Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1245
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Beitrag von Hirschhäuser »

... vielleicht organisiert er uns allen mal ne Moseltour mit Weinprobe. (Und anschließender Übernachtung zwecks Promille-Abbaus)

Ja Bettina der Peter soll das mal machen, wär' ich sofort dabei.
Ist sowieso meine Tour (glaub' ich jedenfalls) die er gefahren ist. War im Übrigen die letztjährige Moseltour ab Boppard die Du leider nicht mitfahren konntest - weil verhindert, bzw. bei euch hat's in Strömen geregnet.

Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Beitrag von balla-peter »

Also über eine Hunsrück - Mosel - Eifeltour mit Weinprobe und Übernachtung können wir im nächsten Jahr gerne noch mal nachdenken.
In diesem Jahr war das wohl meine letzte Tour, da sich am Dienstag Abend mein Karpartunnel links für den intensiven Gebrauch der Kupplung mal wieder dermaßen gerächt hat, dass mich meine Frau um 23.00 Uhr ins Krankenhaus gefahren hat. Bin gerade zurück gekommen, im November wird die :kacke: operiert und dann sollte die nächste Moppedsaison wieder störungsfrei verlaufen.

Gruß
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Diese Karpaltunnel- :kacke: habe ich schon ein paar mal gehoert...scheint 'ne Berufskrankheit zu sein.. sowas wie Tennis-Arm :schimpfe: fuer Guzzi-Fahrer.

Alles Gute, Peter, lass dich von deiner Frau kraulen... :-)
Und ansonsten hilft Mosel-Wein zur inneren Anwendung.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1167
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Beitrag von tom.s »

balla-peter hat geschrieben:Also über eine Hunsrück - Mosel - Eifeltour mit Weinprobe und Übernachtung können wir im nächsten Jahr gerne noch mal nachdenken.
In diesem Jahr war das wohl meine letzte Tour, da sich am Dienstag Abend mein Karpartunnel links für den intensiven Gebrauch der Kupplung mal wieder dermaßen gerächt hat, dass mich meine Frau um 23.00 Uhr ins Krankenhaus gefahren hat. Bin gerade zurück gekommen, im November wird die :kacke: operiert und dann sollte die nächste Moppedsaison wieder störungsfrei verlaufen.

Gruß
Peter
Servus Peter,

das ist ja eine :kacke: mit dieser Karpartunnel - :kacke:
ich wünsch' Dir alles Gute und werde wieder fit bis zur nächsten Frühjahrs-SAF

Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Detlev
Doppel-As
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:50

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Beitrag von Detlev »

Hallo Peter

Alles Gute für Deine OP und gute Besserung.

Das Thema Moseltour mit Weinprobe hatten wir schon mal auf dem Schirm, hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Das sollten wir für nächstes Jahr mal im Auge behalten :guzzeln: :trink: :esse: :trink: :mampf: :guzzeln:

Ciao Detlev
Guzzi78
Eroberer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:31
Wohnort: 42719 Solingen

Re: Samstag Guzzi Treffen Wenden-Elben

Beitrag von Guzzi78 »

Hallo Peter,
erst einmal alles gute für die OP.Habe euch in Wenden gesehen,aber sind wir gerade zur Ausfahrt losgefahren.Würde auch gerne an einer Moselausfahrt teilnehmen.Muss aber leider erst abwarten was aus meinem Besuch beim Neurologen wird,wahrscheinlich kein Karpaltunnelsyndrom, sondern Bandscheibenvorfall. :kacke:

Gruß
Jörg
Antworten