Hey. Bis auf Cosmos Beitrag von vor 2 Stunden ist das alles kalter Kaffee, aus 2009.
Wer damals ein Kind gezeugt hat, hat jetzt schon nen Schüler zuhause: soooo lange ist das schon her.
@Cosmo: gut gemacht!
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
ich hatte letzte Woche das Erlebnis mit der Schaltfeder. Habe sie ersetzt. Das Hochschalten geht butterweich aber beim Runterschalten geht etwas schwerer und ich komme in den Zwischenleerlauf. Hat einer eine Idee? Muss ich die oder sollte ich die Feder der Hebelmechanik erneuern?
Gruß Ingo
Italienische Motorräder sind wie schöne Frauen, du kannst sie noch so liebevoll behandeln, sie werden immer zickig sein.
MG V11 Sport N BJ.2002
Ducati Monster 900 S BJ.99
Kawasaki Z 900 RS Cafe BJ.18
MG V11 BJ.99
ich hatte letzte Woche das Erlebnis mit der Schaltfeder. Habe sie ersetzt. Das Hochschalten geht butterweich aber beim Runterschalten geht etwas schwerer und ich komme in den Zwischenleerlauf. Hat einer eine Idee? Muss ich die oder sollte ich die Feder der Hebelmechanik erneuern?
Gruß Ingo
Ma ch mal ganz geschmeidig weiter. Bei deinem technischen Wissensstand hast du jetzt Kopfkino
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Italienische Motorräder sind wie schöne Frauen, du kannst sie noch so liebevoll behandeln, sie werden immer zickig sein.
MG V11 Sport N BJ.2002
Ducati Monster 900 S BJ.99
Kawasaki Z 900 RS Cafe BJ.18
MG V11 BJ.99