Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
nee heute nicht aber vieleicht morgen bei einem lichten Moment
Sammy
Sammy
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11402
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Moin,
ich möchte noch mal was los werden.
sonst ist so ein Test für mich wertlos.
Selbst designte Friggelkisten gibt es doch genuch,das mag zwar nicht langweilich sein,
aber oftmals gräßlich.
das war's dann aber auch schon.
So weit geht meine Vergötterung nicht,das ich darüber bei den alten LM noch schwärmen müßte.
Es ist halt ein tolles Motorrad und das muß man im ganzen sehen.
Eine gute Mischung eben,auch wenn einige nun sagen der Motor war damals schon zu schlapp.
Ein Tonti kann doch an eine ZRR Guzzi nicht dran tippen,da liegt eine Welt dazwischen.
Und zwar in Sachen Leistung und Fahrwerk.
Da helfen auch rigorose Umbaumaßnahmen am Tonti nicht wirklich richtich weiter,
das ist eine andere Liga.
Bei der Akustik haste recht,aber die Zeiten haben sich halt geändert,
und ich bin nicht böse drüber was diesen Punkt angeht.
Gruß, Dieter.
ich möchte noch mal was los werden.
Wenn ich schon was von früher teste,dann doch bitte so,wie die früher auch gebaut wurde,zadde hat geschrieben: Daß die Mühle nicht ganz original ist, welche Guzzi ist schon original, ist doch sowas von egal.
sonst ist so ein Test für mich wertlos.
Selbst designte Friggelkisten gibt es doch genuch,das mag zwar nicht langweilich sein,
aber oftmals gräßlich.
Das mit dem Fahrwerk kann doch nicht dein Ernst sein,es ist nicht schlecht,zadde hat geschrieben:Und ich fahr heute immer noch gern mit dem Oldie, gnadenlos gutes Fahrwerk und einfach geniale Akustik, das toppt die Elfe einfach nicht (die wird wohl auch nie die 320000km der LM einholen).
das war's dann aber auch schon.
So weit geht meine Vergötterung nicht,das ich darüber bei den alten LM noch schwärmen müßte.
Es ist halt ein tolles Motorrad und das muß man im ganzen sehen.
Eine gute Mischung eben,auch wenn einige nun sagen der Motor war damals schon zu schlapp.
Ein Tonti kann doch an eine ZRR Guzzi nicht dran tippen,da liegt eine Welt dazwischen.
Und zwar in Sachen Leistung und Fahrwerk.
Da helfen auch rigorose Umbaumaßnahmen am Tonti nicht wirklich richtich weiter,
das ist eine andere Liga.
Bei der Akustik haste recht,aber die Zeiten haben sich halt geändert,
und ich bin nicht böse drüber was diesen Punkt angeht.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Genau! Und dann aber auch bitte mit den Reifen von damals, Metzeler Block C oder so. Nein, keine neuen, irgendwelche Scheunenfunde mit DOT-Nummer von '75. Am besten noch mit Original-Luft drin, aus Mandello. Und das Original-Öl muss auch noch im Motor sein.Dottore G. hat geschrieben: Wenn ich schon was von früher teste,dann doch bitte so,wie die früher auch gebaut wurde,
sonst ist so ein Test für mich wertlos.
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Da gibt's so einen geilen Bratscherwitz: "Wegen Berufsaufgabe Bratsche zu verkaufen. Fabrikstimmung!"
Hubert
Hubert
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11402
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Ich kann auch noch immer einen drauf setzen,so schlecht waren die Reifen früher nämlich gar nicht.
Wir sind doch alle gut damit zurecht gekommen,oder?
Natürlich gab es immer schon Vollspacken die dauernd auf der Schnauze lagen,das lag dann aber nicht an den Reifen.
Zudem sind doch heute bei so einem Dreier Test die Reifen doch auch alle wieder frisch,und auf dem Stand der Dinge,also die Bedingungen wieder nahezu gleich.
Ich hab meine Mopped's zum fahren gekauft,das tu ich auch damit,aber vermucheln werde ich die nie,
da leg ich mir doch selber ein Ei nach dem anderen,warum sind denn die tollen verbesserten dauernd mit Problemen behaftet?
Aber nee,stimmt ja,Luigi ist ja blöd,und andere können alles besser.
Gruß, Dieter.
Wir sind doch alle gut damit zurecht gekommen,oder?
Natürlich gab es immer schon Vollspacken die dauernd auf der Schnauze lagen,das lag dann aber nicht an den Reifen.
Zudem sind doch heute bei so einem Dreier Test die Reifen doch auch alle wieder frisch,und auf dem Stand der Dinge,also die Bedingungen wieder nahezu gleich.
Ich hab meine Mopped's zum fahren gekauft,das tu ich auch damit,aber vermucheln werde ich die nie,
da leg ich mir doch selber ein Ei nach dem anderen,warum sind denn die tollen verbesserten dauernd mit Problemen behaftet?
Aber nee,stimmt ja,Luigi ist ja blöd,und andere können alles besser.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Ja, den Eindruck hab ich auch grad, dass wir alle ein wenig wenig Frischluft im Hirn haben.zadde hat geschrieben: Wird Zeit daß die Alb wieder auftaut, müsste mal wieder flotte Frischluft tanken.
Wäre es nicht schön, wenn sich
die Tittenbildposter mit den Sittenwächtern,
die Originalheimer mit den Bastlern,
die sprachlich Gehandicapten mit den Deutschlehrern,
die Leser mit den Journalisten,
die Guzzisten mit den Harleyfahrern,
die Raser mit den Schleichern
und die User mit den Admins vertragen würden?
Love, Peace & Happiness,
Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11402
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Soll das hier ein Wirhabenunsalleliebforum werden,werden auch noch Kuschelabende abgehalten?
Oder treffen wir uns mal alle,um richtich Scheisse zu labern und uns dabei richtich abzuschiessen,egal mit was?
Da kommt am Ende eh mehr bei rum,als wenn hier jeder über den anderen lacht,
zusammen macht das einfach mehr Spaß.
Mir ist egal wer sich mit wem verbrüdert,wer mal neben der Spur läuft,
oder was Leute noch neben bei fahren.
Hauptsache es kneift keiner beim den ich mag.
Währe schade um jeden der fehlt.
Gruß, Dieter.
Oder treffen wir uns mal alle,um richtich Scheisse zu labern und uns dabei richtich abzuschiessen,egal mit was?
Da kommt am Ende eh mehr bei rum,als wenn hier jeder über den anderen lacht,
zusammen macht das einfach mehr Spaß.
Mir ist egal wer sich mit wem verbrüdert,wer mal neben der Spur läuft,
oder was Leute noch neben bei fahren.
Hauptsache es kneift keiner beim den ich mag.
Währe schade um jeden der fehlt.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
so will ich das hören. Am Tresen werden die Schlachten geschlagen. Oh man, iss noch soooo lange hin............
Haifischmaultank1000SPfahrer und V11 Le Mans und Honda 400 Four (1976)
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Allso den Bericht habe ich gelesen .
Was für Geschichten ? von früher, allso wenn ich Sonntags morgens mit meinen Motorrad Freunde
zum Kaffeeschlürfen zusammen komme fallen in 5 Minuten mehr Geschichten,wie wenn ich ein Jahr dieses Heft lese.
Sammy
Was für Geschichten ? von früher, allso wenn ich Sonntags morgens mit meinen Motorrad Freunde
zum Kaffeeschlürfen zusammen komme fallen in 5 Minuten mehr Geschichten,wie wenn ich ein Jahr dieses Heft lese.
Sammy
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
@ Sammy; Geht mir mit meinen Spezln auch so. Freitags beim Stammtisch werden alle G'schichten vom Moped bis zu Heute aufgerrollt. Nur: es sind zwangsweise immert dieselben ollen Kamellen,auch wenn sie je nach Uhrzeit und Bierkonsum etwas variieren und ausgeschmückt werden;-)) Das seltsame ist: man kann sich auch bei der zwanzigsten Wiederholung darüber kaputtlachen.
Trotzdem find sich nicht schlecht, mal neue alte G'schichten zu lesen oder zu hören.
Gruß Mini
Trotzdem find sich nicht schlecht, mal neue alte G'schichten zu lesen oder zu hören.
Gruß Mini
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11402
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Genau so sehe ich das auch,das schöne daran ist ja auch die eigene Errinnerung die wieder wachgerüttelt wird,herrlich,das schlechte wird vergessen und das gute bleibt um drüber lachen zu können.MiniK hat geschrieben:
Trotzdem find sich nicht schlecht, mal neue alte G'schichten zu lesen oder zu hören.
Gruß Mini
Die ollen Kammeln leben hoch,tä tä,tä tä tätä.Wolle mir se an uns ra lasse?
Gruß, vom Oberjekken.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Mini, wer Moto Guzzi über Jahre hinweg fast schon ignoriert hat darf nicht erwarten, nur wegen dem Video und dem Artikel im Classic-Heft in einem Guzzi-Forum, überaus freundlich aufgenommen zu werden.
Aber auch in anderen Foren, die sich mit Moto Guzzi beschäftigen, gehört "Motorrad" nicht zum monatlichen haben muss. Dessen bist du dir sicher bewusst und evtl. auch deswegen hier um das zu "verbessern". Ich würde mich darüber freuen.
So, jetzt gehe in die Garage und streichle meine Ur-Le Mans.... auch nicht ganz original...nur a weng optimiert zum
Die Tonti Kritiker sollten sich mal hier umschauen: http://www.horvath-guzzi.at/start.htm
123 Runden Rennen am Pannoniaring, Classics in Spa..... Ich lass mir das dieses Jahr wieder nicht entgehen, wenn die Endurance Guzzi (zweite von rechts) mit den alten "Knochen" drauf ( Klaus der älteste, ist 71...), den "Sonntagsfahrern" in den Ecken um die Ohren fahren.....mit nur 94PS
Aber auch in anderen Foren, die sich mit Moto Guzzi beschäftigen, gehört "Motorrad" nicht zum monatlichen haben muss. Dessen bist du dir sicher bewusst und evtl. auch deswegen hier um das zu "verbessern". Ich würde mich darüber freuen.
So, jetzt gehe in die Garage und streichle meine Ur-Le Mans.... auch nicht ganz original...nur a weng optimiert zum
Die Tonti Kritiker sollten sich mal hier umschauen: http://www.horvath-guzzi.at/start.htm
123 Runden Rennen am Pannoniaring, Classics in Spa..... Ich lass mir das dieses Jahr wieder nicht entgehen, wenn die Endurance Guzzi (zweite von rechts) mit den alten "Knochen" drauf ( Klaus der älteste, ist 71...), den "Sonntagsfahrern" in den Ecken um die Ohren fahren.....mit nur 94PS
Gruss vom Ernst, der mit der alten ausgereiften Le Mans.
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11402
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Moin Ernst,
du hast ja recht,das alles mal auf den Tisch kommt und Mini weiß wie viele denken.
Aber nun fang du doch nicht auch noch an,und heb den Tonti über eine ZRR-Guzzi.
Ein Tonti ist ja gar nicht schlecht,hat niemand ersthaft behauptet.
Nur was steckt man da rein in den Tonti,um auf den Stand einer ZRR-Guzzi zu kommen?
Das steht doch in keinem Verhältniss.Motoraufbau,Fahrwerk,Bremsen,
und die ganze Pherieperie,ein Mordsaufwand.
Gut wenn jemand Geld damit verdienen möchte und dann seine Arbeit als Werbung nutzt,kann ich das verstehen.Aber ich sehe den Aufwand nicht zwingend erforderlich.Die Energie würd ich in was frischeres stecken.
Für das Geld bekommt man doch schon eine gute V11,oder Sportie.
Ich seh die Alten auch gern laufen,macht Spaß und rührt das Herz,
aber nur deswegen auf besseres Material verzichten wenn man wirklich mithalten will?
Und dann kommt noch der Fahrer als nicht unerhebliches Potenzial dazu,
gib dem gutes Material,das ist dann die halbe Arbeit auf dem Mopped.
Du weißt doch wie das ist.
Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen.Wir werden alle älter,auch die Mopped's,und das Geld ist knapp.
Gruß, Dieter.
du hast ja recht,das alles mal auf den Tisch kommt und Mini weiß wie viele denken.
Aber nun fang du doch nicht auch noch an,und heb den Tonti über eine ZRR-Guzzi.
Ein Tonti ist ja gar nicht schlecht,hat niemand ersthaft behauptet.
Nur was steckt man da rein in den Tonti,um auf den Stand einer ZRR-Guzzi zu kommen?
Das steht doch in keinem Verhältniss.Motoraufbau,Fahrwerk,Bremsen,
und die ganze Pherieperie,ein Mordsaufwand.
Gut wenn jemand Geld damit verdienen möchte und dann seine Arbeit als Werbung nutzt,kann ich das verstehen.Aber ich sehe den Aufwand nicht zwingend erforderlich.Die Energie würd ich in was frischeres stecken.
Für das Geld bekommt man doch schon eine gute V11,oder Sportie.
Ich seh die Alten auch gern laufen,macht Spaß und rührt das Herz,
aber nur deswegen auf besseres Material verzichten wenn man wirklich mithalten will?
Und dann kommt noch der Fahrer als nicht unerhebliches Potenzial dazu,
gib dem gutes Material,das ist dann die halbe Arbeit auf dem Mopped.
Du weißt doch wie das ist.
Die Zeit bleibt nun mal nicht stehen.Wir werden alle älter,auch die Mopped's,und das Geld ist knapp.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Die Endurance Guzzi wurde für Classic-Rennen gebaut. Das mit dem PAN 123 Runden Rennen ist nur Training und wenn dort Reiskocher abgeledert werden...um so schöner.
Bis jetzt gingen die schnelleren Rundenzeiten am PAN noch eindeutig an die Horvath-Tonti Guzzi und nicht an die 1100er Sporties oder 4V/V10.
Wie du weist, ist das nächste Projekt die Weiterentwicklung von erminios 4V-Razzer, dann kommt auch der vielgeliebte ZZR-Rahmen zu Zuge.
Tontis schreiben immer noch Geschichte, aber wo sind die V11en?
Halt, die tummeln sich ja auf dem Spreewaldring und machen den Maulwürfen Angst.
Zum Gruße
Bis jetzt gingen die schnelleren Rundenzeiten am PAN noch eindeutig an die Horvath-Tonti Guzzi und nicht an die 1100er Sporties oder 4V/V10.
Wie du weist, ist das nächste Projekt die Weiterentwicklung von erminios 4V-Razzer, dann kommt auch der vielgeliebte ZZR-Rahmen zu Zuge.
Tontis schreiben immer noch Geschichte, aber wo sind die V11en?
Halt, die tummeln sich ja auf dem Spreewaldring und machen den Maulwürfen Angst.
Zum Gruße
Gruss vom Ernst, der mit der alten ausgereiften Le Mans.
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
halt halt
der zentralrohrrahmen ist eine entwicklung vom genialen zahnarzt
und der hat mehr tonti runden gedreht hals hier irgend einer.
und Dr John hat gewußt was er macht.
er hat mal rennen gewonnen nur weil er auf den tonti einen größeren tank aufgebaut hatte und dadurch einmal
tanken pro rennen gespart hatte.
und der Dr. hat den zentralrohrrahmen nach dem tonti gebracht
uwe
zum thema,die motorrad und die classic haben in letzten jahre nicht schlecht über guzzi geschrieben.
ganz zu schweigen von der Mo.
ein drehmo loch ist ein drehmo loch und bleibt ein drehmomentloch
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=488994
ein tonti schneller?
http://www.moto-guzzi.biz/geschichte.html
der zentralrohrrahmen ist eine entwicklung vom genialen zahnarzt
und der hat mehr tonti runden gedreht hals hier irgend einer.
und Dr John hat gewußt was er macht.
er hat mal rennen gewonnen nur weil er auf den tonti einen größeren tank aufgebaut hatte und dadurch einmal
tanken pro rennen gespart hatte.
und der Dr. hat den zentralrohrrahmen nach dem tonti gebracht
uwe
zum thema,die motorrad und die classic haben in letzten jahre nicht schlecht über guzzi geschrieben.
ganz zu schweigen von der Mo.
ein drehmo loch ist ein drehmo loch und bleibt ein drehmomentloch
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=488994
ein tonti schneller?
http://www.moto-guzzi.biz/geschichte.html
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Der Motor stand fertig im Werk, und wegen dem Rahmen kannst du hier mal schauen, wer genial war und wer gute Kontakte zur Presse hatte:
Hubert
Hubert
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Ich weiss immer noch nicht weshalb "mini" ?
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
F. Villon
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
F. Villon
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
@nhessi: mini? ganz kurze geschichte. ich war ende der 60er jahre im zeltlager der kleinste bei den "großen" im zelt, der mini. seitdem gehen 1.72 cm als mini durch.
gruß
der mini
ps. dass guzzi in MOTORRAD nicht oder zu wenig stattfindet seh ich nicht ganz so. zumindest wenn man den marktanteil zugrunde legt. und wie gesagt, es kommt ja außer ankündigungen nicht wirklich was aus mandello, obwohl eine zeitlang der ansatz da war. als die mgs 01 in planung war, war sie sogar groß auf dem titel. leider ist nix draus geworden. und ob einen griso und konsorten vom stuhl hauen - ich weiß nicht.
wenn was kommt- wie die v75 cafe classics- sind sie in MOTORRAD und CLASSIC vertreten und bekommen eine anständige kritik.
gruß
der mini
ps. dass guzzi in MOTORRAD nicht oder zu wenig stattfindet seh ich nicht ganz so. zumindest wenn man den marktanteil zugrunde legt. und wie gesagt, es kommt ja außer ankündigungen nicht wirklich was aus mandello, obwohl eine zeitlang der ansatz da war. als die mgs 01 in planung war, war sie sogar groß auf dem titel. leider ist nix draus geworden. und ob einen griso und konsorten vom stuhl hauen - ich weiß nicht.
wenn was kommt- wie die v75 cafe classics- sind sie in MOTORRAD und CLASSIC vertreten und bekommen eine anständige kritik.
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
sag ich doch!
mir kommts schon so vor als, daß man drauf wartet ,daß was richtiges kommt.
aber welche objektive bewertung soll man denn abgeben,wenn in der drehmo-kurve ein tal kommt das so tief ist
wie der mariannengraben?
wenn schon nicht hohe PS,dann doch drehmoment aus tiefem keller!
eine V7 neu mit lächerlichen 47 ps aus 750 ccm?
da hatte der 750er motor schon 1971 mehr..
ug
mir kommts schon so vor als, daß man drauf wartet ,daß was richtiges kommt.
aber welche objektive bewertung soll man denn abgeben,wenn in der drehmo-kurve ein tal kommt das so tief ist
wie der mariannengraben?
wenn schon nicht hohe PS,dann doch drehmoment aus tiefem keller!
eine V7 neu mit lächerlichen 47 ps aus 750 ccm?
da hatte der 750er motor schon 1971 mehr..
ug
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Das mit dem Marktanteil und der überproportionalen Repräsentanz der Marke hab ich insgeheim auch schon gedacht.
Abber, Ich will ja auch keine Pressemeldungen und Berichte fahren...
Ist mir nicht wirklich wichtig... Meine Guzzis sind auch so gut, wenn keine Berichte erscheinen! Kann mir keiner nehmen den Schbass!
Ich freue mich wenn mal was drinne ist von Guzzi - keine Frage - Und ich fand damals den V-11 Bericht gewissermassen als Adelsschlag zum Youngtimer..
Inhaltlich..nun ja. Ich erwarte da nicht soviel, wie andere hier, denn die Berichte werden für eine grosse Leserschaft verfasst, die womöglich Guzzi erst noch kennenlernen muss und den umstrittenen "KLACK" nicht kennt. Ich find den gar nicht so bezeichnend..
Wenn man es Bessermachen möchte ... im Zeitalter der neuen Medien hat jedermann die Möglichkeit seine Sicht der Dinge öffentlich zu machen und womöglich ne eigene V-11 seite zu kreieren oder eigene Berichte in für ne Website zu verfassen.
Abber, Ich will ja auch keine Pressemeldungen und Berichte fahren...
Ist mir nicht wirklich wichtig... Meine Guzzis sind auch so gut, wenn keine Berichte erscheinen! Kann mir keiner nehmen den Schbass!
Ich freue mich wenn mal was drinne ist von Guzzi - keine Frage - Und ich fand damals den V-11 Bericht gewissermassen als Adelsschlag zum Youngtimer..
Inhaltlich..nun ja. Ich erwarte da nicht soviel, wie andere hier, denn die Berichte werden für eine grosse Leserschaft verfasst, die womöglich Guzzi erst noch kennenlernen muss und den umstrittenen "KLACK" nicht kennt. Ich find den gar nicht so bezeichnend..
Wenn man es Bessermachen möchte ... im Zeitalter der neuen Medien hat jedermann die Möglichkeit seine Sicht der Dinge öffentlich zu machen und womöglich ne eigene V-11 seite zu kreieren oder eigene Berichte in für ne Website zu verfassen.
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
F. Villon
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
F. Villon
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Hallo Mini
wenn ich sage Geschichten dann meine ich nicht nur Geschichten von den Motorräder, sondern von den Leuten die
auf den Motoräder Sitzen ,das ist doppelt Interessant .
Von Liebe auf zwei Beinen und zwei Räder.
Meine Oma hat zu mir früher immer gesagt: nur die Dummen moinen die Gscheide wiesse alles.
Grüße
Sammy
PS: der auch schon 29 Jahr Guzzi fahrt
wenn ich sage Geschichten dann meine ich nicht nur Geschichten von den Motorräder, sondern von den Leuten die
auf den Motoräder Sitzen ,das ist doppelt Interessant .
Von Liebe auf zwei Beinen und zwei Räder.
Meine Oma hat zu mir früher immer gesagt: nur die Dummen moinen die Gscheide wiesse alles.
Grüße
Sammy
PS: der auch schon 29 Jahr Guzzi fahrt
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
@Sammy
Die G'schichten mein ich ja auch, weil das moped zwar immer ein rolle spielt, aber nur zusammen mit dem oder der, der/die oben hockt. solche g`schichten über motorräder UND menschen kommen tatsächlich zu spärlich vor in den zeitschriften. ich find jedes porträt von einem echten spinner, spannender als der xte vergleichstest- meine meinung.
gruß mini
Die G'schichten mein ich ja auch, weil das moped zwar immer ein rolle spielt, aber nur zusammen mit dem oder der, der/die oben hockt. solche g`schichten über motorräder UND menschen kommen tatsächlich zu spärlich vor in den zeitschriften. ich find jedes porträt von einem echten spinner, spannender als der xte vergleichstest- meine meinung.
gruß mini
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
Wie ist das Redakteursleben eigentlich so im Winter?
Bist du öfters in südlichen Gefilden? und bist du sonst tagsüber bei der Motorpresse oder im Home office?
ich bin ein (positiv) neugieriger gelle?
Hast du denn Kontakt zu den anderen Motorjournalisten im Motorpresse verlag?
Bist du öfters in südlichen Gefilden? und bist du sonst tagsüber bei der Motorpresse oder im Home office?
ich bin ein (positiv) neugieriger gelle?
Hast du denn Kontakt zu den anderen Motorjournalisten im Motorpresse verlag?
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
F. Villon
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
F. Villon
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
@nhessi
als testredakteur bist im winter oft im süden- aber glaub ja nicht an urlaub. oft bläst in südfrankreich oder spanien eine eisiger wind aus den bergen und zeit ist nur zum fotografieren, testfahren, messen- und dann wieder in den sprinter und 12 stunden fahren, fahren fahren... . trotzdem ist es zum testen die einzige möglichkeit und beschweren möcht ich auch mich nicht. da gibts schlimmeres.
da ich auf mehreren hochzeiten tanze (MOTORRAD, CLASSIC und Motorrad TestCenter) bin ich meist unterwegs oder im home-office. logisch hab ich kontakt zu den kollegen von MOTORRAD und PS, zur Autofraktion dagegen weniger.
Gruß Mini
als testredakteur bist im winter oft im süden- aber glaub ja nicht an urlaub. oft bläst in südfrankreich oder spanien eine eisiger wind aus den bergen und zeit ist nur zum fotografieren, testfahren, messen- und dann wieder in den sprinter und 12 stunden fahren, fahren fahren... . trotzdem ist es zum testen die einzige möglichkeit und beschweren möcht ich auch mich nicht. da gibts schlimmeres.
da ich auf mehreren hochzeiten tanze (MOTORRAD, CLASSIC und Motorrad TestCenter) bin ich meist unterwegs oder im home-office. logisch hab ich kontakt zu den kollegen von MOTORRAD und PS, zur Autofraktion dagegen weniger.
Gruß Mini
- Zonen Guzzista
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1705
- Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
- Wohnort: Halle (Saale)
Re: Classc Test Video mit Mini und MG LM 850 und noch irgendwas.
So stell ich mir die Hölle vor aber echt . . .MiniK hat geschrieben:@nhessi
als testredakteur bist im winter oft im süden- aber glaub ja nicht an urlaub. oft bläst in südfrankreich oder spanien eine eisiger wind aus den bergen und zeit ist nur zum fotografieren, testfahren, messen- und dann wieder in den sprinter und 12 stunden fahren, fahren fahren... . trotzdem ist es zum testen die einzige möglichkeit und beschweren möcht ich auch mich nicht. da gibts schlimmeres.
da ich auf mehreren hochzeiten tanze (MOTORRAD, CLASSIC und Motorrad TestCenter) bin ich meist unterwegs oder im home-office. logisch hab ich kontakt zu den kollegen von MOTORRAD und PS, zur Autofraktion dagegen weniger.
Gruß Mini
Gruß
Andreas