Seite 1 von 1

Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 11:01
von Tomy
Hey,

ich such ein ABE für die Mistral Töpfe in rund,hoch!
Sind die ABE´s für alle Mistrals gleich?

Danke schon mal im Voraus :gaas:

Gruss Tomy

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 19:56
von willem2000
Hallo.

Hast doch ne E-Nummer. Das sollte doch reichen. Ich hab (noch) offene Mistrals und deshalb kann ich mit einer ABE nicht helfen. Ansonsten gibst die doch bestimmt direkt beim Hersteller...

mfg
Willem

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Di 13. Okt 2009, 20:25
von icke
Hi Tomy,

bei meinen Mistrals (typ MG1002 - die tiefen, ovalen, E3) war so ein Wisch (bzw. eine scheinbar schon sehr oft kopierte Kopie von 'nem Wisch) dabei vom "Ministerio delle Infrastrutture e dei Transporti". Mit e-Nummer drauf und Stempel etc. und irgendwo unten stand dann auch was von wegen "Motto Guzzi".
Hilft Dir das ?

Wenn ja, schick mir eine PN, dann maile ich's Dir zu.
Ansonsten glaub ich bekommst Du den Zettel auch recht unbürokratisch bei Mistral direkt (info@mistralspecialparts.it).

Gruss,
Erik

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:34
von Tomy
Ja, dieses Paper hätt ich gern
Brauch nämlich genau diese E-Nummer für meine Töpchen ohne ABE :twisted:

Danke schon mal im Voraus Erik.

Ist die E-Nummer für alle Mistralausführungen dieselbe?

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 14:56
von roland.k
Tomy hat geschrieben:Ja, dieses Paper hätt ich gern
Brauch nämlich genau diese E-Nummer für meine Töpchen ohne ABE :twisted:

Danke schon mal im Voraus Erik.

Ist die E-Nummer für alle Mistralausführungen dieselbe?
Hi,

eine E-Nummer in einen offenen Auspuff einzuschlagen macht eigentlich wenig Sinn, da das den Auspuff ja auch nicht leiser macht und wenn da die Rennleitung feststellt, dass das selbst eingeschlagen wurde, dann könnte man sich sicherlich für die Anwaltskosten und die Strafe sehr viele Auspüffe mit E-Nummer kaufen :kuh:

Grüße

Roland

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 15:23
von willem2000
...und ist soweit ich weiß Urkundenfälschung und fürt zu einer Vorbestrafung...

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 16:09
von Guzzimanni
... stimmt, das wird dann ein Fall für den Staatsanwalt und da gibt es kein Entrinnen :oberl:

Manfred

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 20:07
von Tomy
Mensch Jungs...macht Euch locker ;)
Ich wollt doch nur mal die ABE angucken. So blöd bin ich auch nicht, das ich wegen ein bisschen brumbrum in den Bild geh.

Gruss Tomy

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 20:42
von Tomy
Hier die Auflösung....bevor ihr noch ne schlechte Meinung von mir bekommt :troest:

Ich hab in Mandello diese Töpfe gesehen und wollt nur wissen ob das Mistral sind oder nicht! Haben bombig ausgeschaut und sich noch besser angehört und ich wollt einfach nur wissen ob Mistral oder nicht....sonst nix! Ehrlich und :amen:

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 20:44
von Guzzimanni
... is ja gut, wir glauben Dir. Ehrlich :-D

Viele Grüße
Manfred

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 21:20
von marcus
Keine Ahnung ob das Mistrals sind oder nicht.
Bei meinen tiefen, runden, Alu, mit ABE sieht das so aus wie auf den Bildern.

Gruss Marcus

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Do 15. Okt 2009, 06:03
von Tomy
Danke Marcus...

genau deswegen sich ich....
Andere E-Nummer-----Andere Töpfchen! :oberl:

Erik kannst du mir bitte das ABE schicken? Danke schon mal!

Gruss Tomy

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 07:17
von Tomy
Keiner ne Idee was das für Töpfe sind?

Re: Suche ABE für Mistral-Töpfchen

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 11:55
von Tomy
Hol ich mal nach oben!
Hat mir keiner ein ABE für Mistral Auspüffchen.....kann ich fast nicht glauben :hammer:

Danke schonmal.

Gruss Tom Bild

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 14:10
von Gloy
Ich hab zwar Mistral, aber nicht rund sondern konisch und mit E9 Nr, weil in Madrid gefertigt. Das Papier dazu hab ich ebenfalls, dürfte Dir aber nicht viel bringen. Aber falls gewünscht, scan ich es Dir ein.

Gruß aus OL,
gloy

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Di 13. Apr 2010, 14:49
von Tomy
Hast PN :danke:

Gruss Tom Bild

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 07:01
von lucky
Schick mir ne PN mit Deiner Mailadresse und ich schick Dir ne pdf.

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:08
von guzzireinhard
ich kenn einen der die legal fährt mit Eintrag :ich_nein: :ich_nein:


http://www.scharfenort-frank.de/index.htm


:hohren: :hohren:


einfach mal fragen dort obs da Tipps gibt :lol: :lol:

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:41
von Sammy
Hallo Reini

der hat aber die Ovalen und nicht die Runden

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 13:55
von guzzireinhard
Sämmeö nö hatter nich denn auf den Bilder sind noch die orischinoolen drauf ! Frank hat runde carbonige drauf .. also zumindest in den vielen Jahren wo ich ihn kenne :ich_nein: muss mich doch schwer täuschen :danke:

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 14. Apr 2010, 14:27
von Tomy
Danke Reini...ich schreib den Frank mal an...

Gruss Tom [img]http://home.arcor.de/thomasheidel/Bilde ... om.gif[img]

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 10:36
von Caterham
Hallo habe eine V 11 sport , BJ 2002 und eine ovale Mistral Carbon Auspuffanlage , niedrige Ausführung , bräcuhte drindend ABE bzw. Teilegutachten. :baby:

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 13:56
von roland.k
Caterham hat geschrieben:Hallo habe eine V 11 sport , BJ 2002 und eine ovale Mistral Carbon Auspuffanlage , niedrige Ausführung , bräcuhte drindend ABE bzw. Teilegutachten. :baby:
Hi,

für was brauchst Du das?
Entweder es ist eine E-Nummer drauf, oder keine.
Mit E-Nummer sind die Teile zugelassen und ohne nicht.
Die E-Nummer ist somit die ABE!

Grüße

Roland

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 20:16
von Calimanni
Auf meiner Seite steht eine Kopie zum runterladen bereit.
Schaut in die Linkliste.

Gruß,
Manfred

Re: Suche ABE für Mistral-Töpchen

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 08:32
von roland.k
Hai Manfred,

ich kann in dem Dokument nichts finden was auf eine ABE für die Mistralö-Töpfe hindeutet :kratz:
Bist Du sicher dass das eine in deutschland gültige ABE ist. Unser Mann vom TÜV würde da eher :ich_nein: