Seite 1 von 1

Hinnerwäldlerstammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2008, 20:24
von guzzi-peter
Zum letzten mal ...........................

Was esch.......

Wann machemeer ää Hinnerwäldlerschdammdisch in demm jooor. :bier: :esse: :razzing:

Ich binn :dafuer:


.................................................................... :dosenbiker:

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Verfasst: So 24. Feb 2008, 23:19
von Impi
moin Peter,
Die Termine waren für mich immer unpassend. Daher nix kommen kann. :troest:
Impi

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 19:55
von guzzi-peter
Hi ..............................

Wegen großem Interesse ist der Hinnerwäldlerstammtisch gestorben.

Werde dieses Jahr und die anderen Jahre bis zu meinem Tode alleine :bier: :esse: :razzing:

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 15:24
von Conny
Hi Peter
Komme doch zu uns ins Badische. Jeden zweiten Mittwoch im Monat. :bier: :esse: :trink:
Hatten gestern wieder einen klasse Stammtisch. Ein Schwabe und ein Kohlenpottler waren auch dabei.
Der Kohlenpottler war schon so eine Nummer.
Ich hatte einen riesen Spaß. Benzingespäche pur. Es wurde mal wieder viel zu spät.

Falls du Bock hast, melde dich bei mir. Wir machen dann einen Treffpunk in der Nähe der Rheinbrücke aus.
Dicki und ich machen meißt noch eine kleine Tour und dann geht es zu Stammtisch. :razzing:

Gruß Conny ;)

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 20:36
von DiLo
Peter! Ich hatt´s Dir schon mal versprochen zu kommen und war dann unpässlich. Ich schaffs auch nicht zu den WOG´lern nach Enkenbach, und die haben weit mehr Termine. Lass uns den Stammtisch fürs erste an nem schönen Sonntagmorgen nach La Petit Pierre verlegen !!!!

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Verfasst: Mo 9. Jun 2008, 13:20
von Ernst