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Weißes Kabel - wie austricksen & Benzinpumpe

Verfasst: Sa 23. Mai 2009, 18:23
von DUK
Ahoi !
versuche gerade ein Kombiinstrument von KOSO an der V11 zu installieren. Das KOSO Teil hat einen zentralen Masseanschluss - es werden also nicht wie beim Originalteil alle Kontrollleuchten separat mit einem Maßekabel verbunden.
An der Neutralleuchte liegen lila und weiß an. Lila führt zum Lehrlaufschalter ( Neutral Leuchte geht, wenn Leerlauf eingelegt ) - das weiße Kabel führt über den Killschalter und das Schutzrelais für den Seitenständer - muss also irgendwo angeschlossen werden.
Am KOSO kann ich das weiße Kabel nicht anschließen - wer hat eine Idee.

Benzinpumpe ( im Tank ): sie surrt bei Zündung an - fördert aber keinen Sprit; es sind ca. 8 Liter sind im Tank. Hatte den Tank komplett entleert und er wurde 2 Mal wg. Anfertigung von Alutank quer durch D-Land verschickt. So weit ich mich erinnere, führte die äussere Spritleitung zum Anschluß auf der rechten Seite ( Zufuhr ), die innere Spritleitung zu linken Seite ( Rücklauf ) - ist das korrekt ? Kann es sein, dass die Pumpe / Membran ohne Sprit verklebt - oder muss dat Ding irgendwie entlüftet werden ?

Viele Grüße, Dirk

Re: Weißes Kabel - wie austricksen & Benzinpumpe

Verfasst: So 24. Mai 2009, 08:09
von DUK
http://www.v11sport.de/forum/posting.ph ... =11&t=1659#
der Anschluss von der Benzinpumpe zum Benzinfilter ist abgebrochen - suche Pumpe

Re: Weißes Kabel - wie austricksen & Benzinpumpe

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 11:04
von Schattenparker
DUK hat geschrieben:Ahoi !
versuche gerade ein Kombiinstrument von KOSO an der V11 zu installieren. Das KOSO Teil hat einen zentralen Masseanschluss - es werden also nicht wie beim Originalteil alle Kontrollleuchten separat mit einem Maßekabel verbunden.
An der Neutralleuchte liegen lila und weiß an. Lila führt zum Lehrlaufschalter ( Neutral Leuchte geht, wenn Leerlauf eingelegt ) - das weiße Kabel führt über den Killschalter und das Schutzrelais für den Seitenständer - muss also irgendwo angeschlossen werden.
Am KOSO kann ich das weiße Kabel nicht anschließen - wer hat eine Idee.

Benzinpumpe ( im Tank ): sie surrt bei Zündung an - fördert aber keinen Sprit; es sind ca. 8 Liter sind im Tank. Hatte den Tank komplett entleert und er wurde 2 Mal wg. Anfertigung von Alutank quer durch D-Land verschickt. So weit ich mich erinnere, führte die äussere Spritleitung zum Anschluß auf der rechten Seite ( Zufuhr ), die innere Spritleitung zu linken Seite ( Rücklauf ) - ist das korrekt ? Kann es sein, dass die Pumpe / Membran ohne Sprit verklebt - oder muss dat Ding irgendwie entlüftet werden ?

Viele Grüße, Dirk
Relais :?
Änderung: :ich_nein: :kapituliere:
zwischen das weiße und lila Kabel einsetzen anstatt Neutrallampe. Geschaltetes Kabel an Koso, Plus von der Zündung. :-)
...So eher verständlich? :kratz: :mrgreen:

Probiere ob die Pumpenanschlüße austauschbar sind, manchmal sind die lieferbar(wenn zum Austauschen :? )

Gutes Gelingen :clap: :razzing:

Re: Weißes Kabel - wie austricksen & Benzinpumpe

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 11:41
von Truckie
Hört sich das nicht so an, als ob das weiße Kabel für die Zündunterbrechung bei ausgeklapptem Seitenständer zuständig ist?
Wo war das weiße Kabel bei originalem Instrument?

Re: Weißes Kabel - wie austricksen & Benzinpumpe

Verfasst: Mi 27. Mai 2009, 20:42
von DiLo
Ähem ... Wie schließt Du das KOSO an? Original-Kabelbaum abgeschnitten oder einen einzelnen Stecker irgendwo erstanden?
Beim Originalkabelbaum gab es keine Probleme mit dem Anschluss. Streng nach Anleitung und dann klappt das. Lediglich die Blinker-Kontrolleuchte kannste vergessen. Hier direkt vom Blinker rechts und links den Saft abgreifen, dann hast Du auch im CP eine Fahrtrichtungsanzeige. Was Du vergessen kannst: Tankstands-Anzeige. Es sei denn Du findest ne Lösung. Wär ich dankbar für....

Ach ja, ich hab das RX2N

Gruß, Dirk