V11er - Laufleistung
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: V11er - Laufleistung
BMW hat in den letzten Jahren auch die Schaltbarkeit ihrer Getriebe stark verbessert aber dafür halten sie nicht mehr lange, Hoffen wir, dass Guzzi einen anderen Weg gegangen ist
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: V11er - Laufleistung
Da spricht offensichtlich wieder mal die geballte Kompetenz und "Italien"-Erfahrung - oder was!? Läßt sich dein Alfa vielleicht schlecht schalten?Hexerfr hat geschrieben:.... Nicht japanperfekt aber für Italien sehr, sehr, sehr gut. ....
Hubert
Re: V11er - Laufleistung
Moin zusammen,
wir haben hier übrigens ein neues Forummitglied, das mit seiner Elfe 102000 km zurückgelegt hat.Motor noch nicht geöffnet . Wer mehr wissen will, schaut hier .
Gruß
Klaus
wir haben hier übrigens ein neues Forummitglied, das mit seiner Elfe 102000 km zurückgelegt hat.Motor noch nicht geöffnet . Wer mehr wissen will, schaut hier .
Gruß
Klaus
Yamaha XJ 550 (88-91)
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: V11er - Laufleistung
Das schafft meine nicht. Die schraub ich vorher kaputt
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: V11er - Laufleistung
Wie soll die das auch schaffen?Die ist ja nicht mal mehr orginal
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: V11er - Laufleistung
Eigentlich muss sie das garnicht schaffen
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: V11er - Laufleistung
Meine soll das schon aber drinstecken tut ja niemand,schnell auf Holz geklopft
Meine T5 hat das locker geschafft,und der Motor steht noch super im Futter
Meine T5 hat das locker geschafft,und der Motor steht noch super im Futter
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: V11er - Laufleistung
Da passt er ja zu dirDottore G. hat geschrieben: der Motor steht noch super im Futter
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: V11er - Laufleistung
Das stimmt Der Herr wie sein Geschirr,beide ausdauernd und enorm stark für die Größe
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: V11er - Laufleistung
Hubert, bevor du mich weiter steinigst:
Ich habe einige Italienerfahrung mit Piaggo, Aprilia, Ducati, Guzzi und Alfa. Meine Freundin mit Fiat und Lancia. Die Autos waren immer für Defekte gut. Beim Alfa war z.B. nach 47000 km das Getriebe defekt. 1200 Euro Reparatur. Gut dass ich den Wagen vom Händler hatte.....Jetzt schaltet es sich wieder prima. Ich liebe trotzdem diese Fahrzeuge, vor allem wegen ihres Designs.
Aber ich habe ja auch schon bemerkt, dass die Verarbeitungsqualität der Italiener deutlich besser geworden ist. Das gilt auch für die Autos. Ich würde heute jederzeit einen Fiat kaufen. Vor 10 Jahren hätte ich das zumindest in Frage gestellt.
GF
Ich habe einige Italienerfahrung mit Piaggo, Aprilia, Ducati, Guzzi und Alfa. Meine Freundin mit Fiat und Lancia. Die Autos waren immer für Defekte gut. Beim Alfa war z.B. nach 47000 km das Getriebe defekt. 1200 Euro Reparatur. Gut dass ich den Wagen vom Händler hatte.....Jetzt schaltet es sich wieder prima. Ich liebe trotzdem diese Fahrzeuge, vor allem wegen ihres Designs.
Aber ich habe ja auch schon bemerkt, dass die Verarbeitungsqualität der Italiener deutlich besser geworden ist. Das gilt auch für die Autos. Ich würde heute jederzeit einen Fiat kaufen. Vor 10 Jahren hätte ich das zumindest in Frage gestellt.
GF
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Re: V11er - Laufleistung
81 Tkm - grossteils bin aber nicht ich die gefahren - einen Kolben bei 79Tkm getauscht. Sonst nix grobes.
Re: V11er - Laufleistung
29.000 auf der Uhr. Feder am Schaltautomat, Krümmer gerissen (selber Schuld gewesen), Kill-Schalter defekt und diverse Tachowellen in den ersten 8 Tkm. Eigentlich nix wildes oder
V11 Le Mans, 2003 ohne Kat, Shark-Carbon, MG Racing-Rechner
Re: V11er - Laufleistung
Die Kilometerleistung auszuplappern??? nachher nimmt die Diva es mir übel wenn ich über Ihr alter spreche und straft mit Ausfall.
Bei 35620km habe ich den Michelin Rad montiert p s t !!!
12tkm Motorlack erneuert Kulanz
mehrmals Bremsbeläge hinten ern.3 oder 4 mal
alle 6000km Reifen
alle 5000km Ölwechsel bzw die von Guzzi vorgegebenen Wartungarbeiten.
bei ca 25000km Antriebsmomentabstütz.
35000km Bremslichschalter vorne Defekt noch nicht erneuert.
Gruß Peter
Bei 35620km habe ich den Michelin Rad montiert p s t !!!
12tkm Motorlack erneuert Kulanz
mehrmals Bremsbeläge hinten ern.3 oder 4 mal
alle 6000km Reifen
alle 5000km Ölwechsel bzw die von Guzzi vorgegebenen Wartungarbeiten.
bei ca 25000km Antriebsmomentabstütz.
35000km Bremslichschalter vorne Defekt noch nicht erneuert.
Gruß Peter
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten
V11 Sport 2002 KS
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten
V11 Sport 2002 KS
Re: V11er - Laufleistung
NU hat es mich doch erwischt. Ca. 31.000 km Anlasser im Eimer.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: V11er - Laufleistung
Kurzes Update:
letzten Freitag Mittag Öl und Reifen aufgefüllt, Gepäck drauf und bis Sonntag Abend in Südtirol rumgegurkt. Zu zweit diesmal. Gefahrne Kilometer 1350, Durchschnittsverbrauch 5,6 (incl. schneller Autobahn An- und Abfahrt). Durchschnittlicher Schaltfeder, Ventile/Führungen, Momentenabstützung u.ä. Verbrauch immer noch bei Null pro 88.888 km.
Aufgenommen am Samstag kurz vor der Paßhöhe Penser Joch. Was jetzt dringend ansteht ist der Wechsel der hinteren Bremsflüssigkeit, das ist wahrscheinlich noch die Werksabfüllung
Hubert
letzten Freitag Mittag Öl und Reifen aufgefüllt, Gepäck drauf und bis Sonntag Abend in Südtirol rumgegurkt. Zu zweit diesmal. Gefahrne Kilometer 1350, Durchschnittsverbrauch 5,6 (incl. schneller Autobahn An- und Abfahrt). Durchschnittlicher Schaltfeder, Ventile/Führungen, Momentenabstützung u.ä. Verbrauch immer noch bei Null pro 88.888 km.
Aufgenommen am Samstag kurz vor der Paßhöhe Penser Joch. Was jetzt dringend ansteht ist der Wechsel der hinteren Bremsflüssigkeit, das ist wahrscheinlich noch die Werksabfüllung
Hubert
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: V11er - Laufleistung
Moin Hubert,
ich denk deine Elfe schafft weit über 100000 km,wie andere auch schon vor ihr,ohne das der Motor gemacht werden muß.
Selbst an der Verschleißgrenze,läuft so ein V2 noch etliche tausend Kilometer.
Gruß, Dieter.
ich denk deine Elfe schafft weit über 100000 km,wie andere auch schon vor ihr,ohne das der Motor gemacht werden muß.
Selbst an der Verschleißgrenze,läuft so ein V2 noch etliche tausend Kilometer.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: V11er - Laufleistung
Die V11 vielleicht schon, aber ob ich es so lange schaffen werde, die Finger einfach wegzulassen, das weiß ich noch nicht. Sie könnte langsam mal einen neuen KW-Simmerring gebrauchen, und Doppelzündung steht auch schon lange auf der Wunschliste.
Apropos DZ: kannst du vielleicht einen V11 oder vergleichbaren Kopf zum Anschauen und eventuell Lehre bauen organisieren und mal eine Zeitlang leihweise überlassen? Natürlich nicht für Probebohrungen
Hubert
Apropos DZ: kannst du vielleicht einen V11 oder vergleichbaren Kopf zum Anschauen und eventuell Lehre bauen organisieren und mal eine Zeitlang leihweise überlassen? Natürlich nicht für Probebohrungen
Hubert
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 3947
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: V11er - Laufleistung
Hi Hubert,
hast Du eigentlich noch die originalen Ventie?
Die sollte doch laut allen Tunern bereits nach kürzester Zeit durchbrennen
Grüße
Roland
hast Du eigentlich noch die originalen Ventie?
Die sollte doch laut allen Tunern bereits nach kürzester Zeit durchbrennen
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: V11er - Laufleistung
Moin Hubert,
wir selber haben keinen Kopf liegen.
Aber ich will wohl mal im Treffpunkt 1100 Sport anfragen,ob die Schlächter einen rausrücken wollen.
Vieleicht haste ja Glück.
Willste selber fräsen und bohren?So ein Akt ist das ka eigendlich gar nicht,nur brauchst du den Maschinenpark
Ich meld mich dann mal .
Muß nun nache Arbeit zu hin.
Gruß, Dieter.
wir selber haben keinen Kopf liegen.
Aber ich will wohl mal im Treffpunkt 1100 Sport anfragen,ob die Schlächter einen rausrücken wollen.
Vieleicht haste ja Glück.
Willste selber fräsen und bohren?So ein Akt ist das ka eigendlich gar nicht,nur brauchst du den Maschinenpark
Ich meld mich dann mal .
Muß nun nache Arbeit zu hin.
Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: V11er - Laufleistung
Du mußt dich von Tunern, Händlern und ähnlichem Gesocks einfach fern halten, dann hält das Zeug schon.roland.k hat geschrieben:...hast Du eigentlich noch die originalen Ventie?
Die sollte doch laut allen Tunern bereits nach kürzester Zeit durchbrennen ...
Man könnte zum Beispiel auch mal eine Umfrage machen, wie viele Guzzi, Ducati, VW usw. Fahrer mit sogenannten Bleifrei-Umbauten beschissen worden sind bzw. sich haben bescheißen lassen.
Hubert
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11398
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: V11er - Laufleistung
Da kann ich nun nur noch ein fettes Grinsen als Ergänzung hin zufügen am besten noch ein zweites
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- Josef Ernst
- Doppel-As
- Beiträge: 164
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:34
- Wohnort: Dingolfing
Re: V11er - Laufleistung
Hallo Hubert,
wie machst Du das, bei Deinem Tacho ist der Zeiger noch orange,
meine V11 hat erst ca. die Hälfte drauf, Zeiger ist aber schon ganz verblasst.
Mir bislang bekannte Höchstleistung einer V11(KR) ist ca. 140.000 km.
Sepp
wie machst Du das, bei Deinem Tacho ist der Zeiger noch orange,
meine V11 hat erst ca. die Hälfte drauf, Zeiger ist aber schon ganz verblasst.
Mir bislang bekannte Höchstleistung einer V11(KR) ist ca. 140.000 km.
Sepp
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: V11er - Laufleistung
Revell Tagesleuchtfarbe.
Das Nachmalen hat sich angeboten, nachdem die kleine Messingbüchse der Nadellagerung ausgeschlagen war.
Hubert
Das Nachmalen hat sich angeboten, nachdem die kleine Messingbüchse der Nadellagerung ausgeschlagen war.
Hubert
Re: V11er - Laufleistung
Gemorsche,und wie hast Du die Dinger aufgekriegt??????
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
- luhbo
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1900
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
- Wohnort: 96450 Coburg
Re: V11er - Laufleistung
Auf halber Höhe aufgesägt und danach mit Alu-Klebeband wieder zugeklebt. Bei der Gelegenheit hab ich aber gesehen, daß das Getriebe für die Zähler eh schon ziemlich runter ist (sind so kleine Schnecken und Schneckenrädchen drin), noch mal 80.000 wird er wohl nicht mehr machen Aber er ist ganz witzig aufgebaut, so ein Tacho.
Hubert
Hubert