Seite 1 von 1

Lampenverkleidung

Verfasst: So 27. Jan 2008, 19:50
von guzzipapa
Der Vorbesitzer hat an meiner V 11 eine Lampenverkleidung in Karbonoptik montiert. Die sieht nicht besonders gut aus, deshalb üblerlege ich, sie entweder überhaupt wegzuschrauben oder in Fahrzeugfarbe zu lackieren.
Bringt die Verkleidung überhaupt etwas bezüglich Entlastung des Fahrers von Gegenwind, Verwirbelungen am Helm usw. Wer kann da Erfahrungen mit und ohne Verkleidung mitteilen?

Gottfried

Re: Lampenverkleidung

Verfasst: So 27. Jan 2008, 22:44
von -Martin.Glaeser-
Mann Pappa,
was fuer 'ne Frage mitten in der Faschings-Saison!
<Fuer die Jecken: Karnevals-Jahreszeit>

Natuerlich bring eine Verkleidung 'was!
100 Anmach-Punkte wenn du als Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone kommst.

-M-

Re: Lampenverkleidung

Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 21:21
von Josef Ernst
Hallo guzzipapa,
musst Du selber probieren. Ich hatte die Ur-V11 gekauft (ohne jegliche Verkleidung). Hab dann die Lampenverkleidung von Stucci montiert. Druck auf die Brust ist geringer, Windgeräusch ist höher.
Gruß Sepp

Re: Lampenverkleidung

Verfasst: Do 31. Jan 2008, 00:29
von CH.G.
Bei meiner cafe sport ist der Druck ohne Verkleidung bedeutend höher. Das Ding ist echt klein aber fein :dafuer:

Re: Lampenverkleidung

Verfasst: Do 31. Jan 2008, 10:25
von Dottore G.
Das will schon was heißen bei deinem Format :clap: Haste schon mal ne Lm probiert?Ich liebe diese Verkleidung :anbet:
Da hören erst ab 140 die Handgelenke auf zu schmerzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Lampenverkleidung

Verfasst: Do 31. Jan 2008, 22:39
von CH.G.
Das ist was für Weicheier. Männer fahren Lenkerverkleidung :P

Re: Lampenverkleidung

Verfasst: Do 31. Jan 2008, 23:03
von Dottore G.
Flatterhafte Wesen huschen über die Bahn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Lampenverkleidung

Verfasst: Do 31. Jan 2008, 23:53
von CH.G.
Husch und weg war er :o