V11er - Laufleistung

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tom.s
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V11er - Laufleistung

Beitrag von tom.s »

..es gibt doch hier einige Elfentreiber der ersten Stunde, mich würde mal interessieren welche
Laufleistungen des 1. Originool-Motors bisher vorhanden sind, vom 00000-Reset dürften ja alle noch relativ weit weg sein

Gruß

Tom
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MartinS
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von MartinS »

Hallo Tom,Gesamtlaufleistungvon meiner Dicken beträgt 68tkm(hat bei 8000 mal einen neuen Tacho gekriegt,der jetztige steht auf 60tkm)ohne nennenswerte Defekte am Motor.


Gruß Martin
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samsplanet
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von samsplanet »

wollte da gerade 'was von 35'000 km schreiben... aber das lass ich jetzt wohl besser :?
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Hexerfr
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Hexerfr »

knapp 30.000 . Der Vorbesitzer hatte anfangs einen defekten Simmering - getriebseitig. Bei mir bislang keine Ausfälle. Sie wird allerdings auch nicht hart rangenommen und steht bei Regen normalerweise in der Garage.....

Grüße
Frank
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MartinS
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von MartinS »

Grüne gehen sowieso nit kaputt
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Dottore G.
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Dottore G. »

MartinS hat geschrieben:Grüne gehen sowieso nit kaputt
gehen soundso nit,hamm keine Beine nich annen Rahmen dran man :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
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Marcus Busch
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Marcus Busch »

38.000 mit first kr serie, ohne nenneswertes problem
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MartinS
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von MartinS »

Dottore G. hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:Grüne gehen sowieso nit kaputt
gehen soundso nit,hamm keine Beine nich annen Rahmen dran man :mrgreen:


Wir können über alles diskutieren......,aber nicht über die Farbe
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Dottore G.
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Dottore G. »

ich bin nich angefangen :oops:
irgendwo mag ich auch Grüne,man muß dann einfach die Vorgeschichte ala V7 Sport kennen. :dafuer:

Nun zufrieden Martin? :bier:

Gruß, Dieter
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marcus
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von marcus »

Nabend!

60.000 km auf der Uhr

Gerade die erste grössere Reparatur. Der Simmrring hinter der Kupplung war undicht, also Motorölverlust. Ob die Kupplung noch zu retten ist konnte der Gute noch nicht sagen. Nebenbei auch am Steuergehäuse undicht (zum 2. mal) und das Nadellager & Buche am Kardan ganz aussen defekt.
Bekommt dann auch direkt neue Pellen und das Wilbers Federbbein eingebaut, damit alles parat ist für die neue Saison. :mrgreen:

Gruss Marcus
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luhbo
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von luhbo »

80.000 km, KR-2000 - damit werd ich in die Saison heuer starten.

Letztes Jahr ging der Winkeltrieb für die Tachowelle kaputt, wohl weil ich diese mit dem Tankrucksack nach oben gebunden hatte auf dem Rückweg von den GMG.
Vorletztes Jahr hat sich der weiße Veglia Drehzahlmesser verabschiedet. DIe sind einfach Schrott.
Das Jahr davor alle Radlager ausgewechselt - waren alle verrostet. Dafür war die Guzzi in dem Jahr immer pico bello sauber dank exzessivem Gebrauch von DeLo-S100. Die Lager waren voll mit Fett/Reiniger Brühe!

Ich kann mich also nicht beschweren. Es muß wohl an der Farbe liegen :mrgreen: , oder der Vorbesitzer hat sie gut eingefahren. Der war sowieso clever: er hat den Getrieberückruf einfach ignoriert! Wenn's gut läuft schaut man nicht rein - und damit hatte er wohl Recht!

Hubert

Nachtrag: bei ca. 60.000 war das Poti endgültig hinüber. Das muß sich aber über bestimmt 10.000 km angekündigt haben, ist mir halt nicht aufgefallen.
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roland.k
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von roland.k »

Hi,

der Guzzipfarrer hat seine erste V11 mit über 60TKM verkauft :oberl:

Ich selbst hab 32000km ohne nennenswerte Probleme auf der Uhr. Einzig die Getriebefeder hat sich mit 10000km verabschiedet.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
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Walter Slezak
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Walter Slezak »

Hi
Der war sowieso clever: er hat den Getrieberückruf einfach ignoriert! Wenn's gut läuft schaut man nicht rein - und damit hatte er wohl Recht,Genau so hab ich es auch gemacht,und meine grüne macht keine Probs,und es kommt auch keiner dran :D
Walter
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biesel
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von biesel »

Jetzt knapp 30.000 km mit meiner Rosso Corsa (Bj. 2003)

- 3. Tachowelle (Seitdem es die neue, flexiblere Variante gab, keine Problem mehr.)
- Krümmriss bei ca. 7000 Km => wollte eh auf MAB umrüsten
- Bei ca. 25.000 Km Öhlins vorne undicht ("normal")
- WeDi s Kardanwelle Endantrieb und Getriebeausgang waren wohl so ab ca. 20.000 undicht
- Die Verkabelung zwischen LiMa - Regler (Steckkontakte) machte Probleme.

Kuriosität: Mein 1. Tank war mal undicht (Fehler im Kunstoff, kann man aber nicht Guzzi anlasten, sondern Acerbis)

Für mich ist die V11 immer noch das schönste und faszinierenste Moped.
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
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Hexerfr
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Hexerfr »

Das Jahr davor alle Radlager ausgewechselt - waren alle verrostet. Dafür war die Guzzi in dem Jahr immer pico bello sauber dank exzessivem Gebrauch von DeLo-S100. Die Lager waren voll mit Fett/Reiniger Brühe!

Der war sowieso clever: er hat den Getrieberückruf einfach ignoriert! Wenn's gut läuft schaut man nicht rein - und damit hatte er wohl Recht!
Ich war doof und hab es machen lassen. Seither habe ich immer mal wieder Probs mit dem Dritten, der nicht rein will.

Bei mir war das Lenkkopflager völlig verrostet. Luigi hatte die Führungshülse ordentlich mit Fett bedacht, dem Lager aber nix gegönnt. Den Rest haben Druckreiniger und S100 erledigt. Genau wie die Radlager. Seit dem Wechsel der Teile kommt bei mir nur noch der Schwamm und Spülmittel zum Einsatz.
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Dottore G.
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Dottore G. »

Bevor du über das Getriebe meckerst,richtig schalten lernen. :peitsche:
Probleme mit den Dritten hab ich nicht,ich hab teilweise schon die Vierten :mrgreen:

Nicht böse sein Frank :troest:

Gruß, Dieter.
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Marcus Busch
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Marcus Busch »

40.000km :dosenbiker: . ohne nenenswerte probleme.
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Hexerfr
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Hexerfr »

Dieter, Du Nase :oberl: ICH KANN SCHALTEN.....
:peitsche: :peitsche:


als ich neulich unterwegs war, habe ich mal bewusst darauf geachtet, wie ich schalte. Du wirst es nicht glauben. ICh hab den Stiefel vor dem Ziehen der Kupplung schon leicht auf Zug am Schalthebel! Das ist mir noch nie aufgefallen. Also mach ich es ja unbewusst richtig.....

gruß
Frank
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Dottore G.
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Dottore G. »

Moin Frank,
selber Nase.
Das V11 Getriebe ist eines der bestzuschaltenden Guzzigetrieben überhaupt.
Wer da die Gänge nicht hinein bekommt der macht was falsch.
Dann probier mal ein altes 5ganggetriebe,dann weißte was los ist.
Das würdest du dann warscheinlich als defekt bezeichnen :mrgreen:

Gruß, Dieter.
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CH.G.
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von CH.G. »

Dottore G. hat geschrieben: Das V11 Getriebe ist eines der bestzuschaltenden Guzzigetrieben überhaupt.
Deswegen ist es aber noch lange nicht gut :(
Es kann nur einen geben!
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luhbo
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von luhbo »

Hey, ihr Spammer, anstatt die ohnehin schon bescheuerten Smileys in Grund und Boden zu reiten könntet ihr ja auch mal die Laufleistung eurer V11 drunterschreiben. Ohne Worte - im übertragenen Sinn - einfach nur 'ne Zahl.

Hubert
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Dottore G.
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Dottore G. »

Was hast du denn für einen Spezialauftrag :?: :oberl: :mrgreen: :gutenacht:
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von DiLo »

31.000 km
Immer wieder die gleichen Probleme: Alle 10tkm neue Reifen fällig :crazy:
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hans
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von hans »

Cafe Sport 2003 - 26000 km
Bis jetzt alle Defekte die irgendwann im Forum beschrieben wurden. :(

Nun habe ich schon Angst, dass mir dieses Jahr die Kupplung um die Ohren fliegt. :o

Bis jetzt haben sich alle Defekte die im Forum beschrieben wurden innerhalb kurzer Zeit
auch bei meiner CS gezeigt (Ausnahme = kompletter Motorschaden).
Die wenigen Kilometer kommen daher, dass ich bei durchschnittlich
20000 bis 25000 km im Jahr, immer wieder auf die anderen Motorräder ausweichen muss
weil bei der CS etwas kaputt ist.
Ich geb sie aber trotzdem nicht her.
Irgendeine Spinnerei braucht der Mann, die rationell nicht zu erklären ist.
:dosenbiker:
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Hexerfr
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Re: V11er - Laufleistung

Beitrag von Hexerfr »

Dieter, die Sache mit dem Getriebe haben wir ja nun schon oft genug diskutiert. Davon wird es leider nicht besser. Egal. Die Schaltbarkeit ist völlig ok bis auf den 3.Gang.

Das Getriebe der Griso ist noch besser zu schalten als V11! Da gibt es wirklich gar nix zu meckern. Erstaunlich perfekt, was Guzzi da in letzter Zeit mit den neuen Modellen auf die Beine gestellt hat. Nicht japanperfekt aber für Italien sehr, sehr, sehr gut. Ich hoffe mein erster Eindruck bleibt bestehen.
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