Bei manch anderen Bikes ist das ja das einzige "Tuning-Teil".
Nochmal: Prospekt zum Umbau von einem, der mal ne Naked hatte.....
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 3946
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hallo Uwe,
das schaut ja wirklich sehr gut aus und in diesem Zusammenhäng fällt mir auf dass wir noch keinen Sabber-Slimmie haben
Bei dem Bild mit Tacho/DZM kommt es mir irgendwie vor, als hättest Du die Verkleidung gekürzt und der Platz für die Amaturen ist wohl auch begrenzt? Hätten hier auch noch die originalen Amaturen Platz?
Kann ich die Bilder auf der V11Sport-Homepage unter Umbauten veröffentlichen?
Was mir auch gleich aufgefallen ist: "Federles am Klapperrohr"
Das ist ja mal ne geile Lösung um das geklapper abzustellen!
Respekt!
Grüße
Roland
das schaut ja wirklich sehr gut aus und in diesem Zusammenhäng fällt mir auf dass wir noch keinen Sabber-Slimmie haben
Bei dem Bild mit Tacho/DZM kommt es mir irgendwie vor, als hättest Du die Verkleidung gekürzt und der Platz für die Amaturen ist wohl auch begrenzt? Hätten hier auch noch die originalen Amaturen Platz?
Kann ich die Bilder auf der V11Sport-Homepage unter Umbauten veröffentlichen?
Was mir auch gleich aufgefallen ist: "Federles am Klapperrohr"
Das ist ja mal ne geile Lösung um das geklapper abzustellen!
Respekt!
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9898
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Sehr schoen ,
und ich haette nicht gedacht, dass ein ECKIGER Frontscheinwerfer an der Guzzi mit ihren 'Rubens'-Formen so gut aussehen kann.
Jetzt muessen aber noch rote Zylinderdeckel her!
-M-
und ich haette nicht gedacht, dass ein ECKIGER Frontscheinwerfer an der Guzzi mit ihren 'Rubens'-Formen so gut aussehen kann.
Jetzt muessen aber noch rote Zylinderdeckel her!
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Servus Uwe,
Sehr schoen gemacht! Die V11 sieht viel leichter/sportlicher aus mit diese verkleidung (wen man vergleicht mit die Le Mans verkleidung).
Und, was wird das naechste (umbau)projekt?
Renaud
Sehr schoen gemacht! Die V11 sieht viel leichter/sportlicher aus mit diese verkleidung (wen man vergleicht mit die Le Mans verkleidung).
Und, was wird das naechste (umbau)projekt?
Renaud
- balla-peter
- König
- Beiträge: 944
- Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
- Wohnort: 58285 Gevelsberg
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hallo Uwe,
Glückwunsch zu dem gelungenen Umbau. Gefällt mir sehr gut, gar kein Vergleich zur Originalverkleidung, die mir -entschuldigt bitte liebe Le Mans Kollegen/innen- nicht gefällt.
Einzig das Cockpit gefällt mir so nicht so recht.
Bis die Tage
Peter
Glückwunsch zu dem gelungenen Umbau. Gefällt mir sehr gut, gar kein Vergleich zur Originalverkleidung, die mir -entschuldigt bitte liebe Le Mans Kollegen/innen- nicht gefällt.
Einzig das Cockpit gefällt mir so nicht so recht.
Bis die Tage
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
- likedeeler
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1854
- Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
- Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hallo Uwe,
sieht wirklich sehr elegant aus, optisch 1A Wie ist die Praxisprüfung? Du hast die Lenkerenden unter der Brücke montiert, die Scheibe scheint um einiges niedriger als die Originalscheibe. Kannst Du schon etwas zur Sitzposition (langstreckentauglich?) und zu eventuellen Turbulenzen/Geräuschen hinter der Verkleidung schreiben?
sieht wirklich sehr elegant aus, optisch 1A Wie ist die Praxisprüfung? Du hast die Lenkerenden unter der Brücke montiert, die Scheibe scheint um einiges niedriger als die Originalscheibe. Kannst Du schon etwas zur Sitzposition (langstreckentauglich?) und zu eventuellen Turbulenzen/Geräuschen hinter der Verkleidung schreiben?
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Moin,
ich möchte dann auch mal.
Also mir gefällt es so überhaupt nicht,unabhängig davon wie es handwerklich gearbeitet ist.
Meine persönliche Meinung ist,wenn 1100 Sport dann so:Lenkkopfwinkel ändern,6-Ganggetriebe und V11 Schwinge und andere Räder in die Sport stecken.
Dann bleibt das wunderschöne Gesamkunstwerk 1100 Sport erhalten und man hat schon viele Vorteile der V11.
Diese Kombination V11 Tank/Heck mit der Sportiverkleidung ist meiner Meinung nach nicht sehr harmonisch,und die hochgezogenen Tüten verderben auch ein wenig die hintere Linie.
Das soll nun kein runtermachen sein,ich möchte nicht mißverstanden werden,wem es gefällt der soll so.
Aber,eine Sporti ist eben eine Sporti und eine V11 Le Mans ist eben nur eine Le Mans mit der Orginalverkleidung.
Aber das hatten wir ja schön öfter.
Also,nix für ungut.
Nach den Beitägen zu rechnen tifft es aber wohl den Geschmack vieler
Dann bin ich eben anders.
Gruß, Dieter.
ich möchte dann auch mal.
Also mir gefällt es so überhaupt nicht,unabhängig davon wie es handwerklich gearbeitet ist.
Meine persönliche Meinung ist,wenn 1100 Sport dann so:Lenkkopfwinkel ändern,6-Ganggetriebe und V11 Schwinge und andere Räder in die Sport stecken.
Dann bleibt das wunderschöne Gesamkunstwerk 1100 Sport erhalten und man hat schon viele Vorteile der V11.
Diese Kombination V11 Tank/Heck mit der Sportiverkleidung ist meiner Meinung nach nicht sehr harmonisch,und die hochgezogenen Tüten verderben auch ein wenig die hintere Linie.
Das soll nun kein runtermachen sein,ich möchte nicht mißverstanden werden,wem es gefällt der soll so.
Aber,eine Sporti ist eben eine Sporti und eine V11 Le Mans ist eben nur eine Le Mans mit der Orginalverkleidung.
Aber das hatten wir ja schön öfter.
Also,nix für ungut.
Nach den Beitägen zu rechnen tifft es aber wohl den Geschmack vieler
Dann bin ich eben anders.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hallo Gemeinde
freut mich dass euch der Umbau gefällt.
@ Roland wie ich schon schrieb,muß bei den Modellen mit längeren Rahmen ich glaube ab Modell 2002 das Geweih der 1100 Sport i um 19 mm gekürzt werden damit die Verkleidung
an den Ventildeckeln (die vorher Rot Lackiert waren ) sauber abschließt. Dadurch ist der Platz zwischen Lenkkopf und Verkleidung um diese 19-20mm geschrumpft das bedeutet du kriegst weder unsere Originalinstrumente noch die Instr. Konsole der 1100 Sport unter, (zumindest habe ich bei dem Versuch aufgegeben. )deshalb habe ich mir die kleine Konsole gebaut und auch nur 48 mm Instrumente verwendet was mir eigentlich sehr gut gefällt. und auch den kompletten Lenkeinschlag erlaubt.Die Verkleidung mußte ich nicht kürzen, nuran die Tankkontur anpassen .
Klar kannst Du die Bilder reinstellen.
@Renaud das war nach Nackig umbau Ballabio umbau nun der Dritte umbau in den 5 1\2
Jahren und 54000 Kilometern in denen ich die V11 habe .Wenns Langweilig wird Mal sehen
@likedeeler
Leider kann ich zu Geräuchen Turbulenzen nicht viel sagen ,da ich sie erst knapp 200 km am (24.12. Heiligabendtreff Johanniskreuz ) gefahren bin.
Die Lenkerhöhe liegt ca. 70mm unterhalb der origianalhöhe bei der Le Mans also schon sehr sportlich. Für mich war der erste Eindruck klasse trotz langsamfahrt wegen des Nebels und der Nässe.
@ Dieter
Jeder hat das Recht anders zu sein zu denken zu handeln
zu zu zu zu......
Gruß Uwe
freut mich dass euch der Umbau gefällt.
@ Roland wie ich schon schrieb,muß bei den Modellen mit längeren Rahmen ich glaube ab Modell 2002 das Geweih der 1100 Sport i um 19 mm gekürzt werden damit die Verkleidung
an den Ventildeckeln (die vorher Rot Lackiert waren ) sauber abschließt. Dadurch ist der Platz zwischen Lenkkopf und Verkleidung um diese 19-20mm geschrumpft das bedeutet du kriegst weder unsere Originalinstrumente noch die Instr. Konsole der 1100 Sport unter, (zumindest habe ich bei dem Versuch aufgegeben. )deshalb habe ich mir die kleine Konsole gebaut und auch nur 48 mm Instrumente verwendet was mir eigentlich sehr gut gefällt. und auch den kompletten Lenkeinschlag erlaubt.Die Verkleidung mußte ich nicht kürzen, nuran die Tankkontur anpassen .
Klar kannst Du die Bilder reinstellen.
@Renaud das war nach Nackig umbau Ballabio umbau nun der Dritte umbau in den 5 1\2
Jahren und 54000 Kilometern in denen ich die V11 habe .Wenns Langweilig wird Mal sehen
@likedeeler
Leider kann ich zu Geräuchen Turbulenzen nicht viel sagen ,da ich sie erst knapp 200 km am (24.12. Heiligabendtreff Johanniskreuz ) gefahren bin.
Die Lenkerhöhe liegt ca. 70mm unterhalb der origianalhöhe bei der Le Mans also schon sehr sportlich. Für mich war der erste Eindruck klasse trotz langsamfahrt wegen des Nebels und der Nässe.
@ Dieter
Jeder hat das Recht anders zu sein zu denken zu handeln
zu zu zu zu......
Gruß Uwe
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Mir gefällt eine V11 nackig oder mit der kleinen Lampenverkleidung am besten.
Wenn schon eine Verkleidung sein muss, dann würde ich rein optisch die originale V11 Verkleidung
der 1100 Sport Verkleidung vorziehen.
Mir gefällt die V11 Verkleidung an der V11 einfach besser.
Nichts für ungut.
Grüße Hans
Wenn schon eine Verkleidung sein muss, dann würde ich rein optisch die originale V11 Verkleidung
der 1100 Sport Verkleidung vorziehen.
Mir gefällt die V11 Verkleidung an der V11 einfach besser.
Nichts für ungut.
Grüße Hans
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Moin Uwe,
du bist mir nun aber wirklich nicht böse,oder?
Ich freu mich auf jeden Fall das du der Elfe nun schon so lang die Treue hältst.
Und dir muß der Umbau ja auch gefallen,und ich brauch da ja nicht mit durch die Gegend
Nee,ist schon alles gut so.
Die wenigsten Guzzen sind ja noch orginal
Und deshalb,jeder wie er mag,kann oder möchte,da hast du völlich recht mit.
Gruß, Dieter.
du bist mir nun aber wirklich nicht böse,oder?
Ich freu mich auf jeden Fall das du der Elfe nun schon so lang die Treue hältst.
Und dir muß der Umbau ja auch gefallen,und ich brauch da ja nicht mit durch die Gegend
Nee,ist schon alles gut so.
Die wenigsten Guzzen sind ja noch orginal
Und deshalb,jeder wie er mag,kann oder möchte,da hast du völlich recht mit.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 3946
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hi Luhbo,
bei dieser Lemans schaut es aus als hängen die Mistrals weiter außen als die Spiegel
Irgendwie ist das nicht der Hit!
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Entweder Spiegel zu kurz oder, wahrscheinlicher, das Beleuchtungsgeraffel hinten zu minimalistisch. Aber die roten Rollen am Montageständer sind doch wenigstens ok, oder? Auch wenn die sicher nicht orginal sind
Aber ist eh egal, perfekt ist sowieso nur meine.
Hubert
Aber ist eh egal, perfekt ist sowieso nur meine.
Hubert
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Das halt ich aber fürn Gerücht das liegt nicht mal im Auge des Betrachters.luhbo hat geschrieben: perfekt ist sowieso nur meine.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Ich finde den Umbau klasse. Sieht sehr bullig, geschmeidig und sportlich aus. Die Armaturen sind eher eine Notlösung und passen nicht so ganz.
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
ich find sie gut und super gemacht.
auf jedenfall hat so eine sonst keiner mehr auf diesem planeten
und das find ich wieder genial
uwe
auf jedenfall hat so eine sonst keiner mehr auf diesem planeten
und das find ich wieder genial
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Das ist eine technisch einwandfreie Leisteung. Über das Gefallen oder nicht kann man reden.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Davon hab ich mal eine Zeitlang geträumt:uwe.v11 hat geschrieben:ich find sie gut und super gemacht.
auf jedenfall hat so eine sonst keiner mehr auf diesem planeten
und das find ich wieder genial
uwe
Carl Allison wollte damals, als er aufgab, für alles zusammen (ohne die Sport, leider) 600 USD. Leider kein Versand nach hier
Hubert
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Genau so sehe ich das auch.Thomas hat geschrieben:Das ist eine technisch einwandfreie Leisteung. Über das Gefallen oder nicht kann man reden.
Also 1,5 Daumen hoch
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Es hat hier auch niemand etwas anderes behauptet!andi hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch.Thomas hat geschrieben:Das ist eine technisch einwandfreie Leisteung. Über das Gefallen oder nicht kann man reden.
Also 1,5 Daumen hoch
Andi
@ Hubert: Du wolltest doch wohl wirlich nicht diesen schönen Motor verstecken?
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Hi Hubert, die roten Räderchen sind orginial .... und teuerluhbo hat geschrieben: .... Aber die roten Rollen am Montageständer sind doch wenigstens ok, oder? Auch wenn die sicher nicht orginal sind
Hubert
Grüße MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: Umbau V11 Le Mans auf 1100 Sport I Verkleidung
Klar wollte ich das. Will ich ja immer noch. Am liebsten wäre mir eine gerade Verbindung vom Scheinwerfer schräg runter zur Ölwanne. Dann aber keinen Kiel sondern mit Unterkante Ölwanne nach hinten weggezogen.
Das auf dem Foto oben ist eine Sport 1100 Verkl. mit extra Unterteil. KA wer die mal gebaut hat. Kannst ja mal in deinem Fossilien Forum fragen, ob sie jemand kennt bzw. schon mal gesehen hat. Ob so ein Unterteil wirklich eine gute Idee ist, weiß ich auch nicht. Das wird ja noch breiter als der Ständer eh schon ist.
Hubert
Das auf dem Foto oben ist eine Sport 1100 Verkl. mit extra Unterteil. KA wer die mal gebaut hat. Kannst ja mal in deinem Fossilien Forum fragen, ob sie jemand kennt bzw. schon mal gesehen hat. Ob so ein Unterteil wirklich eine gute Idee ist, weiß ich auch nicht. Das wird ja noch breiter als der Ständer eh schon ist.
Hubert