Navi an LeMans anbringen

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Navi an LeMans anbringen

Beitrag von lucky »

Hat schon irgendwer ein garmin zumo an einer LeMans angebracht? Sollte nicht am Lenker angebracht werden, sonderm evtl. an den Spiegelschrauben. Ausserdem so hoch, dass ich auch mit Tankrucksack noch was auf dem Gerät sehe. Ein Bild von einer Lösung wäre auch Klasse.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
biesel
Routinier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 12:41
Wohnort: Schuby
Kontaktdaten:

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von biesel »

Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von CH.G. »

Touratech hat alles was du brauchst ;)
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3947
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von roland.k »

Hi,

ich steck das Teil immer in den Tankrucksack. Da stört das keinen und es hängt nicht so .... am Lenker rum :bier:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Thomas »

Auch ich habe das Teil im Tankrucksack. Den Zigarettenanzünder (Stecker weiblich) habe ich unter der Sitzbank. Wo du es befestigst ist Geschmacksache. Wichtig ist, dass du den Strom im Sicherungskasten über eine Sicherung holst. So wird bei abgeschlteter Zündung kein Strom gesaugt und sollte sich ein Kabel durchscheuern kann i.d.R. nichts passieren. :oberl:
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Schattenparker
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1576
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Schattenparker »

lucky hat geschrieben:Hat schon irgendwer ein garmin zumo an einer LeMans angebracht? Sollte nicht am Lenker angebracht werden, sonderm evtl. an den Spiegelschrauben. Ausserdem so hoch, dass ich auch mit Tankrucksack noch was auf dem Gerät sehe. Ein Bild von einer Lösung wäre auch Klasse.
Hab ich, :-)
nach etlichem Rumprobieren habe ich eine gut sichtbare Minimallösung gefunden: Fahre mit Rentnerlenker und habe links die Originalschelle um das stehende Teil gelegt. Navi mit ca. 10 cm höhe leicht ausmittig links so daß ich noch auf die Instrumente sehe. Systemstecker mit Anschluß unter Tank an Zündung. Geht auch mit Tankrucksack gut.

Bild :schitt: :crazy: bin wohl zu däähmilch.

Grüße :dosenbiker:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von lucky »

Wow, eine Nacht geschlafen und gleich so viele Antworten!!! :clap:
biesel hat geschrieben:Okay, keine Le Mans, aber ...
http://www.v11lemans.com/forums/index.p ... opic=12509
Hm genau so wollte ich es eigentlich nicht machen, obwohl zu Befestigung die vorhandenen "Spiegelgewinde" am Lenker gut wären. Aber ein halbes Kilo am Lenker.....
CH.G. hat geschrieben:Touratech hat alles was du brauchst ;)
Ich weiß.... nur was brauche ich? Wollte nicht das gesamte Sortiment bestellen, um zu sehen was passt.... ;)
roland.k hat geschrieben:Hi,
ich steck das Teil immer in den Tankrucksack. Da stört das keinen und es hängt nicht so .... am Lenker rum :bier:
Beim E-boy ist das Kartenfach zu flach.... Habe aber auch schon dran gedacht einen zeitgemäßen Tankrucksack mit Navifach zu kaufen.... :oops:
Schattenparker hat geschrieben:Hab ich, :-)
nach etlichem Rumprobieren habe ich eine gut sichtbare Minimallösung gefunden: Fahre mit Rentnerlenker und habe links die Originalschelle um das stehende Teil gelegt. Navi mit ca. 10 cm höhe leicht ausmittig links so daß ich noch auf die Instrumente sehe. Systemstecker mit Anschluß unter Tank an Zündung. Geht auch mit Tankrucksack gut.
Orginalschelle vom Navi :?: um welches "stehende Teil" :?


Ich bin der Ansicht, dass der Platz bei einer Montage an den Spiegelaufnahmen an der LeMans-Verkleidung und den Instrumenten sehr knapp wird...
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
kirk
Routinier
Beiträge: 477
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:03
Wohnort: Münster

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von kirk »

Moin Lucky,
ich habe an meiner LeMans ein Zumo 400 angebracht. War zwar ein bisschen Fummelei, aber es hat gepasst . Stelle heut abend mal ein Foto ein.

Gruss
Klaus
Yamaha XJ 550 (88-91)
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von likedeeler »

lucky hat geschrieben:Orginalschelle vom Navi um welches "stehende Teil"
Moin,
ich denke mal, es handelt sich um das Stück Rohr zwischen den Risern. Zumindest habe ich das bei meinem Rentnerlenker so gelöst. Das Navi sitzt genau wie vom Schattenparker beschrieben und stört nicht.
Allerdings bin ich inzwischen ebenfalls der Meinung, das man ein Navi auch im Tankrucksack verschwinden lassen kann. Die Ansage des freundlichen Sprechers/in reicht völlig aus. Letzendlich ist es nicht ungefährlich, ob ich bei 120km/h auf eine Karte oder das Navi gucke, zumindest war für mich das genau der Grund, ein Navi zu kaufen.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von lucky »

likedeeler hat geschrieben:Allerdings bin ich inzwischen ebenfalls der Meinung, das man ein Navi auch im Tankrucksack verschwinden lassen kann. Die Ansage des freundlichen Sprechers/in reicht völlig aus. Letzendlich ist es nicht ungefährlich, ob ich bei 120km/h auf eine Karte oder das Navi gucke, zumindest war für mich das genau der Grund, ein Navi zu kaufen.
Na ja, ich finde das Motorrad ist einer der wenigen Orte der Stille! Nach her möchte meine Frau noch nen Mikro in ihren Helm! :shock:

Ernsthaft, ich möchte ab und an mal in ner nicht bekannte Gegend auf das Navis sehen oder ggf. auch den schnellsten Weg nach Hause. Sprachansagen sind mir auf dem Moped nicht wichtig.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
kirk
Routinier
Beiträge: 477
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:03
Wohnort: Münster

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von kirk »

na irgendwie funktioniert das hier mit dem bilder einstellen nicht .

Kaum macht man es richtig funktioniert es .

Bild

Bild

Bild
Yamaha XJ 550 (88-91)
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Jens.V11 »

Also ich schreib mir die größten Orte der geplanten Strecke aus dem Atlas auf nen kleinen Zettel und der kommt mit Tesa irgendwohin. Den Rest erledigen die von meinen Steuern überall aufgestellten gelben Schilder, ja ok ist keine Hilfe...und Randgruppenmeinung...von einem der nichtmal ein Handy nutzt...also am besten ignorieren.

Wie haben wir das früher nur alles geschafft?
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von likedeeler »

Bild


Doch, doch, das geht schon midde Bilders, nä? :lol:

@lucky: das ist zwar nur ein TomTom One in Primitivausstattung, aber ein Zumo kann man sicher ähnlich anbringen. Die Halterung ist ein umgebauter Handy-Halter fürs Fahrrad (Lenkerschelle) an dem ich eine original TomTom-Halteplatte geschraubt habe. Gegen Schütteln und schnellem Klau hilft eine selbstgebogene Aluspange. Der simple Latex-Präser verhindert Wassereinbrüche, zumindest hinter einer LeMans-Verkleidung. Den Tacho kann man ohne Verrenkungen zwischen 30 und 210 km/h ablesen, das sollte reichen... :gaas:
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Dottore G. »

Jens.V11 hat geschrieben:Also ich schreib mir die größten Orte der geplanten Strecke aus dem Atlas auf nen kleinen Zettel und der kommt mit Tesa irgendwohin. Den Rest erledigen die von meinen Steuern überall aufgestellten gelben Schilder, ja ok ist keine Hilfe...und Randgruppenmeinung...von einem der nichtmal ein Handy nutzt...also am besten ignorieren.

Wie haben wir das früher nur alles geschafft?

Nee,laß ma,ich mach das immer schon genauso,da prägt man sich alles immer ganz gut ein,und man weiß auch hinter her wo man lang gefahren ist.Das ist schon OK.Ach ja,Handy hab ich auch schon jahrelang keines mehr.Und das klappt wunderbar. ;)
Aber so schlecht ist ein Navi denn aber manchmal doch nicht,ich hab das im Auto auch schon öfter benutzt. :oops:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
neuling
Jungspunt
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:47
Wohnort: 65931 Frankfurt

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von neuling »

http://img228.imageshack.us/img228/4922/21092008317.png

Hallo,
ich habe ein Zumo 550 mit der Ram-Mout Halterung mittig an den Rentnerlenker meiner Ballabio geschraubt. Die selbe Halterung taugt auch zur Spiegelbefestigung. Wegen dem Gezappel der Dicken neigt die orginale Garmin Halterung zum Aufgehen. Daher und wegen der besseren Ablesbarkeit ist jetzt auch die abschließbare Touratech Halterung montiert. Die Stromversorgung erfolgt über ein seperat abgesichertes Kabel, das unter dem Tank hindurch verlegt ist.
Gruß
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von lucky »

Dottore G. hat geschrieben:
Jens.V11 hat geschrieben:Also ich schreib mir die größten Orte der geplanten Strecke aus dem Atlas auf nen kleinen Zettel und der kommt mit Tesa irgendwohin. Den Rest erledigen die von meinen Steuern überall aufgestellten gelben Schilder, ja ok ist keine Hilfe...und Randgruppenmeinung...von einem der nichtmal ein Handy nutzt...also am besten ignorieren.

Wie haben wir das früher nur alles geschafft?

Nee,laß ma,ich mach das immer schon genauso,da prägt man sich alles immer ganz gut ein,und man weiß auch hinter her wo man lang gefahren ist.Das ist schon OK.Ach ja,Handy hab ich auch schon jahrelang keines mehr.Und das klappt wunderbar. ;)
Aber so schlecht ist ein Navi denn aber manchmal doch nicht,ich hab das im Auto auch schon öfter benutzt. :oops:

Gruß, Dieter.
So weit bin ich doch gar nicht von Euch weg..... ;)
Nur im hohen Alter werde ich vergesslich..... kann mir die ganzen Ortsnamen nicht mehr merken und irgendwie schreibe ich mir auch nicht die Namen auf, die auf den bezahlten Schildern stehen... :oops: Das machen die Schilderplaner wohl absichtlich! :(
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von likedeeler »

lucky hat geschrieben: So weit bin ich doch gar nicht von Euch weg..... ;)
Nur im hohen Alter werde ich vergesslich..... kann mir die ganzen Ortsnamen nicht mehr merken und irgendwie schreibe ich mir auch nicht die Namen auf, die auf den bezahlten Schildern stehen... :oops: Das machen die Schilderplaner wohl absichtlich! :(
Dann biste ja mit dem Zumo bestens bedient :-) . Das Ding kann fast alles, auch gefahrene Routen aufzeichnen, die man dann später stundenlang am PC analysieren und bewerten kann :lol:

Im Ernst, in unserer Truppe haben fast alle so`n Zumo. Die Jungs und Mädels verbringen meist mehr Zeit mit der Kiste als auf ihren Mopeds. Ich denke, man muss ein Navi als Hilfmittel verstehen und nutzen. Gib mal "kürzeste Route und Autobahn vermeiden" ein, das Ding führt Dich über Strassen, die Du auf der Karte garantiert nicht gewählt hättest :dafuer: . Ich habe so schon viele wirklich schöne Touren "verordnet" bekommen.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
kirk
Routinier
Beiträge: 477
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:03
Wohnort: Münster

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von kirk »

Na es klappt doch mit dem Einstellen .
http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... 642#p24642

Gruss

Klaus
Yamaha XJ 550 (88-91)
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
Benutzeravatar
oliguzzi
Doppel-As
Beiträge: 231
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:41
Wohnort: SE-57535 Bollerby

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von oliguzzi »

Jens.V11 hat geschrieben:Also ich schreib mir die größten Orte der geplanten Strecke aus dem Atlas auf nen kleinen Zettel und der kommt mit Tesa irgendwohin.
:clap: Der Schei** ist nur, dass ich immer grösser schreiben muss um das auch lesen zu können....und da hilft ein navi auch nicht, es sei den es kommt irgendwann mal ein 50 Zöller auf'n Markt....... :lol:
Oliver.
-----------------------------------
'04 Le Mans V11 Black Beauty
'82 850 T4
'07 1200 Sport (Familienbesitz)
-----------------------------------
I've never made a mistake. I thought I did once, but I was wrong.
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Jens.V11 »

likedeeler hat geschrieben: Dann biste ja mit dem Zumo bestens bedient :-) . Das Ding kann fast alles, auch gefahrene Routen aufzeichnen, die man dann später stundenlang am PC analysieren und bewerten kann :lol:
Jetzt kommt´s...ich kann das auch, die Zettel hebe ich nämlich nachher in ner alten Tabakdose auf (Tesa am Rand schön umknicken, dann sind die gleich 3mal so stabil für die nächste Tour) Die Dose hol ich dann Abends bei nem Weizen raus und analysiere mir nen Wolf (wie bei nem Kartenspiel) und lege mir die passende Tour für den Tag drauf raus...fett was? :-D
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Zonen Guzzista »

Jens.V11 hat geschrieben: Jetzt kommt´s...ich kann das auch, die Zettel hebe ich nämlich nachher in ner alten Tabakdose auf (Tesa am Rand schön umknicken, dann sind die gleich 3mal so stabil für die nächste Tour) Die Dose hol ich dann Abends bei nem Weizen raus und analysiere mir nen Wolf (wie bei nem Kartenspiel) und lege mir die passende Tour für den Tag drauf raus...fett was? :-D
Eh Alteer, bissu voll krass, wiessu. ;)
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von lucky »

Jens.V11 hat geschrieben:Jetzt kommt´s...ich kann das auch, die Zettel hebe ich nämlich nachher in ner alten Tabakdose auf (Tesa am Rand schön umknicken, dann sind die gleich 3mal so stabil für die nächste Tour) Die Dose hol ich dann Abends bei nem Weizen raus und analysiere mir nen Wolf (wie bei nem Kartenspiel) und lege mir die passende Tour für den Tag drauf raus...fett was? :-D
Nee echt? Respekt! :anbet:

Ich brauch dazu nen PC und nen Navi mit Trackaufzeichnung..... :oops:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Dottore G. »

Moin,
und bei mir pappen die alten Zettel alle mit Magneten auf dem Gefrierschrank in der Werkstatt.
Witzich welche Parallelen zum Jens bestehen,wa?
Ich kleb über die Zettel vorher immer ganz breites Tesafilm um die Wasserfest zu machen,laminieren für Arme quasi :mrgreen:
Und ich beschreib die Zettel auch von beiden Seiten. :lol:
Aber eine Karte hab ich auch immer in der Lederkombi,die ist dann ausgebreitet vor der Brust auch noch ein
guter Kälteschutz in der Übergangszeit wenn man mal wieder ohne Pullover losgefahren ist ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von lucky »

Dottore G. hat geschrieben: Aber eine Karte hab ich auch immer in der Lederkombi,die ist dann ausgebreitet vor der Brust auch noch ein
guter Kälteschutz in der Übergangszeit wenn man mal wieder ohne Pullover losgefahren ist ;)

Gruß, Dieter.
Boa.... :shock:
ich Weichei sach dann mal für das v11 Treffen ab. ;)
Müsste mich da ja permanent schämen und entschuldigen.... und dann noch in der langsamen Gruppe mitfahren.... :oops:
Werde wohl noch etwas trainieren müssen! :schwitz:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Navi an LeMans anbringen

Beitrag von Jens.V11 »

Dottore G. hat geschrieben:Moin,
und bei mir pappen die alten Zettel alle mit Magneten auf dem Gefrierschrank in der Werkstatt.
Witzich welche Parallelen zum Jens bestehen,wa?
Ich kleb über die Zettel vorher immer ganz breites Tesafilm um die Wasserfest zu machen,laminieren für Arme quasi :mrgreen:
Und ich beschreib die Zettel auch von beiden Seiten. :lol:
Aber eine Karte hab ich auch immer in der Lederkombi,die ist dann ausgebreitet vor der Brust auch noch ein
guter Kälteschutz in der Übergangszeit wenn man mal wieder ohne Pullover losgefahren ist ;)

Gruß, Dieter.
Ich will ein Kind von Dir !
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Antworten