Seite 1 von 1

Gehen meine PNs raus

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 10:16
von Mandellohammer
Hallo Leute,


habe das Gefühl, meine PNs gehen nicht raus !

Hallo Reini, hallo Dottore sind meine Mails angekommen ?

V11- Gruß

Franz

Re: Gehen meine PNs raus

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 10:25
von Zonen Guzzista
Wenn die Junx nicht online sind und die Nachrichten abrufen bleiben die bei dir im Ausgang.

Gruß Andreas

Re: Gehen meine PNs raus

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 10:29
von guzzireinhard
:kratz:

Hallo Franz Edit sagt: Ich habe nix vom Franzel :baby: ausserdem bekomme ich immer auch wenn ich nicht online bin auf meine Homemailbox eine Nachricht.

was warn Franzel :oberl: :oberl: bin ganz Ohr. Hast mich lieb auch ohne V 11 :trau1: :trau1: :trau1: :trau1:


Gruss Reini der auch "Franz" heissen tut als 2. Namen :razzing:

Re: Gehen meine PNs raus

Verfasst: Di 21. Jul 2009, 10:32
von roland.k
Hi,

wenn die Mailbox voll ist kommen keine neuen PN´s mehr an!
Also gelegentlich den alten Kram löschen und schwups kommen auch wieder neue PN´s an :-)

Grüße

Roland