.... bin dann mal weg

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

.... bin dann mal weg

Beitrag von lucky »

Werde mich dann mal in Richtung Autozug begeben und morgen den Werner kurz vor dem Albula treffen und dann am Sonntag nach Südtirol :guzzeln:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: .... bin dann mal weg

Beitrag von Calimanni »

Viel Freude und gutes Wetter :dafuer:

Manfred
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
kililuki
König
Beiträge: 700
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:54
Wohnort: Stepperg

Re: .... bin dann mal weg

Beitrag von kililuki »

Na dann - viel

:razzing:

und kommt gesund und mit heilen Moppeds zurück!


Andi
V11-Sympathisant
Wenn ich mein Avatar sehe kommen mir die Tränen!
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: .... bin dann mal weg

Beitrag von lucky »

.... bin wieder zurück. Nach knapp 2500 km und einer Woche in den Dolomiten (ja sind auch Alpen :roll: ). Werner und ich haben uns in Berguen getroffen sind gemeinsam 2 Tage gefahren. :guzzeln:
Er hatte dann Sehnsucht nach seiner Familie die auch in Südtirol waren. ;)

Bin am Mittwoch dann zu zweiten Urlaubsetappe mit Frau und Kindern Richtung Lahr und dann Bodensee unterwegs. Nach meiner Rückkehr werde ich hier, wie versprochen Bilder einstellen.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Antworten