Seite 1 von 1

carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 20:19
von olli66
Hallo zusammen

ich suche für die "Sport" Carbonseitendeckel li u.re

Hat jemand eine Adresse für mich

Danke für die Mühe :?

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 20:23
von Wolpi
...ab und zu siehr man die auf Ebay.

Ich hab meine einem Händler als Restposten gekauft...

Aber auf Anhieb gefunden bei www.gawa-guzzi.de

Unter der Rubrik Aufkleber und Seitendeckel:

CARBON-Seitendeckel
Seitendeckel aus Carbon für alle V11 Modelle
01570241 (rechts)
01570441 (links)
Preis je 106,- Euro

Sicer bekommst du das auc bei http://www.stucchiluigi.it/ita/home.asp und bei Stein Dinse.

Gruß vom

Wolpi

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 20:29
von DiLo
Wenn Du eine Einzelanfertigung mit Carbon-Struktur Deiner Wahl willst, dann kann ich Dir den Marco Klein empfehlen. Der laminiert hervorragend. Meine Seitendeckel sind vacant, die könnt ich Ihm zum Abformen geben.....
Schreibst mal ne Mail an "Marco@binford-racingteam.de" und berufst Dich auf mich (DiLo oder Dirk, Moto Guzzi). Bin kommenden Freitag wieder aus Bärlin zurück, dann könnt ich Ihm alles zu den Deckeln erläutern. Er hatte mich eh schon mal angesprochen, ob ich für meine nicht ein paar Carbonteile will.
Gruß, Dirk

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 25. Apr 2010, 18:37
von werner
..., grundsätzlich hätte ich auch Interesse an Seitenteilen aus Carbon. Vielleicht schaffen wir es sogar zu einer Kleinserie.

LG
Werner

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 06:59
von m.w
Hey...

mir gefällt sie besser ohne Seitendeckel, aber ich hätte auf meiner Wunschliste ein Tankkissen in silbrigen Carbon. Das Original der Scura ist ja schwarz und kostet schlappe 390 Euro, das ist mir zu teuer, dann lieber mit dem alten Moosgummi.

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 08:59
von willem2000
Crabon Seitendeckel Serienbestellung: dabei!

Viele Grüße
Willem

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 18:36
von DiLo
So. Sitze gerade mit Marco im Garten und beäuge die Seitendeckel. Machbar.
Die Original V11 Naked Teile haben den Schriftzug geklebt und darunter eine Vertiefung, in der ein Zielflaggenkleber eingeklebt ist. Wenn die Vertiefung entfallen kann, wird die Form nicht so aufwändig und die Struktur lässt sich besser legen.
Die Originaldeckel haben ca. 4-5 mm Materialstärke. Das wäre in Carbon ca. völliger Blödsinn. Die laminierten Teile kämen auf ca. 1,2 mm bei 3-5 Lagen Gewebe. Den REst kann man natürlich mit Glasfaser auffüllen, bis Zielstärke erreicht ist....

SInn macht das ganze erst ab ca. 5 Bestellungen. Und wohlgemerkt Sichtcarbon. Scura Teile sind auch möglich, aber hier auch ca. 5 Stück.....

Gruß, Dirk

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 19:19
von olli66
Also ich bin dabei ;)

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 19:46
von lucky
@Dilo: Gibt es schon ne Aussage zum Preis? ;)

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 20:46
von werner
..., die Vertiefung wäre mir egal. Hauptsache eine schöne Oberfläche!

Werner

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 22:18
von DiLo
lucky hat geschrieben:@Dilo: Gibt es schon ne Aussage zum Preis? ;)
Leute, ich will den Marco da nicht übers Ohr hauen. Er hat vorhin schnell hoch gerechnet, Material und Arbeitszeit. Er rechnet mit 80 - 100 Euronen je Stück in Sicht-Carbon bei einem Ausschuss von ca. 2 Stück.
Normal im Beruf hätt ich Ihn gleich auf 69.90 Eur/St fest genagelt. Das möcht ich hier aber nicht machen.

Darum: zwischen 80.- und 100,- (Obergrenze gedeckelt) - Wenn wir 5 Interessenten haben, lasst Ihn die Form machen und die ersten Exemplare....

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 2. Mai 2010, 09:08
von lucky
DiLo hat geschrieben: Darum: zwischen 80.- und 100,- (Obergrenze gedeckelt) - Wenn wir 5 Interessenten haben, lasst Ihn die Form machen und die ersten Exemplare....
Na ist doch zumindest ne Hausnummer. Vielleicht kommt er ja noch auf unter 80,-..... wenn es mehr als 5 Interessenten gibt. ;)

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 2. Mai 2010, 10:37
von werner
..., wäre das je Paar ? Oder links 80.-, rechts 80.- ?

LG
Werner

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 2. Mai 2010, 12:43
von DiLo
Stückpreis. Wer lesen kann, ist im Vorteil ....

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 2. Mai 2010, 17:49
von werner
DiLo hat geschrieben:Stückpreis. Wer lesen kann, ist im Vorteil ....
...nun bleib mal locker. Besonders als Moderator! :oberl:

Werner

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 2. Mai 2010, 19:08
von DiLo
werner hat geschrieben: ...nun bleib mal locker. Besonders als Moderator! :oberl:
Keine Angst :-) ..... bin ich :razzing: ... und so gibt´s wenigstens keine Missverständnisse
Hat aber mit Moderator hin oder her relativ wenig zu tun :nocheck:

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 2. Mai 2010, 19:57
von Sammy
Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da könnt Ihr sie gleich normal kaufen .


Sammy

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Di 4. Mai 2010, 17:48
von werner
DiLo hat geschrieben:
werner hat geschrieben: ...nun bleib mal locker. Besonders als Moderator! :oberl:
Keine Angst :-) ..... bin ich :razzing: ... und so gibt´s wenigstens keine Missverständnisse
Hat aber mit Moderator hin oder her relativ wenig zu tun :nocheck:


.., ja hast recht!

LG
werner

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: So 9. Mai 2010, 09:13
von Kermit70
Für unter 80 Euronen bin ich auch dabei.
Darüber kaufe ich mir lieber die mit der Vertiefung für 106,- Euronen, weil ich mich so schlecht von meiner Zielflagge trennen kann.

Oder versuche selbst mein Glück? http://www.carbon-decker.de/product_inf ... ittel.html

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 19:06
von lucky
Wie ist hier eigentlich der Stand?????

Re: carbon Seitendeckel

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 13:27
von Das_Gespenst
lucky hat geschrieben:Wie ist hier eigentlich der Stand?????
das möcht ich auch mal wissen :-D

interesse ist auch meinerseits da!

gruss,
heinz