Drehzahlmesser Signal

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
Benutzeravatar
pilipili
Foren-As
Beiträge: 77
Registriert: Di 4. Aug 2009, 09:47
Wohnort: 66620 Nonnweiler

Drehzahlmesser Signal

Beitrag von pilipili »

Hallo,
weis Jemand wievieleImpulse der Drehzahlmesser pro Umdrehung der Kurbelwelle bekommt ??
es gibt ja DZM mit Beschriftung 11000 u. welche mit 22000 z.B. bei der 1100 Sport was ist in
der V11 drin ?? - es steht bei mir nichts drauf.
-Ich Habe da ein Problem mit meiner Steuerung - ich bekomme keine Ansteuerung für den DZM.
nun möchte ich mir selbst was bauen - abgriff von den Zündspulen u. Signal verdoppeln usw....
- haben wir hier evtl. noch einen "Elektroniker" ich suche noch eine Schaltung zum verdoppeln des
Signals.......
Danke vorab Frank
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Drehzahlmesser Signal

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Frank,
ich meine im Forum was von IMP 22000 gelesen zu haben.

Hast Du schon mal die "Suche-Funktion" bemüht.

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Antworten