Wackeln und Verbrauch

Alle sonstigen technischen Themen
trimline
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:04

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von trimline »

:-) morgen Dilo,

da kommt der Instruktor durch .

Der M3 der drauf ist hat einen unbefahrenen Streifen von 3 cm rechts und links gehabt und ist schon vorher 2-3000km gefahren worden. Ich werd den jetzt erstmal rund abfahren und bis er fertig ist.

Ich fahr auf der Straße 2,5v-2.9h ( kalt ) nur auf der Rennstrecke gehe ich runter mit dem Reifendruck.

Es sind soweit ich das beurteilen kann die org. Stummel montiert und keine Segelstange, wobei :-) ,

hier fängt mein 120kg Problem an. Nach einem ganzen Tag Körperspannung halten sind Bauch, Rücken und Arschbacken fertigt und nicht meine Arme, die können auch noch nach 2 Wochen Moped fahren und dicke Bierkrüge stemmen :-) .

Die leichte Nervosität über 140, die mich aber wie geschrieben nicht stört, habe ich bei meinen anderen Mopeds definitiv nicht, auch nicht bei meinen beiden Rennsemmeln.

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von DiLo »

Hi Mathias .... Nu gut, bei den Pellen braucht man sich wirklich nicht wundern.
Bei mir war das Anfangs Schmerzen wegen der falschen Körperhaltung. Dacht schon, ich hätte ´nen Krebs in der Wirbelsäule (das ist ernst gemeint, selbe Symptome wie damals von meiner Mutter geschildert).

Hauptsache, man stellt den Hobel am Abend nicht ab und denkt sich: Mistkarre :-) Weil Spass macht se, dafür kann man auch ein wenig leiden :lemans:
trimline
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:04

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von trimline »

DiLo hat geschrieben: Hauptsache, man stellt den Hobel am Abend nicht ab und denkt sich: Mistkarre :-) Weil Spass macht se, dafür kann man auch ein wenig leiden :lemans:

:-) genauso ist es, sie macht spass :-) , und ich bin sehr leidensfähig ,-) .

Das mit Deiner Mom tut mir natürlich leid, die Erkentniss das es bei Dir nicht so war sondern schlappe Muskulatur ( falsche Haltung ) ist somit umso erfreulicher !

Ich hoffe wir sehen uns wieder ( spätestens am STC :-) )

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von DiLo »

Matthias .... jetzt musst Du mir kurz helfen. (Du hast kein Avatar und Mathias gibts mehrere :-) ) STC... welche Startnummer?
Übrigens: Grebenhain (Forentreffen) kommt noch vorher!
trimline
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:04

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von trimline »

Hi Dilo,

also nicht nur immer Rücken, Bauch und Arschbacken trainieren, auch hin und wieder mal die grauen Zellen :-).

Ich hab die Startnr. 310 mit weisser Kombi XXL ( gleiche Format wie Gonzo ;-) ), bin ein paar mal hinter Dir her aber spätestens nach 2 Runden ist bei mir die Luft draußen :-).

Wir haben ein paarmal gequatscht, unter anderem kurz vor der Abfahrt bei Deinem Pickup ( du bist wenn ich mich recht erinnere Architekt ).

Letzte Gedankenstütze , ich bin der der die Startnummer und die MotoGuzzi -- MZ Aufkleber macht :-).

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von DiLo »

* klick klack * Alles klaro! Aber zum BMI vom Gonzo fehlt Dir noch ne Portion :mrgreen:
trimline
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Feb 2011, 14:04

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von trimline »

Ähemm, danke für die Blumen Dilo

aber am STC hatte ich über 10kg mehr auf der Waage als Gonzo :-), mein Vorteil ist nur das ich die gut verstecke im gegenteil zum Gonzo.

Sag mal was ist denn in Grebenhain los ?

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11413
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Wackeln und Verbrauch

Beitrag von Dottore G. »

V11-Treffen :mrgreen:
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten