Weißes Kabel - wie austricksen & Benzinpumpe
Verfasst: Sa 23. Mai 2009, 18:23
Ahoi !
versuche gerade ein Kombiinstrument von KOSO an der V11 zu installieren. Das KOSO Teil hat einen zentralen Masseanschluss - es werden also nicht wie beim Originalteil alle Kontrollleuchten separat mit einem Maßekabel verbunden.
An der Neutralleuchte liegen lila und weiß an. Lila führt zum Lehrlaufschalter ( Neutral Leuchte geht, wenn Leerlauf eingelegt ) - das weiße Kabel führt über den Killschalter und das Schutzrelais für den Seitenständer - muss also irgendwo angeschlossen werden.
Am KOSO kann ich das weiße Kabel nicht anschließen - wer hat eine Idee.
Benzinpumpe ( im Tank ): sie surrt bei Zündung an - fördert aber keinen Sprit; es sind ca. 8 Liter sind im Tank. Hatte den Tank komplett entleert und er wurde 2 Mal wg. Anfertigung von Alutank quer durch D-Land verschickt. So weit ich mich erinnere, führte die äussere Spritleitung zum Anschluß auf der rechten Seite ( Zufuhr ), die innere Spritleitung zu linken Seite ( Rücklauf ) - ist das korrekt ? Kann es sein, dass die Pumpe / Membran ohne Sprit verklebt - oder muss dat Ding irgendwie entlüftet werden ?
Viele Grüße, Dirk
versuche gerade ein Kombiinstrument von KOSO an der V11 zu installieren. Das KOSO Teil hat einen zentralen Masseanschluss - es werden also nicht wie beim Originalteil alle Kontrollleuchten separat mit einem Maßekabel verbunden.
An der Neutralleuchte liegen lila und weiß an. Lila führt zum Lehrlaufschalter ( Neutral Leuchte geht, wenn Leerlauf eingelegt ) - das weiße Kabel führt über den Killschalter und das Schutzrelais für den Seitenständer - muss also irgendwo angeschlossen werden.
Am KOSO kann ich das weiße Kabel nicht anschließen - wer hat eine Idee.
Benzinpumpe ( im Tank ): sie surrt bei Zündung an - fördert aber keinen Sprit; es sind ca. 8 Liter sind im Tank. Hatte den Tank komplett entleert und er wurde 2 Mal wg. Anfertigung von Alutank quer durch D-Land verschickt. So weit ich mich erinnere, führte die äussere Spritleitung zum Anschluß auf der rechten Seite ( Zufuhr ), die innere Spritleitung zu linken Seite ( Rücklauf ) - ist das korrekt ? Kann es sein, dass die Pumpe / Membran ohne Sprit verklebt - oder muss dat Ding irgendwie entlüftet werden ?
Viele Grüße, Dirk