Finde es prima, dass du das Thema aufgreifen willst. Ich habe das Problem, dass ich mit meinen langen Beinen keinen gescheiten Knieschluss hin bekomme. Wenn ich nach vorne an den Tank rutsche, liegen die Knie an der breitesten Stelle des Tanks. Wenn ich nach hinten rutsche, damit die Knie in die Tankeinbuchtung passen, schubse ich die Sozia vom Sitz. Und 600€ mit Gutachten sind ein angemessener Preis.
MfG, Peter
alutank hat geschrieben:Hallo,
Vorteile sind, das Gewicht (ca. 1 Drittel), andere Optik, evtl. mehr Volumen, etc...
Ein Druckgutachten für den Eintrag beim TÜV wird selbstverständlich mitgeliefert.
also ich hätte da definitiv interesse an deinem tank und dem höcker den du für tontirahmen entwickelt hast.
ich wäre eventuell auch bereit dir mein moppi für ne zeit zur verfügung zu stellen...
wenn das thema für dich noch aktuell ist, melde dich
ciao peter
ps. ich werde mich entl. über deine kontaktadresse auf deiner seite melden...
In der aktuellen MO (oder wars die letzte?) ist ein Artikel über den Friedhelm Lammers drin. Da baut er grad den Alutank für das MO Cafferacer-Projekt.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
also ich liebe diesen Mattschwarzen Tank meiner Scura, allerdings könnte ich mir eine schlanke Sitzbank vorstellen.
Aber ob Sie dann noch eine Scura ist?
Da ist ne feine Sitzbank bei, aber, glaube sie würde nicht zum Gesamtbild passen.
Naja und meine Freundin fände es bestimmt nicht klasse wenn Sie nicht mehr mitfahren könnte, obwohl..ich fände es machmal..naja anderes Thema..lach.