Seite 1 von 1

Vibrationen an V11 Sport

Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 21:51
von friedrich.apel
Hallo ,

Nach dem Wechsel der Serienauspuffanlage auf Bos habe ich nach der Warmlaufphase starke Vibrationen an meiner V11 Sport!

Muss ich neu einstellen lassen?

MFG

Fritz

Re: Vibrationen an V11 Sport

Verfasst: Di 25. Mai 2010, 08:24
von LupoV11
Wird wohl nicht an den BOS liegen.

Re: Vibrationen an V11 Sport

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 20:56
von Calimanni
Guck mal nach ob links der Krümmer an die Rahmenschraube kommt...unterm Anlasser in etwa...
War bei mir auch mal so und das vibriert dann tüchtig :mrgreen:

Re: Vibrationen an V11 Sport

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 12:29
von Chris4Eye
Moin,

bei mir war es eine Befestigungsschelle vom Auspuff, das rappelt schön.

Kann aber auch etwas völlig anderes sein. Ich hatte ein wundersames Rappeln unten rechts, das kam von einer losen Schrauben an einer völlig anderen Stelle und übertrug sich nur über den Rahmen...da hab`ich gesucht und den Auspuff ab- und angeschraubt und dann nach und nach die Verkleidung runter, wieder rauf usw....man lernt sein Mopped kennen und lieben (zwischendurch allerdings auch hassen).

Scheinwerfer und Rücklicht sind wunderbarer Resonanzkörper...

Der Seitenständer rappelt auch gerne. Ich halte zwischen alle Spalten einen kleinen Holzkeil und horche, ob das Klappern aufhört...

Viel Spaß

Chris

Re: Vibrationen an V11 Sport

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 15:07
von luhbo
Hi Chris,

kriegen sie dein Moped wieder hin bis Freitag? Wie ist denn gerade der Stand?

Hubert