Begrenzer
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Hi!
Nach meiner ersten Probefahrt mit einer neuen V11 staune ich erstmal über den Begrenzer, der ja richtig hart bei etwa 8500rpm einsetzt und einem die Kurve versalzt. Dabei wäre das der lustigste Bereich. Lässt sich der gute entfernen oder wenigstens höher setzen?
Wie fährt ihr sonst sportlich mit dem Teil? Wirklich lustig ists ja zwischen 5000-8500rpm und um den Begrenzer zu vermeiden, müsste ich dann genau so oft schalten wie bei meiner kleinen Ducati?
Hannes
Nach meiner ersten Probefahrt mit einer neuen V11 staune ich erstmal über den Begrenzer, der ja richtig hart bei etwa 8500rpm einsetzt und einem die Kurve versalzt. Dabei wäre das der lustigste Bereich. Lässt sich der gute entfernen oder wenigstens höher setzen?
Wie fährt ihr sonst sportlich mit dem Teil? Wirklich lustig ists ja zwischen 5000-8500rpm und um den Begrenzer zu vermeiden, müsste ich dann genau so oft schalten wie bei meiner kleinen Ducati?
Hannes
Re: Begrenzer
Wer eine Guzzi auf 8.500 dreht gehört besser auf Japaner gesetzt
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
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SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
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Re: Begrenzer
Mann,was ist denn mit dir los Guzzmann
Weißt du was da abgeht in dem Stossstangenmotor bei achteinhalb,ich glaube nicht.
Aber erstmal herzlich willkommen.
Oder wilst du uns auf die Schippe nehmen?
Gruß, Dieter.
Weißt du was da abgeht in dem Stossstangenmotor bei achteinhalb,ich glaube nicht.
Aber erstmal herzlich willkommen.
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Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
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Re: Begrenzer
Hi und euch auch ein liebes Danke für die nette Begrüssung
Nein, ist wirklich ernstgemeint. Bin die letzten Ewigkeiten Ducati gefahren (V2, luftgekühlt, roter Bereich ab 7000rpm etwa) und habe erst auf der Guzzi bemerkt, wie hochtourig ich die Ducati gefahren bin (meine hat keinen Drehzahlmesser und keinen Begrenzer); wohl rauf bis fast 10000rpm. Motor hat jetzt 40000km auf der Uhr und rennt unverändert astrein. Aber mir ist schon klar, dass ich die Guzzi anders fahren muss.
Habe daher keine Erfahrung mit Stosstangen-Trieben und mit Einspritzung übrigens auch nicht
Dann seh ich das also richtig...bis 4000rpm gemütlich Cruisen, ab 5000rpm brav schalten und etwas zügiger fahren?
Bis 5000rpm bleibt es ja ziemlich ruhig, oder liesse sich in dem Bereich was verbessern? Ich meine konkret bei den Modellen mir Interferenz-Rohr.
Überzeugt mich, ich muss mich am Wochenende entscheiden
Hannes
Nein, ist wirklich ernstgemeint. Bin die letzten Ewigkeiten Ducati gefahren (V2, luftgekühlt, roter Bereich ab 7000rpm etwa) und habe erst auf der Guzzi bemerkt, wie hochtourig ich die Ducati gefahren bin (meine hat keinen Drehzahlmesser und keinen Begrenzer); wohl rauf bis fast 10000rpm. Motor hat jetzt 40000km auf der Uhr und rennt unverändert astrein. Aber mir ist schon klar, dass ich die Guzzi anders fahren muss.
Habe daher keine Erfahrung mit Stosstangen-Trieben und mit Einspritzung übrigens auch nicht
Dann seh ich das also richtig...bis 4000rpm gemütlich Cruisen, ab 5000rpm brav schalten und etwas zügiger fahren?
Bis 5000rpm bleibt es ja ziemlich ruhig, oder liesse sich in dem Bereich was verbessern? Ich meine konkret bei den Modellen mir Interferenz-Rohr.
Überzeugt mich, ich muss mich am Wochenende entscheiden
Hannes
Re: Begrenzer
Du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen. Jemanden von etwas überzeugen wollen ist schon oft schief gegangen.
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Re: Begrenzer
Sportlich heisst bei mir mit viel Schräglage. Das kann die V11 auch nicht, genau so wenig wie hoch drehen.Guzzman hat geschrieben: Wie fährt ihr sonst sportlich mit dem Teil?
Fahr mal ne 1098 oder 1198er Duc, KTM RC8 oder Buell 1125R probe. Die haben auch V2 und können hoch drehen und schräg fahren. Klingt eher nach was für dich.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
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- likedeeler
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Re: Begrenzer
Moin Guzzman
das ist wie bei den Mädels: es funkt gleich richtig oder erst später, dann ist es aber letztlich doch zweite Wahl. Wenn Dich die Elfe auf Deinem ersten Ritt nicht in den Bann gezogen hat, ist es eigentlich schon kritisch. Es wird später durchaus Situationen geben, in denen sie Dir eine gewisse Leidensfähigkeit abverlangt. Da ist es dann besser, wenns echte Liebe ist ... für beide
das ist wie bei den Mädels: es funkt gleich richtig oder erst später, dann ist es aber letztlich doch zweite Wahl. Wenn Dich die Elfe auf Deinem ersten Ritt nicht in den Bann gezogen hat, ist es eigentlich schon kritisch. Es wird später durchaus Situationen geben, in denen sie Dir eine gewisse Leidensfähigkeit abverlangt. Da ist es dann besser, wenns echte Liebe ist ... für beide
Gruß Kay
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Alt werden ist nix für Feiglinge!
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Re: Begrenzer
Lieben Dank!
Naja, anfangs wars schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Viertelstunde machts dann schon richtig Spass - nur eben anders
Hätte eigentlich nicht erwartet, dass sie sich so anders fährt.Weniger direktes Fahrwerk, motorisch weniger spontan, aber superhandlich - eben relaxter. Sehr weiche Lastwechsel, feines Getriebe, Superkupplung. Mit der Ducati wollte ich eigentlich nicht so gemütlich herumfahren oder längere Tagestouren machen, weil's mich immer zu sehr zum sportlichen Fahren reizt, was dann doch anstrengt.
Mit der Guzzi kann ich mir das gut vorstellen. Kardan würde mich auch sehr reizen, überhaupt mal was anderes zu fahren. Es muss ja auch nicht ewig hochtourig sein, nur die Ducati-Jahre haben sich etwas eingebrannt.
Bin Schraubertechnisch schon bei der Ducati zuständig gewesen und die Guzzi ist ja laut Handbuch noch viel wartungsfreundlicher. Ersatzteile scheinen halt ein Krampf zu sein, aber sonst?
Naja, anfangs wars schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Viertelstunde machts dann schon richtig Spass - nur eben anders
Hätte eigentlich nicht erwartet, dass sie sich so anders fährt.Weniger direktes Fahrwerk, motorisch weniger spontan, aber superhandlich - eben relaxter. Sehr weiche Lastwechsel, feines Getriebe, Superkupplung. Mit der Ducati wollte ich eigentlich nicht so gemütlich herumfahren oder längere Tagestouren machen, weil's mich immer zu sehr zum sportlichen Fahren reizt, was dann doch anstrengt.
Mit der Guzzi kann ich mir das gut vorstellen. Kardan würde mich auch sehr reizen, überhaupt mal was anderes zu fahren. Es muss ja auch nicht ewig hochtourig sein, nur die Ducati-Jahre haben sich etwas eingebrannt.
Bin Schraubertechnisch schon bei der Ducati zuständig gewesen und die Guzzi ist ja laut Handbuch noch viel wartungsfreundlicher. Ersatzteile scheinen halt ein Krampf zu sein, aber sonst?
Ich hoffe, du meinst jetzt nur die Schaltfeder, oder gibts da noch mehr ähnliche Geschichten?Es wird später durchaus Situationen geben, in denen sie Dir eine gewisse Leidensfähigkeit abverlangt.
Re: Begrenzer
Nochwas:
Das Handbuch schweigt sich über die maximale sinnvolle Drehzahl aus - was empfehlt ihr: zumindest in den Begrenzer (oder nahe dran) kann man den Motor schon treiben (recht kurz, vor dem nächsten Schalten zB) ohne das er Schaden nimmt. Oder ist der Begrenzer eher zu hoch angesetzt für die Lebensdauer?
Jaja aber ein bisschen Spass muss sein in den Alpen.Wer eine Guzzi auf 8.500 dreht gehört besser auf Japaner gesetzt
Das Handbuch schweigt sich über die maximale sinnvolle Drehzahl aus - was empfehlt ihr: zumindest in den Begrenzer (oder nahe dran) kann man den Motor schon treiben (recht kurz, vor dem nächsten Schalten zB) ohne das er Schaden nimmt. Oder ist der Begrenzer eher zu hoch angesetzt für die Lebensdauer?
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Re: Begrenzer
Meine ist EZ 2002, aber noch das 2001er Modell mit Schrumpellack, jetzt ca. 30tsd. Es ist bislang nie etwas wirklich schlimmes gewesen, aber trotzdem immer Kleinigkeiten. Schaltfeder hatte ich 3 mal, Getriebedeckel undicht, Simmerring Kardan, Radlager, div. Elektrofipse usw. Die V11 muss immer ordentlich synchronisiert sein, sonst ruckelts gerne mal. Im Grunde ist das alles schnell behoben und wenn man gern ein wenig schraubt, macht es auch Spaß. Wenn man die Elfe gut behandelt und pflegt ist sie dankbar und spendet Dir `ne Menge Fahrfreude. Es gibt aber auch Greuelgeschichten, z.B. von den Einscheibenkupplungen. Must Du mal in den Beiträgen rausfummeln.Guzzman hat geschrieben:Ich hoffe, du meinst jetzt nur die Schaltfeder, oder gibts da noch mehr ähnliche Geschichten?
Ich klopf jetzt mal schnell auf Holz und hoffe das ich es irgendwann dem Hubert gleichtun kann und den Tacho nulle
Gruß Kay
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Re: Begrenzer
Lieben Dank für die Tipps! Nur zur Erinnerung - bisher fahre ich etwa sowas (ist nicht meine)Sportlich heisst bei mir mit viel Schräglage.
http://www.soulreavers-mf.de/images/bik ... r_1000.jpg
Untenliegende Töpfe. Mit viel Schräglage fahren würde ich gern, aber irgendwie ist am 160er immer 1 cm Angststreifen geblieben (toll steh ich jetzt als Vollgasprolet dar, der nur geradeaus fahren kann), auch die Endtöpfe habe ich kein einziges Mal angefahren. Kann meine Schräglage also nicht so schlimm sein. Interessanterweise ist bei der Probefahrt mit minimalem Kurven der Angststreifen am 180iger der V11 schon recht dünn (3cm?) gewesen, also nicht so ganz vergleichbar.
@likedeeler: einige deiner Defekte verstehe ich nicht so ganz; Radlager zB sind wohl original Brembo und damit zB auch bei Ducati verbaut. Kardan-Simmerring, na gut, aber der Getriebedeckel ist schon krass. Übrigens, Synchronuhren sind vorhanden
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Re: Begrenzer
Vergiss einfach alles was du von Ducati her kennst,Guzzen sind anders,ganz anders.
Die Radlager z.B. kommen aus Polen,und die Hülsen sind of zu kurz.
Ach,das was es alles gibt sprengt hier den Rahmen.
Einfach einlesen hier,dann hat sich das ganz schnell erledigt.
Gruß, Dieter.
Die Radlager z.B. kommen aus Polen,und die Hülsen sind of zu kurz.
Ach,das was es alles gibt sprengt hier den Rahmen.
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In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
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Re: Begrenzer
bon giorno Hannes,Guzzman hat geschrieben:Hi!
Nach meiner ersten Probefahrt mit einer neuen V11 staune ich erstmal über den Begrenzer, der ja richtig hart bei etwa 8500rpm einsetzt und einem die Kurve versalzt. Dabei wäre das der lustigste Bereich. Lässt sich der gute entfernen oder wenigstens höher setzen?
Wie fährt ihr sonst sportlich mit dem Teil? Wirklich lustig ists ja zwischen 5000-8500rpm und um den Begrenzer zu vermeiden, müsste ich dann genau so oft schalten wie bei meiner kleinen Ducati?
Hannes
wenn du ein Exemplar erwischt hast das 8500 U im letzten Gang auf der Bahn macht, hast du ein überdurchschnittlich gutes erwischt.
Kauf das sofort
es sei denn du findest generell nur Befriedigung wenn du >= 8 mille auf dem DrZM hast. Den Gedanken musste dir schnell abgewöhnen, sonst is die Elfe nix für dich.
Wheelies oder Stoppies kannste eh knicken, außer du fährst mit 200 über einen Baumstamm mit der Duc geht das ja leicht. Aber das geile an der Guzzi verbirgt sich wo anders... und das liegt wesenlich tiefer
Gruß Frank
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
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Re: Begrenzer
Kaufen und dann einfach immer locker drehen lassen. Mach's ruhig, du bist auf einem guten Weg und bringst alle wesentlichen Voraussetzungen mit.
Hubert
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Re: Begrenzer
Ich denk,der Hubert sucht ein gutes Getriebe und den genauso guten Endantrieb dazu.
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Re: Begrenzer
Hallo Guzzmann
und wo fahrst Du so 8500 U/min ? oder nur im 1.Gang?
den jeder andere Gang bist Du so bei jeder Kontrolle ohne Führerschein ,wahrscheinlich hast Du keinen , dann ist es natürlich egal .
Oder Rennstrecke , aber dann bist Du auf dem falschen Mopped.
Grüße
Sammy
und wo fahrst Du so 8500 U/min ? oder nur im 1.Gang?
den jeder andere Gang bist Du so bei jeder Kontrolle ohne Führerschein ,wahrscheinlich hast Du keinen , dann ist es natürlich egal .
Oder Rennstrecke , aber dann bist Du auf dem falschen Mopped.
Grüße
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Re: Begrenzer
Falsch. Ganz falsch. Mein Zeug ist gut gepflegt und tuts einwandfrei. Eben weil gut Schwung dahinter ist, wenn's arbeiten soll. Alles unter 4000 geht einfach nur aufs Material.Dottore G. hat geschrieben:Ich denk,der Hubert sucht ein gutes Getriebe und den genauso guten Endantrieb dazu.
Wenn ich dann die Antworten zu seiner Frage so lese, überleg ich mir auch ab und zu, vielleicht mal ins Boxer-Forum zu schauen Da kommt endlich mal einer, der unvoreingenommen die Guzzi laufen läßt, und kriegt nichts andres zu hören wie "viel zu schnell und illegal", "dauernd was zu schrauben", "dauernd was kaputt". Sagt mal, fahrt ihr eigentlich alle im Liegen? Ihr müßt im Liegen fahren, ihr seid alle scheintot!
Hubert
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Re: Begrenzer
Du Schnacker Sicher darf und soll gedreht werden aber nicht permanent über 8000.
Und das tust du auch nicht,ich kenn eigendlich keinen richtigen Guzzifahrer der sowas macht.
Da ist der Motor einfach nicht für gebaut,das sollte doch eigendlich jedem klar sein,oder
Da fahr ich lieber liegend auf dem Bauch,hab Spaß zwischen 4 und 6000 Upm,und genieße die Lastwechsel als Scheintoter.
Oder einganzer Haufen Scheintoter lacht sich nen Ast,wenn da so ein Spacken wie bekloppt mit seiner Guzzi am Moto-Treffpunkt abrauscht und den Motor bis in den Begrenter dreht.
Sach ma,gehts noch dämlicher Ja klar,einfach volle Pulle im Dritten Gang in der nächsten Kurve gerade aus.
Und wenn ich einen Endantrieb oder ein Getriebe günstig bekommen kann,dann nehm ich den Kram.
Das hat nix mit gut gepflegt oder eingefahren zu tun.
Teile sind rar,und übigens kann so ein Teilelager auch schnell mal nem guten Kumpel nützlich sein,
der wiederrum etwas hat das ich brauche.
Ganz einfach,oder?
Heute werd ich noch zwei Runden um den Block pötteln,Wetter iss ja klasse.
Gruß, Dieter.
Und das tust du auch nicht,ich kenn eigendlich keinen richtigen Guzzifahrer der sowas macht.
Da ist der Motor einfach nicht für gebaut,das sollte doch eigendlich jedem klar sein,oder
Da fahr ich lieber liegend auf dem Bauch,hab Spaß zwischen 4 und 6000 Upm,und genieße die Lastwechsel als Scheintoter.
Oder einganzer Haufen Scheintoter lacht sich nen Ast,wenn da so ein Spacken wie bekloppt mit seiner Guzzi am Moto-Treffpunkt abrauscht und den Motor bis in den Begrenter dreht.
Sach ma,gehts noch dämlicher Ja klar,einfach volle Pulle im Dritten Gang in der nächsten Kurve gerade aus.
Und wenn ich einen Endantrieb oder ein Getriebe günstig bekommen kann,dann nehm ich den Kram.
Das hat nix mit gut gepflegt oder eingefahren zu tun.
Teile sind rar,und übigens kann so ein Teilelager auch schnell mal nem guten Kumpel nützlich sein,
der wiederrum etwas hat das ich brauche.
Ganz einfach,oder?
Heute werd ich noch zwei Runden um den Block pötteln,Wetter iss ja klasse.
Gruß, Dieter.
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Re: Begrenzer
Nana, kein Grund zur Aufregung.
Meine 52PS 600er muss bei Touren gehalten werden, ich denke das leuchtet jetzt ein. Hätte ich aber vorher schon schreiben können.
Vorm nächsten Schalten wird aber sicher auf 8000 hochgedreht, schliesslich sind die 91PS auch genau dort zuhause
Momentan stehen bei mir alle Zeichen auf V11, dann wäre ich mit Hubert - lieben Dank übrigens für dein nettes Posting! - schon zu zweit die die V11 ein bisschen drehen lassen
Meine 52PS 600er muss bei Touren gehalten werden, ich denke das leuchtet jetzt ein. Hätte ich aber vorher schon schreiben können.
Vorm nächsten Schalten wird aber sicher auf 8000 hochgedreht, schliesslich sind die 91PS auch genau dort zuhause
Also bei meiner V11 ist da aber nicht wirklich was passiert, aber vielleicht ist deine nicht original. Oder du fährst eben mehr entspannt und chopperartig, der Seitenständer erinnert ja stark an Harley-Davidson. Ist ja alles recht, darf ja jeder wie er mag.zwischen 4 und 6000 Upm
Ich fahre anscheinend einfach einen Gang tiefer als die meisten hier - dann kannst du auch auf Bundesstrassen problemlos orgeln. Nix Autobahn bei 240+, vmax ist für mich eher uninteressant.und wo fahrst Du so 8500 U/min ? oder nur im 1.Gang?
Wheelies oder Stoppies kannste eh knicken, außer du fährst mit 200 über einen Baumstamm
Momentan stehen bei mir alle Zeichen auf V11, dann wäre ich mit Hubert - lieben Dank übrigens für dein nettes Posting! - schon zu zweit die die V11 ein bisschen drehen lassen
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Re: Begrenzer
Gern geschehen.
Ich fahr aber genau wie du, wie ich annehme, auch nicht dauernd im Begrenzer rum, das ist tatsächlich in den seltesten Fällen nötig. Aber es geht eben nichts kaputt dabei, das ist der Punkt. Auch nicht wenn man's täglich macht oder im Stand und nur um den Nachbarn zu ärgern. Die Guzzi hält das auf jeden Fall besser aus als ständiges Waschen und Kontroll- bzw. Angstschrauben. Genau, schönes Wortspiel: "Geschraubt wird am Gasgriff - nicht am Moped!"
Übrigens denk' ich, daß es schon noch mehr gibt, für die Guzzi ein alltagstaugliches Konzept darstellt und die dementsprechend einfach und vor allem angstfrei damit fahren. In den Papieren steht 220, dann muß sie das auch abkönnen. 220 ist eh traurig genug. Heut hab' ich erst wieder gelesen, das die kleine 250er Kawa auch schon 190 Tacho macht. Ich will mir lieber nicht ausmalen, was in so einem winzigen Motörchen bei dieser Geschwindigkeit und Drehzahl alles explodieren könnte
Hubert
Ich fahr aber genau wie du, wie ich annehme, auch nicht dauernd im Begrenzer rum, das ist tatsächlich in den seltesten Fällen nötig. Aber es geht eben nichts kaputt dabei, das ist der Punkt. Auch nicht wenn man's täglich macht oder im Stand und nur um den Nachbarn zu ärgern. Die Guzzi hält das auf jeden Fall besser aus als ständiges Waschen und Kontroll- bzw. Angstschrauben. Genau, schönes Wortspiel: "Geschraubt wird am Gasgriff - nicht am Moped!"
Übrigens denk' ich, daß es schon noch mehr gibt, für die Guzzi ein alltagstaugliches Konzept darstellt und die dementsprechend einfach und vor allem angstfrei damit fahren. In den Papieren steht 220, dann muß sie das auch abkönnen. 220 ist eh traurig genug. Heut hab' ich erst wieder gelesen, das die kleine 250er Kawa auch schon 190 Tacho macht. Ich will mir lieber nicht ausmalen, was in so einem winzigen Motörchen bei dieser Geschwindigkeit und Drehzahl alles explodieren könnte
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Re: Begrenzer
Hubert, heute punktest du bei mir gewaltig!luhbo hat geschrieben:... schönes Wortspiel: "Geschraubt wird am Gasgriff - nicht am Moped!" ..
Besser koennte ich es auch nicht sagen.
3x
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Re: Begrenzer
Jajajaja, GEKAUFT!!
Hahar, jetzt her mit der Kleinen
Liebe Grüsse ans Forum von einem neuen Guzzi-Fahrer!!
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Re: Begrenzer
gut gemacht bub
aber ,nicht immer in den begrenzer drehen,gel?
willkommen bei den elfentreibern
uwe
aber ,nicht immer in den begrenzer drehen,gel?
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KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
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Re: Begrenzer
Danke Papi!
Mach ich Papi!
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Re: Begrenzer
HerzlichenGlückwunsch zur DICKEN
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