1te serie-probleme?
1te serie-probleme?
Guten morgen leute,meine frage an euch wissende,1te serie,service immer gemacht,welche probleme-fehlerhäufigkeit ab 35 000km kann ich erwarten,sie ist im originalzustand,will jetzt nicht in den nächsten 2000km das,das und das rep.müssen,eigentlich glaub ich ja das sie noch weit länger ohne irgend etwas zu schrauben an ihr bewegt werden kann,aber lieber dumm fragen als nachher die ,noch dümmeren ,hänselein zu hören.danke lg rudi
V11 Tenni,Griso 1100,,Puch mc 50
- Marcus Busch
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Re: 1te serie-probleme?
hi rudi,
wenn eine maschine der ersten serie bis ca. 20.000 km keine größeren probleme gemacht hat, wirst du normalerweise von weiteren probs verschont bleiben. meine kr aus 01 machte bisher (38.000) keine erwähnenswerten zicken. ich halte die erste serie immer noch für die schönste, aber auch die stabilste v11-variante. ein wichtiges kriterium ist bei den kr´s allerdings die farbe. silber ist schön und stabil, vorsicht beim rest!
cheers, marcus
wenn eine maschine der ersten serie bis ca. 20.000 km keine größeren probleme gemacht hat, wirst du normalerweise von weiteren probs verschont bleiben. meine kr aus 01 machte bisher (38.000) keine erwähnenswerten zicken. ich halte die erste serie immer noch für die schönste, aber auch die stabilste v11-variante. ein wichtiges kriterium ist bei den kr´s allerdings die farbe. silber ist schön und stabil, vorsicht beim rest!
cheers, marcus
Re: 1te serie-probleme?
Danke Marcus,denke auch das die 1te die beste und problemloseste ist,die farbgebung ,naja,eigentlich ist alles schön an ihr,hell: irgendwie anrüchig,dunkel: edel mit touch zum aussenseiter,grün:mördergeil, im anbot sind alle farben vertreten,preislich um ca.1000.- auseinander wobei die teurste in hell um ca 5000.- zubehöhr hat,is a bisserl schwierig,steh eigentlich auf grün,weil so gar nicht zu sehen bei uns.Würde einen guten kontrast zur tenni abgeben in der garage, werde nach den diversen verhandlungen in mich gehen ,genauestens überlegen und....die güne nehmen,gggg lg rudi
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Re: 1te serie-probleme?
Wie der Marcus schon geschrieben hat, wenn sie bis hierher gehalten hat bzw. alles was kaputt gegangen ist repariert wurde, wird sie jetzt wohl weiter laufen. Echte Schwachstellen hat das Mopped ja nicht, die wurden nur wahnsinnig schlampig montiert.roma56 hat geschrieben:...1te serie,service immer gemacht,welche probleme-fehlerhäufigkeit ab 35 000km kann ich erwarten...
Die erste Serie hatte eine Rückrufaktion fürs Getriebe und manche auch am Motor, da würde ich schauen, ob das gemacht ist. Wenn sie ansonsten noch silber ist, kannst du sie kaufen, grün nur mit heftigem Preisnachlass
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
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Hatfield 462
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- luhbo
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Re: 1te serie-probleme?
Tja, die Farbe! Wenn die Farbe dein größtes Problem ist, dann bist du ja immerhin schon auf dem richtigen Weg. Farben gefallen einem oder nicht. Fakt ist aber, daß eine V11 Sport grün ist, so wie der Ford-T schwarz war. Außerdem schauen die Leute nur auf, wenn eine Grüne vorbeifährt. Schwarze und silberne gehen in der Masse einfach unter, auch wenn sie allein für sich natürlich auch schön sind, schwarz ist klassisch, silber ist vornehm, alles gut und schön. Der Hingucker ist aber Grün.
Um ehrlich zu sein, bis ich mir selber eine gekauft hatte, wußte ich gar nicht, daß es die auch in anderen Farben als "Sport" gibt. Ernsthaft.
Hubert
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Re: 1te serie-probleme?
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
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Re: 1te serie-probleme?
HI Dieter,was du immer auftreibst is sensationel. lg rudi
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Re: 1te serie-probleme?
von der geschichte gehört die V11 in limonengrün!!
schau das erste prospekt an,die V7 sport und die V11 sport.
sicherlich scheiden sich die geister an dieser einzig wahren farbe.
aber wie schon gesagt,als ich letztes mal beim TÜV war,da sind die prüfer und die wartenden und ein LKW fahrer von seinem bock runter und daß sie nicht auf die knie gegangen sind war noch alles
natürlich hat da grade die sonne geschienen und dann kommt die farbe hammeraffenobertittengeil
und wenns polarisiert,dann ists für mich richtig sag ich immer.
ZUR TENNI KOMMT NIX ANDERES PASSENDER !!!
eine limonengrüne erste serie DAS MUß !!!!
kauf sie
gruß uwe
übrigens,der walter hat an motor und getriebe nix machen lassen,kein rückruf und die läuft super.
bei den pleuel gings darum,dass sie reissen können bei dauerdrehzahl am roten bereich...
wer macht das?
schau das erste prospekt an,die V7 sport und die V11 sport.
sicherlich scheiden sich die geister an dieser einzig wahren farbe.
aber wie schon gesagt,als ich letztes mal beim TÜV war,da sind die prüfer und die wartenden und ein LKW fahrer von seinem bock runter und daß sie nicht auf die knie gegangen sind war noch alles
natürlich hat da grade die sonne geschienen und dann kommt die farbe hammeraffenobertittengeil
und wenns polarisiert,dann ists für mich richtig sag ich immer.
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wer macht das?
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
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Re: 1te serie-probleme?
Bei meiner wäre nur das Getriebe betroffen gewesen, was aber auch nicht gemacht wurde.uwe.v11 hat geschrieben:....übrigens,der walter hat an motor und getriebe nix machen lassen,kein rückruf und die läuft super.
bei den pleuel gings darum,dass sie reissen können bei dauerdrehzahl am roten bereich...
wer macht das?
Hubert
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Re: 1te serie-probleme?
Dieter, da mußt du jetzt aber mit Abbeizer ran das nächste Mal, nicht mehr mit Polierwachs, damit der wahre Kern deiner LeMans wieder ans Licht kommt.
Der Text bringt's genau auf den Punkt: das Orginal ist Grün.
Und an Uwe: das mit der Sonne ist brutal gefährlich - wenn man neben dem Motorrad hängt und dem Licht auf Schutzblech, Bremsscheiben und Gabel zuschaut. Mit meiner güldenen Tenni-Gabel hat das fast schon Suchtwirkung!
Hubert
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Re: 1te serie-probleme?
Kannst mal sehen Hubert,und du fährst fast 100000 km mit der orginal Schaltfeder rum
Die haben schon was die Grünen
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Re: 1te serie-probleme?
Doch, ich muss von meinem einzigen massiven Problem mit der KR-Limone berichten:
Es handelt von der wenigen Zeit, die ich habe, um mit ihr weitere multiple Orgasmen erfahren zu dürfen......
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Re: 1te serie-probleme?
Ein Mädchen mit so einem geilen Arsch und stehenden Titten lässt man nicht so oft alleine.Vladan hat geschrieben:Doch, ich muss von meinem einzigen massiven Problem mit der KR-Limone berichten:
Es handelt von der wenigen Zeit, die ich habe, um mit ihr weitere multiple Orgasmen erfahren zu dürfen......
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
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V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
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Re: 1te serie-probleme?
Ich hab bei meiner das Getriebe auch nur machen lassen, weil ich so die Arbeitszeitkosten für den Wechsel der dritten Kupplung gespart hab. Hat sich danach btw schlechter geschaltet...luhbo hat geschrieben: Bei meiner wäre nur das Getriebe betroffen gewesen, was aber auch nicht gemacht wurde.
Andi
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Re: 1te serie-probleme?
Das Schaltfederthema ist mit Verlaub gesagt sowieso der größte Schwachsinn seit Erfindung des ferngesteuerten Fußballs. Nicht, daß Gerd nicht ein guter Federnbieger wäre, oder nicht, daß nicht Schaltfedern brechen würden. Aber das ist doch auf ein recht enges Herstell Datumsfenster begrenzt, wenn ich recht informiert bin, und dann ein 1:1 vergleichbarer Qualitätsmangel im Wareneingang bei Guzzi wie die offensichtlich schlecht gehärteten Nocken/Stösseltassen aus dem Fred vom Ernst.Dottore G. hat geschrieben:... du fährst fast 100000 km mit der orginal Schaltfeder rum .....
Wieso ist der Durchschnitts V11 Fahrer eigentlich klinisch paranoid? Ist das auch eine Eigenschaft, die man heutztage mitbringen muß, um "Guzzist" zu sein? Hoffentlich nicht wirklich und ihr macht alle nur Spaß. Manche sind ja sogar ausgebildete Hardcore Schützen - ob die Kombo dann die richtige ist?
Hubert
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Re: 1te serie-probleme?
So isses, wenn man hier als Gast reinliest kann man glatt den Eindruck bekommen, man feiert sich für jede gebrochene Feder und jede zerlederte Einscheibenkupplung und ist froh, dass es nun endliche auch an seinem Bike passiert ist. Das man sozusagen in den erlauchten Kreis der Gerdfederlisti einzug gefunden hat. Ein Gerdfederlisti ist übrigens der ÜBERGUZZISTI.luhbo hat geschrieben: Wieso ist der Durchschnitts V11 Fahrer eigentlich klinisch paranoid? Ist das auch eine Eigenschaft, die man heutztage mitbringen muß, um "Guzzist" zu sein? Hoffentlich nicht wirklich und ihr macht alle nur Spaß. Manche sind ja sogar ausgebildete Hardcore Schützen - ob die Kombo dann die richtige ist?
Hubert
Gruß Andreas
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Re: 1te serie-probleme?
Zonen Guzzista hat geschrieben:luhbo hat geschrieben: Wieso ist der Durchschnitts V11 Fahrer eigentlich klinisch paranoid? Ist das auch eine Eigenschaft, die man heutztage mitbringen muß, um "Guzzist" zu sein? Hoffentlich nicht wirklich und ihr macht alle nur Spaß. Manche sind ja sogar ausgebildete Hardcore Schützen - ob die Kombo dann die richtige ist?
Hubert
So isses, wenn man hier als Gast reinliest kann man glatt den Eindruck bekommen, man feiert sich für jede gebrochene Feder und jede zerlederte Einscheibenkupplung und ist froh, dass es nun endliche auch an seinem Bike passiert ist. Das man sozusagen in den erlauchten Kreis der Gerdfederlisti einzug gefunden hat. Ein Gerdfederlisti ist übrigens der ÜBERGUZZISTI.
Gruß Andreas
...sehr gut erkannt Andreas. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben. Und als V11er hätte ich längst nicht soviel Spass an dem Gerät, wäre alles vermeintlich perfekt wie CB1000 oder GS -Gedöns...!
Werner
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Re: 1te serie-probleme?
.... na bei mir ist alles perfekt. Trotz defektem Stecker am Kombischalter, klapperndem Interferenzrohr, gerissenen Schraubenköpfen ( ), porösen Gummis, beschlagenem Drehzahlmesser....werner hat geschrieben:Und als V11er hätte ich längst nicht soviel Spass an dem Gerät, wäre alles vermeintlich perfekt wie CB1000 oder GS -Gedöns...!
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Re: 1te serie-probleme?
lucky hat geschrieben: .... na bei mir ist alles perfekt. Trotz defektem Stecker am Kombischalter, klapperndem Interferenzrohr, gerissenen Schraubenköpfen ( ), porösen Gummis, beschlagenem Drehzahlmesser....
... ich weiß nich, also poröse Gummis können einem schon den Spass verderben
Gruß Kay
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V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Alt werden ist nix für Feiglinge!
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Re: 1te serie-probleme?
... ich weiß nich, also poröse Gummis können einem schon den Spass verderben [/quote]
Kommt das nicht auch immer auf den einsatzbereich des/der gummis an?
Kommt das nicht auch immer auf den einsatzbereich des/der gummis an?
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Re: 1te serie-probleme?
Stimmt! Am Moped machen sie keinen Spaß!roma56 hat geschrieben:... ich weiß nich, also poröse Gummis können einem schon den Spass verderben
Kommt das nicht auch immer auf den einsatzbereich des/der gummis an?
Ansonsten kann man schon Spaß haben... aber dann....
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Re: 1te serie-probleme?
Wenn Deine Gummis porös sind, haste die aber schon sehr lange unbenutzt liegenlikedeeler hat geschrieben:lucky hat geschrieben: .... na bei mir ist alles perfekt. Trotz defektem Stecker am Kombischalter, klapperndem Interferenzrohr, gerissenen Schraubenköpfen ( ), porösen Gummis, beschlagenem Drehzahlmesser....
... ich weiß nich, also poröse Gummis können einem schon den Spass verderben
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Re: 1te serie-probleme?
likedeeler hat geschrieben:
lucky hat geschrieben:
.... na bei mir ist alles perfekt. Trotz defektem Stecker am Kombischalter, klapperndem Interferenzrohr, gerissenen Schraubenköpfen ( ), porösen Gummis, beschlagenem Drehzahlmesser....
... ich weiß nich, also poröse Gummis können einem schon den Spass verderben
Wenn Deine Gummis porös sind, haste die aber schon sehr lange unbenutzt liegen
..., man sollte die auch nicht mehrfach benutzen!
Werner
lucky hat geschrieben:
.... na bei mir ist alles perfekt. Trotz defektem Stecker am Kombischalter, klapperndem Interferenzrohr, gerissenen Schraubenköpfen ( ), porösen Gummis, beschlagenem Drehzahlmesser....
... ich weiß nich, also poröse Gummis können einem schon den Spass verderben
Wenn Deine Gummis porös sind, haste die aber schon sehr lange unbenutzt liegen
..., man sollte die auch nicht mehrfach benutzen!
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- Walter Slezak
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Re: 1te serie-probleme?
Hi
übrigens,der walter hat an motor und getriebe nix machen lassen,kein rückruf und die läuft super.
Genau Uwe läuft sssuuuuppppeeerr.40000Kilometer hat sie jetzt drauf.
Bis bald
Walter
übrigens,der walter hat an motor und getriebe nix machen lassen,kein rückruf und die läuft super.
Genau Uwe läuft sssuuuuppppeeerr.40000Kilometer hat sie jetzt drauf.
Bis bald
Walter