Bitte da mal gucken!!! Danke!!!
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Elekrik-trick - ich brauch ganz schnell Hilfe!
- -Martin.Glaeser-
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Re: Elekrik-trick - ich brauch ganz schnell Hilfe!
Hallo Bettina, du schreibst
1. Die Stecker zum V-Licht bzw. Armaturenbrett (allerdings sind das 2 Stecker, Stecker #10 mit 4 Kabeln und Stecker #8 einer mit 24 Kabeln)
2. der Stecker #18 zum Zuendschloss+Blinker+Hupe (20 Kabel)
3. Das Zuendschloss
An die Relais glaube ich eher nicht, sondern an Stecker #18.
Die Stecker siehst du rechts vorne, unterhalb vom Tank.
>> Ich empfehle alle Stecker mal abzuziehen und mit sog. Kontakspray zu fluten.
>> Auch einen Schuss ins Zuendschloss!
Kontaktspray gibts in der Tanke, und natauerlich auch beim Onkel Bosch oder bei Tante Luis&Polo.
Nur mal so der Ordnung halber:
Allgemein was zu den V11-Relais. ...*klick*
Anordnung und Funktion der Relais ... *Klick*
Gute Fahrt morgen,
und kommt gut heim
-M-
Da gibt's 3 potentielle Schuldige:Drehzahlmesser geht nicht
Licht (Fern und Abblend) nicht - Hupe nicht - Mach ich die Zündung an und dann das Licht (ohne zu starten) fällt die Ölkontrollleuchte auch aus.
1. Die Stecker zum V-Licht bzw. Armaturenbrett (allerdings sind das 2 Stecker, Stecker #10 mit 4 Kabeln und Stecker #8 einer mit 24 Kabeln)
2. der Stecker #18 zum Zuendschloss+Blinker+Hupe (20 Kabel)
3. Das Zuendschloss
An die Relais glaube ich eher nicht, sondern an Stecker #18.
Die Stecker siehst du rechts vorne, unterhalb vom Tank.
>> Ich empfehle alle Stecker mal abzuziehen und mit sog. Kontakspray zu fluten.
>> Auch einen Schuss ins Zuendschloss!
Kontaktspray gibts in der Tanke, und natauerlich auch beim Onkel Bosch oder bei Tante Luis&Polo.
Nur mal so der Ordnung halber:
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-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane