Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von nhessi »

Na, du bist ja ein passionierter Stoppelhoppser..

Die CB-450, den Black Bommber, hab ich glaube ich mal in einer Motorrad gesehen..

Da bist du ja Quasi Motorrad-Zeitschriften Urgestein..

Wieso heisst du denn "Mini" ? Macht ihr auch Längenvergleiche in der Redaktion? :-D
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von luhbo »

uwe.v11 hat geschrieben:nessi
....
ich denk auch das der miniK eine gewisse emotionelle bindung zu guzzi hat...
.....
Ja ja, "der" miniK und seine emotionale Bindung zu Moto Guzzi. HA HA. Hast ja auch "gewisse" geschrieben. Aber solange das gerade mal für so Artikelchen reicht wie den über die V11 LeMans vor einiger Zeit kann ich mir nix für kaufen, Herr Koch. Aus jeder Zeile tropft die pure Melancholie, sonst nichts. Was soll das? Muß ausgerechnet Guzzi für sowas herhalten? Wegen der vermeintlich vorhandenen emotionalen Bindung?
Hätten Sie irgendwas für Guzzi übrig, wären Ihnen die Motorräder ein Anliegen, würden sie versuchen, andere Artikel zu schreiben.
Vielleicht was über das Phänomen, was die Engländer als "Bahnburner" bezeichnen, das Guzzis schnell sind, stark, alltagstauglich, robust, wertstabil, irgendwas in der Art. Lassen Sie sich von ihrem Kollegen Henniges beraten, wie so was geht, ohne das man "schnell", "wertstabil" oder "alltagstauglich" hinschreiben müßte. Wenn's vor zwei Wochen z.B. nicht geschneit hätte, wär ich sofort los. Allein, in der Nacht, Nürnberg - München - Brenner - Val Sugana - Breganze - auch Grappa kaufen. Sowas trifft den Nerv! Hätte er das auf der V11 Lemans gemacht und nebenzu was über die Verkleidung geschrieben, über die gefühlte Unbezwingbarkeit des Motors bei konstant 6000/180, auf dem Tankrucksack liegend, die linke Hand auf dem Ventildeckel, sich durch grell weiß bestrahlte Insektenschwärme bohrend ... Eine Woche Urlaub in einem Coburger Hotel seiner Wahl wären locker drin gewesen :mrgreen: Hätte er die Rückreise über die üblichen Pässe gemacht und auch noch drüber geschrieben, wie man an jedem beliebigen Parkplatz mit allen möglichen Leuten ins Gespräch kommt wegen dem Adler und dem Namen - vielleicht hätte ich mich wegem ihm sogar scheiden lassen.
Aber nein, wenn's um Guzzi geht, ist das Lebendigste, was euch einfällt, daß der Anlasser "mit lautem Klonck" in die Schwungscheibe haut. Und ein alter Mann bollert in Jeans und Jethelm beschaulich der untergehenden Sonne entgegen. Das war ja sowas von orginell! Vielen Dank für die überzeugende Unterstützung der Marke Moto Guzzi.

Hubert
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von nhessi »

JA, jeder hier weiss, dass ich gerne süffisant bis anzüglich bin.. ;) unjd das mit Genuss! :-D

und politische Korrektheit ist mir kultivierte Langeweile..

Aber ich denke gewisse Unterschiede, auch wenn ich mich über die Form gerne hinwegsetze, sind hier ganz klar.
(Zu Hause hiess es : Nur wer die Form beherrscht, der darf sich darüber hinwgsetzen!)

Dass hier ist ja ein Frontalangriff auf ein Neumitglied...nicht sehr nett..

Und wenn dein Herz an einer "Scheissmarke" (jetzt werde ich gesteinigt) mit tollen Moppeds hängt, kann das ein Redakteur, der auch nur versucht seine Artikel ins Heft hinein "zu verkaufen" nicht grundsätzlich ändern. Ins Heft kommt nun mal was die größte Schnittmenge der Leserschaft anspricht, nicht das was in der Wolle gefärbte - me myself and i inklusieve - gerne hätten.

Schreibst du eigentlich auch in die Leserbriefecke der Fernsehzeitung deine ergüsse?
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von Sammy »

Ich werde das Heft heute abend lesen, und wehe da steht ein Sche :kacke: drinn.

Sammy
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3952
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von roland.k »

andi hat geschrieben:
Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Du wagst es, hier Videos von dem Typen zu posten? Hast du vergessen, wieviel Kohle der uns schon gekostet hat?


Andi,
auf den Moment der persönlichen Begegnung wartend...
Hallo,

hat der Winni was mit diesem Bericht zu tun?
Falls ja, werde ich mir das Heft aus bekannten Gründen sicherlich nicht kaufen :oberl:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Nessie - Nessie - - die gelbe Karte kommt bald nach!
Du bist nur noch wenige cm davor entfernt...
Denn wenn der Hubert Luhbo schreibt musst du gefaelligt vor Ehrfurcht erstarren - oder du wirst hier NIE was - - und erst recht Wuerdentraeger...
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von nhessi »

Wenn du bei ner Lehrergestalt vor Ehrfurcht erstarrst ist das deine Art refelx ...ich muss solchen Loids widersprechen...mein Reflex
Und solche Kleinkriege gehören ins Lehrerzimmer oder in die Leserbriefecke der Fernsehzeitung..
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
MiniK
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:20

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von MiniK »

HAAAALT, bevor hier alles verrutscht:

Ich bin NICHT Winni Scheibe, habe weder von Euch noch von sonst jemand Kohle für Auszüge aus meinem Fahrwerksbuch verlangt, sondern im Gegenteil in einigen Foren die Veröffentlichung KOSTENFREI gestattet.

Gruß Mini
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von Dottore G. »

roland.k hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Du wagst es, hier Videos von dem Typen zu posten? Hast du vergessen, wieviel Kohle der uns schon gekostet hat?


Andi,
auf den Moment der persönlichen Begegnung wartend...
Hallo,

hat der Winni was mit diesem Bericht zu tun?
Falls ja, werde ich mir das Heft aus bekannten Gründen sicherlich nicht kaufen :oberl:

Grüße

Roland

Wo habe ich das geschrieben?Ich kann nix dafür wenn jemand Zitate nicht richtich wieder gibt :!:
Schnapp dir den der Den Stein des Anstosses ins rollen brachte. ;)

[url=
andi hat geschrieben:
Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Du wagst es, hier Videos von dem Typen zu posten? Hast du vergessen, wieviel Kohle der uns schon gekostet hat?


Andi,
auf den Moment der persönlichen Begegnung wartend...


Und der Auslöser war Hubert der anscheinend zu dem Zeitpunkt nicht im Bilde war und mit Mini und Winni nix anfangen konnte.
Ich weiß noch sehr gut wer uns die Abmahnung verpaßt hat.
Fangt doch mal vorne an zu lesen. ;)

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von nhessi »

wer ist winni scheibe?

hab mal gegoogelt, sieht aus wie ne Figur im Vorgarten mit Reinis Mütze
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von luhbo »

Dottore G. hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Dieter, erklär doch mal, warum das Zitat oben im ganzen Fred außer in eben diesen Zitaten nicht mehr auftaucht. Wurde da nachträglich was geändert oder gleich vom Andi ein Zitat böswillig gefälscht?

Hubert
MiniK
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Feb 2010, 19:20

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von MiniK »

Hallo Hubert

Soll ich für Guzzi den Pressesprecher machen oder was? Was kommt den von Guzzi, das einen vom Hocker reißt? Nette V75 Retro Bikes, das wars. Und die wurden ja im CLASSIC entsprechend beschrieben. Aber sonst? In Italien wird eine Guzzi Studie nach der anderen hinmodeliert, Plastik und CFK verbaut und designet, dass die Schwarte kracht, aber eine Guzzi, die das Herz trifft gibts nicht aus Mandello. Die gibts bei Jens Hoffmann, Däs, Ghezzi und wie sie alle heißen. Bei der aktuellen Modellpalette bleibt einem nicht viel mehr übrig als Melancholie. Meine Meinung.

Und was um Gottes Willen hat die Reisegeschichte von Kollege Rolf Henniges mit meine Guzzi-Geschichten zu tun?

Dass das abgedroschene Anlass-Klock in meinen Texten Satire ist, lässt sich wohl herauslesen. Aber über Tests, Texte und G'*schichten von Guzzis lässt sich mindesten so trefflich streiten, wie über die Guzzis selbst- Gott sei Dank.

Und sei dir sicher, auch du wirst dem Alter nicht entrinnen. Die Defintion vom "alten Mann" können wir gerne In Hockenheim, auf der Crossstrecke oder bei einem hurtigen Eintagesausflug mit dem MTB von Stuttgart zum Bodensee vornehmen;-))

Dass ich in Jeans und Lederjacke mit der Guzzi durch die Gegend bollere ist absolut korrekt, weil ich bei der Genussausfahrt genau so fahre. Oder wärs im Protektoren-Goretex-Gewand mit grüner Warnweste und Reflektorengurt besser?

Gruß Mini
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von Dottore G. »

luhbo hat geschrieben:

Dieter, erklär doch mal, warum das Zitat oben im ganzen Fred außer in eben diesen Zitaten nicht mehr auftaucht. Wurde da nachträglich was geändert oder gleich vom Andi ein Zitat böswillig gefälscht?

Hubert
Was soll das Hubert?" nicht mehr auftaucht" das hat da noch nie in meinem Beitrag gestanden :!:
Ich hab nix geändert,könnte man auch sehen. ;)
Ich kann nur löschen,und das hab ich auch nicht getan.
Frag den Richtigen,ich will hier nix unterstellen.
Schachtelt doch noch mehr Zitate ineinander.
Wird dann immer übersichtlicher. ;)

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von andi »

Ich bin Schuld.
Hab Mini und Winni verwechselt, wofür ich mich als erstes mal beim Mini selber entschuldigen möchte. War nicht bös' gemeint, ich zahl ein Bier!

Und zu Huberts sarkastischem Beitrag: Recht hat er irgendwie schon. Ich denke, dass der Mini das schon verdaut bekommt. Er wird sich aber jetzt wohl hüten, geile Beiträge über Guzzi zu schreiben, wenn der Hubert im Vorraus solche Avancen macht ;-)

@Mini: Wer ein alter Mann ist, wird auf dem V11-Treffen Samstagfrüh um 5 und dann gleich wieder um 10 ausgemacht. Erst am Rosche, dann am Krad ;-)


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von uwe.v11 »

ich werde diese jahr 54 jahre
und wenn einer alter mann zu mir sagt,dann fühle ich mich persönlich angegriffen!
es gibt typen die sind schon mit 40 alt :oberl:
und ich finds schön wenn über guzzi geschrieben wird,wenn bilders drinne sind
und das heft kauf ich,immer!
und auserdem freuts mich wenn so einer wie miniK sich in unserem kleinen beschauliche forum eingeklinkt hat,denn
der hat tatsächlich auch spaß am motorrad und nicht wie viele andere seiner garde nur
schneller/stärker/höher/weiter :gaas:
salut uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von luhbo »

Es geht doch hier nicht drum, wer auf der Strecke irgendwo schneller ist, länger Motorrad fährt oder wie viele Jahre älter oder jünger ist usw. Es geht um die Botschaft, die du mit deinem Artikel verbreitest. Und die war aus meiner Sicht schlicht die Falsche. Das ist kein Rentner Motorrad, war nie eines und wird auch keines werden, auch wenn wir, was übrigens mindestens so trivial ist wie der Anlasser Klonk, vom Rentner werden leider nicht ausgenommen sind. Steh einfach dazu, dann brauchst du auch nicht angeben, wen du auf welchen Strecken immer noch wie herbrennst. Ist eh nur eine Frage der Zeit. Und dann brauchst du den Frust da drüber auch nicht an Sachen ablassen, die anderen vielleicht wichtiger sind als dir. Entweder du hast was übrig für Guzzi, dann schreib entsprechend oder du hast nichts dafür übrig, dann laß es einfach. Du warst doch früher als Techniker auch ganz gut aufgehoben bei der Zeitung.

Übrigens, weil wir grad dabei sind: was war denn in dem angesprochenen Artikel eigentlich noch alles Satire? Und was dann nicht? Wenn du wirklich so ein lustiger Vogel bist, bei dessen Stil man aber offensichtlich nicht so recht weiß, was ist jetzt ernst gemeint und was satirisch, lassen sie dich dann über die "Großen" auch solche Stimmungsbilder machen?

Hubert
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Das sieht ja schon fast wieder wie Friede-Freude-Eierkuchen aus ... Gut so... :-D ..und der Nessie hat auch Feierabend und damit keinen PC mehr :twisted:

Dann gibts 'was
zur Belohnung,
weil ein Wochenende vor der Tuer steht,
wo man den Fruehling schon riechen kann.

Gehabt euch wohl, schlagt euch nicht, ich muss jetzt auf die A9....

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von luhbo »

andi hat geschrieben:...Und zu Huberts sarkastischem Beitrag: ....
Der ist nicht sarkastisch. Der ist beleidigt. Und enttäuscht. Enttäuscht deswegen, weil schon wieder mal 3 oder 4 Seiten lang die Chance auf was Gescheites vertan worden ist. Schöne Bilder von der V11 hab ich genug daheim.

Hubert
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von luhbo »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...Dann gibts 'was zur Belohnung....

-M-
Du bist wirklich eine Bereicherung fürs Forum, Martin, echt jetzt!

Hubert
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von luhbo »

MiniK hat geschrieben:...
Und was um Gottes Willen hat die Reisegeschichte von Kollege Rolf Henniges mit meine Guzzi-Geschichten zu tun?
....
Genau das ist die Kernfrage. Frag ihn doch mal, was er für den Kern seiner Geschichte hält. Oder, wie oben geschrieben, für die eigentliche Botschaft, die er rüberbringen will. Das nach Pass A der Pass B kommt wird es wohl nicht sein, unterstell ich einfach mal.

Hubert
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von Dottore G. »

Ich hab das irgendwie einfacher Hubert :lol: ist nicht orginal,also ist nur noch die Hälfte wert.
Ja,so einfach ist das für mich. :mrgreen:
Und gleich geh ich mit Schönweibchen und der Schweger Italobande saufen.
:bier: Prost und schönen Freitach noch.

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3952
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von roland.k »

Hi Mini.K,

da bin ich aber froh dass Du nicht der Winni bist :troest:
Dann werde ich morgen an der Tanke die Zeitschrift kaufen :bier:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von zadde »

Mahlzeit,
mir hat das Video gut gefallen, vor allem der knackige Sound beim Beschleunigen am Ende vom Video. Daß die Mühle nicht ganz original ist, welche Guzzi ist schon original, ist doch sowas von :kacke: egal. Wäre ja komplett langeweilig, alle gleich. Auf die Meinung anderer, wie das eine oder andere Moped auzusehen hat, geb ich schon lange nix mehr. Ich hab meine LM2 mit PVM 3-Speichen verziert und dazu die Classichalbschale mit Doppellampen und Touratech Digitacho (neben weisem Veglia Competzione). Im D mault dann jeder da müssen Speicheräder rein (ist doch blöd zum putzen, was ich eh nicht gern mach) und dann nur die Verkleidung mit einem Scheinwerfer. In Italien das glatte Gegenteil, die fanden es super. Und ich fahr heute immer noch gern mit dem Oldie, gnadenlos gutes Fahrwerk und einfach geniale Akustik, das toppt die Elfe einfach nicht (die wird wohl auch nie die 320000km der LM einholen).
Zum Thema aktuelle Modelle von Guzzi, muss ich dem Mini recht geben, was da derzeit angeboten wird reisst einen nicht vom Hocker. Die haben zu sehr die BMW-Klientel (sinnloserweise) im Visier und das schlägt sich in der öden Optik wieder. Früher war gerade das Design (die Griso geht ja noch) die Domäne der Italiener, die meisten anderen Marken beherschen das auch wieder, nur Guzzi nicht. Der einzige Lichtblick der letzten 10 Jahre war die MGS01 und die gibts nicht offiziell für die Strasse. Warum nicht die Optik der S01, gewichtsoptimiert auf die 1200Sport Basis gepackt. 105PS sind doch allemal genug für die Landstrasse, das mit 220kg vollgetankt und ich würde meine Kreuzer durchzählen. Aber die Garage ist mit 4 V-Twins und 2 Fahrrädern gerade eh voll, gut im "Renntransporter" könnt ich noch eine parken.
Wird Zeit daß die Alb wieder auftaut, müsste mal wieder flotte Frischluft tanken.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von Sammy »

Habe gerade das Ladegerät mal an die Le Mans II gehängt ,Salz ist weg der Schnee ist weg und der Sammy ist auch gleich weg :lemans:






Sammy
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.

Beitrag von uwe.v11 »

ja klasse und draussen schiffts wie sau.
und du willst mir doch nicht erzählen,daß du deine schnieke tante lemans da ausführen willst :ich_nein:
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Antworten