Seite 1 von 1

Quat D Magnum

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 21:32
von erpl GT
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Satz Quat D Magnum Endschalldämpfer für meine Elfe in der "Bucht" ersteigert, würde zwecks Erfahrungsaustausch gerne wissen, ob es noch jemanden im Forum gibt, der diese Teile verbaut hat. Möchte auch gerne wissen, wie diese Tüten mit den mitgelieferten Anbauteilen an der Soziusrasten-Halterung angebracht werden, hab da bis jetzt noch keine gute Idee.
Grüsse
Rainer

Re: Quat D Magnum

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 22:53
von Schnatterinchen
Hi,

hatte die auch an meiner V11 - eine geniale Abgasanlage mit einem richtig geilen Sound und Leistung is auch super.

Hast Du auch die Krümmeranlage mit dazu ersteigert?

Wenn Du den Sammler noch hast, kannst Du mit den Zwischenstücken das so verdrehen, dass Du die Endtöpfe mit den originalen Auspuff-/Soziushalterungen anbauen kannst.

Grüße.

Re: Quat D Magnum

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 02:27
von erpl GT
Nein, hab noch Original-Krümmer und -Sammler, da kann ich leider nichts so drehen, dass die Schalldämpfer nah genug an die Fussrastenhalter herankommen. Brauche wohl recht lange Schrauben und Distanzstücke, um die Tüten zu befestigen.
@Schnatterinchen: trotzdem vielen Dank für Deine Anregung.
Gruss
Rainer