Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Tomy »

Hey zusammen...

nachdem wenigstens ich ohne Schaden gut nach Hause gekommen bin, fang ich mal mit dem Reisebericht an.
@Thomas: Du darfst dann gerne weitermachen und Deine Fotos (speziell für Martin ;) ) anfügen.

Also Freitag früh Abfahrt bei 8°C und Nieselregen...
ich auf dem Bock und denk mir "Auf was haste dich den da eingelassen??"...
Dosenbahn bis Pfronten.... :kacke:wetter!
Dann fahr ich auf die Tirloler Strasse 174 zu wo der Thomas auf mich wartet.
Auf einmal blendet mich was 8-)
Ob das jetzt die plötzlich auftauchende Sonne am Morgenfirmament oder die rote LeMans mit dem stolzen Besitzer im Vordergrund war, kann im Nachhinein wohl nicht mehr eindeutig geklärt werden ;).
Kurze Begrüßung, rauf auf den Fernpass und Richtung Süden bollern!
Kleine Routenänderung - als echter Guzzler Anfahrt nach Mandello nur über Stilfser Joch! Thomas gibt´s OK und ab gehts :gaas:
SUPER MOPEDWETTER!!

Geschafft...das Stilfser Joch!!
Bild

Zwei Schönheiten in ihrem natürlichen Lebensraum!
Bild

Ankunft pünktlich in Mandello....sogar noch Zeit die Einkäufe beim Agostini zu erledigen... Pronto-gracie-ciao....und ab ins Hotel.
:trink: :bier: (ohne Kommentar und "Happy Hour"... gelle Thomas)
Samstag raus..shit pisst! Regenkombi an-aus-aus-an...
Ran ans Rote Tor...Guzzen soweit das Auge reicht (na ja...ich bin ein bisschen kurzsichtig)

Ja, auch Vespatreiber waren da!
Bild

Treffen der Generationen!
Bild

1700 Mopeds hab ich heut gelesen.
Ein bisschen Schaulaufen...Ideen sammlen...Smalltalk.

Es gab Altes.....
Bild

...Modernes...
Bild

...und Seltsames zu bestaunen.
Bild

Beginn der Protestfahrt nach Lecco.
Geiles Feeling...das bollern der Motoren...der Geruch von Abgas in der Luft...und überall Ölschlieren auf der noch nassen Strasse...ich bin daheim!
Jetzt kommt sogar die Sonne raus 8-) . Der Wettergott fährt Guzzi...das ist erstmal sicher!

Kollektives "Regenkombi aus" nachdem die Sonne rauskommt
Bild

Der Abend war dann nicht so berauschend (kleines Wortspiel :-D)
Ist halt doch kein GMG...aber das war ja klar.
In der Hotelbar noch einen gezwitschert und dann ab ins Heia!
Sonntag früh trennen sich unsere Wege :troest:
Ich fahr über Splügen und ViaMala Richtung Heimat und Thomas...ach das soll der mal schön selber erzählen!!

Splügen!
Bild

Bin sogar noch ne halbe Stunde zu früh daheim...geiles Wetter...
Trotz Poposchmerzen zum Saisonabschluss noch 3 x die Hausstrecke rauf und runter :gaas: :gaas:

Mein Fazit:
Über die Aktion lässt sich sicherlich diskutieren...nicht aber über das tolle Mopedwochenende mit einem Gleichgesinnten und das "Guzzifeeling" am Comer See!!

Danke :danke: Thomas fürs mitnehmen!
Bild
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

:clap:
Ah - - Alpen - immer wieder gut!
Schoener Bericht...schoene Bilder...Danke... nun bin ich auf den Thomas gespannt.
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Tomy »

Ich auch Martin...

der Thomas hat bei jedem Foto das er geschossen hat "...und das ist für den Martin und die Winterabende" gesagt :-D :-D

Gruss Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

Ich wollte hier jetzt anfangen. Warum bekomme ich kein Bild hochgeladen?
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3946
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von roland.k »

Hi Thomas,

sind die/das Bild(er) zu gross?

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

Nein Roland,

alle klein gemacht. :?:
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3946
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von roland.k »

Hi Thomas,

und nun einfach auf diesen Beitrag antworten, nach unten Scrollen bis "Dateianhang hochladen" erscheint und da die Datei hochladen :-)
Als Forensponsor hast Du dazu die Rechte :bier:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

Ja ja, so kenne ich den Tomy jetzt. Seht mal wann der geschrieben hat. Nachtaktiv!!!
Am Tag (Samstag) wollte er doch wirklich um 17:23 Uhr den Zug von Lariana nach Mandello verschlafen. Nur weil es vorher eine paar kleine Bierchen gab. Auf seinen Plan war nicht mein Handyweckruf um 17:18 Uhr und die planmäßige italienische Zugverspätung um 12 Minuten. Also saßen die beiden Jungen vom Dorf doch im Zug. Die Fahrkarten natürlich nicht abgestempelt, weil sie nicht wussten wo und wie.
Dies mal vorab und jetzt ein kleiner Bericht:

Die Anfahrt von zu Hause nach Mandello aus Zeitmangel über die Dosenbahn, na ja. Die letzten 135 km im starken Dauerregen, war halt so. Dann die Entschädigung in Form einger kleiner Bierchen und einer genialen Leberknödelsuppe. Es ging mir wieder gut.

Am nächsten Morgen der erste Blick vom Balkon.
2009-09-22 003.JPG
Dann der Blick auf die am Donnerstag geputzte Elfe. Das wird schon wieder mein Mädchen.
2009-09-22 005.JPG
Ein Blick nach Süden. Ja genau da wollen wir hin. Da wo die Sonne ist.
2009-09-22 006.JPG
Plan mäßig, fast Minutengenau trifft Tomy ein. Freude kommt auf.
2009-09-22 007.JPG
Erster Halt, Ihr kennt den Ort.
2009-09-22 010.JPG
Viel schönes unterwegs……..
2009-09-22 013.JPG
Und das………………ich sage ja er wird schnell müde. Diese Jungspunte.
2009-09-22 017.JPG
Dann das Elfenrevier, der Seiten ständer hat arg gelitten. Dazu etwas später ein anderer Fred.
2009-09-22 022.JPG
Einkauf bei……… ist ja wohl klar.

2009-09-22 029.JPG
Endlich die geheiligten Hallen
2009-09-22 030.JPG
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

Die Bilder des Samstages stelle ich auf Hochladen.de. Nur eines jetzt hier. Ich hatte die Ehre ihm das Kreuz auf den Bauch zu legen. Hoffentlich hat mich dabei jemand fotografiert.
2009-09-22 064.JPG
Der Rückweg ganz kurz.
2009-09-22 103.JPG
Ein kleiner Ausrutscher, aber nichts passiert
2009-09-22 107.JPG
Das letzte Foto einer schaltbaren Elfe auf dem Fernpass. 500 m weiter dann die Umstellung auf Getriebeautomatik, Gang 3. Vom anfahren bis 120 geht da einiges, aber wie lange. Also fällt das Namenlostal, der Tomy hatte es mir empfohlen, aus. Schnell (90 km/h) nach Pfronten ins Hotel. Telefonische Hilferufe und ein Dauergespräch mit meiner lieben Frau (wozu hat man eine Flat???). Der Hilferuf steht im Forum und bald kommen Antworten und noch mehr Anrufe. Stephan W. faxt mit dann die Impiwechselanleitung. Warum kommt keiner von uns beiden Trotteln auf E-Mail. Ja genau das gibt es doch schon. Die Anleitung ist leserlich und die Bilder kommen auch komplett in schwarz auf schwarz. Wie sagte ich immer meinem ehemaligen Chef wenn er fragte wo er die Zeit hinschreiben soll? Schreib es mit schwarzer Kreide in den Schornstein. Das zu den Bildern. Aber der Impitext guter Willen und natürlich der gute Fritz und alles wird gut.

Hier noch der Fritz beim Schrauben.
2009-09-22 116.JPG
Und hier der Fritz Getriebedeckel, wir wussten welche Schraube wo gesessen hat.
2009-09-22 120.JPG
Original VW, Audi, Skoda Dichtmasse
2009-09-22 129.JPG
Und fertig in rekordverdächtiger Zeit
2009-09-22 130.JPG
2009-09-22 131.JPG
Der Fritz halt
2009-09-22 132.JPG
Ach je was bin ich stolz. Seit Mandello kann ich mein Navi bedienen (dank dem jügeren Kerl) und jetzt auch noch Bilder hochladen (dank Roland). Irgendwann werde ich Admin in unserer Firma. :-D :-D :-D
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
kililuki
König
Beiträge: 700
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:54
Wohnort: Stepperg

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von kililuki »

Für den Bericht:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Andi
V11-Sympathisant
Wenn ich mein Avatar sehe kommen mir die Tränen!
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Auch von mir 8 Sterne fuer den Bericht,
und nochmal * * * * * * * * fuer die Fotos.
Und 2 Extra - Biere :bier: fuer die Nerven, in der Werkstatt zu fotografieren waehrend der Fritz an deiner Primadonna schraubt.
-M-

P.S. Aber sag mal, was hats denn mit der Leiche auf sich???
Bild
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Auch von mir 8 Sterne fuer den Bericht,
und nochmal * * * * * * * * fuer die Fotos.
Und 2 Extra - Biere :bier: fuer die Nerven, in der Werkstatt zu fotografieren waehrend der Fritz an deiner Primadonna schraubt.
-M-

P.S. Aber sag mal, was hats denn mit der Leiche auf sich???
Bild
Steht doch am Kreuz wer gestorben ist. :x Hoffentlich nur ein böser Traum. ;)
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von luhbo »

Auch wenn ich partout nicht runter wollte, neidig macht mich der Bericht jetzt trotzdem ;)

Hubert
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Tomy »

ALSO....

ja ich hab verpennt :kapituliere: ...ABER der Thomas hat bezüglich der Getränkevielfalt nicht ganz die Wahrheit geschrieben :trink:. Und ja, Nachmittags ein paar Bier und Schnaps machen einen "Jungspunt" schon mal ein bisschen müde!! :hammer: :hammer:

@Thomas: Wo hast du denn die restlichen Fotos abgelegt?
@Hubert: Keine Angst Hubert...das nächste mal darfste mit :-D ... aber nur wenn du ausgeschlafen bist :P

Der "Leichentransporter" war übrigens voll der Hammer: Eine toprestaurierte Ercole mit deutschem Kennzeichen und die "Leiche" lag den kompletten Weg nach Lecco und zurück auf der Pritsche...und das bei 60 Sachen!!

CU at Guzzitown!
Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Tomy »

Ach ja, Thomas....

was ist den für ein Ausrutscher passiert? Bist du doch die Schotterpiste (Umbrailapass) langedonnert?
Falls du einen Blinker brauchst, meld dich mal ich hab noch was im Keller. Oder du stellst auch auf weiss um!
Oder wir müssen zum Herren Agostini einkaufen fahren :-D :-D

Gruss nach Schenklengsfeld!

Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Zonen Guzzista »

Tomy hat geschrieben:Oder du stellst auch auf weiss um!
Sag mir doch mal wo ich weisse Blinkerschalen für die oiginalen Blinker bekommen kann.

Gruß
Andreas

:kuh:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

Tomy hat geschrieben:Ach ja, Thomas....

was ist den für ein Ausrutscher passiert? Bist du doch die Schotterpiste (Umbrailapass) langedonnert?
Falls du einen Blinker brauchst, meld dich mal ich hab noch was im Keller. Oder du stellst auch auf weiss um!
Oder wir müssen zum Herren Agostini einkaufen fahren :-D :-D

Gruss nach Schenklengsfeld!

Tomy
Ausrutscher: Ich habe vor dem Fernpaß an einer Tanke gehalten. Dann kam wohl ein Blackout. Ich dachte ich habe den Seitenständer ausgeklappt, war aber nicht so. Also in Zeitlupe um. Es gab minimale Kratzer und das schon geklebte Blinkerglas ist defekt. :x Es waren noch ein paar Mopedfahrer an der Tanke und somit stand die Dicke schneller als sie umgefallen war. Und es gab großes Erstaunen über den minimalen bzw. die nicht vorhandenen Schäden. Ich glaube ich werde es wieder kleben. Anderseits habe ich noch zwei neue Blinkergläser liegen. Am liebsten wäre mir wir fahren noch mal schnell zum Agostini :idea: , was hast du am WE vor :?: , um ein Blinkerglas zu kaufen. ;) Johannesfedern sind ja noch vorhanden. :-D Und die Anschrift vom Fritz habe ich auch. :lol:
Ich bin mir nicht sicher ob meine Frau weiß, dass ich zwei Blinkergläser liegen habe. Ich mache einfach das was mir am leichtesten fällt: Ich stell mich umheimlich doof. :lol: :lol: :lol:

Grüße aus Bad Hersfeld
Thomas
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

Zonen Guzzista hat geschrieben:
Tomy hat geschrieben:Oder du stellst auch auf weiss um!
Sag mir doch mal wo ich weisse Blinkerschalen für die oiginalen Blinker bekommen kann.

Gruß
Andreas

:kuh:
Hallo Andreas,

in der Bucht gibt es Angebote.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Thomas »

Tomy hat geschrieben:ALSO....

ja ich hab verpennt :kapituliere: ...ABER der Thomas hat bezüglich der Getränkevielfalt nicht ganz die Wahrheit geschrieben :trink:. Und ja, Nachmittags ein paar Bier und Schnaps

CU at Guzzitown!
Tomy
Wasn fürn Schnaps :?: Das aufgepeptes italienisches Fruchtwasser :roll:
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Tomy »

Hey Zonen,

für den Preis von Gläsern gibts unter

http://www.vogel-motorradzubehoer.de/pr ... _id=146731

original Guzzi Komplett mit Leuchtmittel und in supergünstig (Halber Preis zur Bucht!!). Hab mir letzte Woche gleich mal das Lager voll gemacht :-D.

Scheisse der Umfaller...das passiert:
Ich stand mal an der Ampel...neben mir ein BMW Fahrer...fällt in Zeitlupe um und lacht sich halb tot.
Nachdem wir seine :kuh: wieder aufgerichtet haben, erzählt er mir das er 25 Jahre Gespann gefahren ist und das schon der 2 Umfaller seit seinem Umstieg auf Solo ist. Er hat einfach vergessen beide Füsse auf den Boden zu stellen :lol:

Aber bei Dir Thomas war´s wahrscheinlich Schlafmangel in Verbindung mit "Fruchtwasservergiftung" ;)
Wochenende klingt gut :twisted:

Machet yut altes Haus!

Tomy

PS: Weiss würde an der LM auch nicht schlecht ausschauen!
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Zonen Guzzista »

:danke: Tomy :bier:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Tomy
Routinier
Beiträge: 448
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:56
Wohnort: Bayern

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von Tomy »

Hier noch Stoff für die Winterabende:

Eins
Zwei

Sorry für die Qulität...aber ich glaub ein bisschen was kommt rüber.

Gruss Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Reisebericht "Moto di Protesta" 2009

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-Guzzi-.....

schoene Clips! :clap:
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten