KR-Powercommander für KS ?

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
Mandellohammer
Doppel-As
Beiträge: 239
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:52
Wohnort: Gebsattel/Mittelfranken

KR-Powercommander für KS ?

Beitrag von Mandellohammer »

Hallo,

weiß jemand ob der PC für die KR-Modelle auf für die KS-Modelle verwendet werden können ?

V11-Gruß

Franz
Le Mans 1, Vespa Ciao-Mofa 25, California 1100 EV, Honda Dominator, MV Agusta Brutale 910 S
Benutzeravatar
Wolpi
Doppel-As
Beiträge: 215
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 14:50
Wohnort: 74417 Gschwend

Re: KR-Powercommander für KS ?

Beitrag von Wolpi »

Hallo,

ich kann dir nur sagen, dass ich einen Rechner von KR oder KS brauche,
um die KT mit Kat in eine mit "ohne Kat" zu wandeln.

Einstellen auf der Rolle ist jedoch Pflicht.

Gruß vom

Wolpi
=> Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird <=
altes klingonisches Sprichwort
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: KR-Powercommander für KS ?

Beitrag von roland.k »

Mandellohammer hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand ob der PC für die KR-Modelle auf für die KS-Modelle verwendet werden können ?

V11-Gruß

Franz
Hi,

so die KS keinen Kat hat passt das problemlos. Die Mappings von der KR kannste auf der KS jedoch knicken.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
motoguzznix
Routinier
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19

Re: KR-Powercommander für KS ?

Beitrag von motoguzznix »

roland.k hat geschrieben:
Mandellohammer hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand ob der PC für die KR-Modelle auf für die KS-Modelle verwendet werden können ?

V11-Gruß

Franz
Hi,

so die KS keinen Kat hat passt das problemlos. Die Mappings von der KR kannste auf der KS jedoch knicken.

Grüße

Roland
:oberl: Hallo

Die KR und die KS haben das selbe Mapping, erst die KT ist anders und die mit Kat nochmals.
Daher müßte ein powercommander Mapping von der KR bei der KS passen und umgekehrt. Voraussetzung ist natürlich bei beiden korrekte Einstellung des Drosselpotis und des CO-Trims.
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten

1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
Antworten