Fragen zum Kauf V11

Alle sonstigen technischen Themen
Dr. Bombe
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Dr. Bombe »

Dottore G. hat geschrieben: Was ich nicht verstehe?Warum soll die Blade für alles herhalten welches auf die Kappe
des Fahrers geht?
Soll sie gar nicht. Ich habe noch nie ein Bike gesehen welches mit mehr technischer Perfektion, Handlichkeit, Kontrollierbarkeit und genialen Leistungsentfaltung daherkommt. Mein Problem ist nicht die Blade, sondern eben das, was ich tue wenn ich mit ihr fahre. Ich habe es eingesehen, dass ICH auf diesem Mopped keine Beherrschung an den Tag legen kann. Mag sein, dass der eine oder andere das kann, mag auch sein, dass der eine oder andere sich ne 170PS Karre kauft nur um damit 50 zu fahren. Ich aber eben nicht... der eine oder andere kann das, ich kann es nicht... Das ist nicht der Blade zuzuschreiben. Ich habe nur herausgefunden, dass ich es mit anderen Maschinen kann. Und ich habe herausgefunden, dass es mir wesentlich leichter fällt mir einer hübschen Guzze eine schöne Runde zu drehen und dabei STVZO-konform zu fahren als mit ner Blade....

Und nun sag mir bitte, dass der Ferrari dich kein Stück mehr zum Rumheizen verleitet als nen VW Golf. Bitte sag es mir, dann kann ich mich endlich totlachen!

Man man man, wie hier teilweise Äußerungen verdreht werden....
wigg
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 13:35

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von wigg »

...schau Dir die
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

mal an - steht in Bielefeld. Ich war mal im Frühjahr dort und die machte einen guten Eindruck. Schon die Speichenfelgen sind ein Gedicht. Der Umfaller war ein kleiner Lackabplatzer am Heck..............der Laden ist gut und der private Verkäufer sehr nett und entgegenkommend. Mir war das als Niederbayer nur zu weit weg und ich hab mir in der Nähe eine V11 besorgt.

Kann mir allerdings fast nicht erklären, wieso das Teil immer noch zur Verfügung steht...........allerdings hast Du´s von Osnabrück nicht wirklich weit nach Bielefeld.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

@ Wigg .... Gruss nach Niederbayern... sehen wir uns in Thal am 30.31.07.2011?

Eigentlich soll der Bomber ja keine Guzzi fahren... dazu ist er noch zu ... :mrgreen:

Aber diese V11 KR Bj2000 mit 24 Tkm ist *fast* so wie meine.... :esse: lecker.
Und der Preis schaut auch OK aus. Vielleicht kannste noch 'nen Fussteppich raushandeln.
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von nhessi »

dann kannst ja am Wochenende gleich malne spritztour nach Grebenhain unternehmen. :P
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Ja - guter Tip.
Denn Dieter ist nicht da....und ich auch nicht!
Da habt ihr dann doch noch bisschen :-D Spass ... :peitsche: Saubande! :hammer:
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von nhessi »

Du nicht?

Warum?...erwarte ne riesenstory als entschuldigung ;)
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11402
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Dottore G. »

Dr. Bombe hat geschrieben:
Dottore G. hat geschrieben: Was ich nicht verstehe?Warum soll die Blade für alles herhalten welches auf die Kappe
des Fahrers geht?
Soll sie gar nicht. Ich habe noch nie ein Bike gesehen welches mit mehr technischer Perfektion, Handlichkeit, Kontrollierbarkeit und genialen Leistungsentfaltung daherkommt. Mein Problem ist nicht die Blade, sondern eben das, was ich tue wenn ich mit ihr fahre. Ich habe es eingesehen, dass ICH auf diesem Mopped keine Beherrschung an den Tag legen kann. Mag sein, dass der eine oder andere das kann, mag auch sein, dass der eine oder andere sich ne 170PS Karre kauft nur um damit 50 zu fahren. Ich aber eben nicht... der eine oder andere kann das, ich kann es nicht... Das ist nicht der Blade zuzuschreiben.

Und nun sag mir bitte, dass der Ferrari dich kein Stück mehr zum Rumheizen verleitet als nen VW Golf. Bitte sag es mir, dann kann ich mich endlich totlachen!

Man man man, wie hier teilweise Äußerungen verdreht werden....
Dr. Bombe hat geschrieben: Hingegen die Blade--> 3800min^-1 total beschissenens Gesurre des I4-Motors, Handgelenkschmerzen durch das Abstützen bei der Sitzposition, permanenter Zwang an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu denken.... V2 ist einfach gutmütiger, entspannender, nicht so aggressiv und interessant in jeder Lebenslage... ich weiss nicht, was man daran nicht verstehen kann...
Moinsen Namenloser.
Tot lachen ist nicht der schlechteste Tod. :mrgreen:
Es gibt wesentlich schmerzvollere Arten des Sterben's.
Aber mal ganz im Ernst,du wiedersprichst dir öfter.
Und nun ist es wirklich das letzte Mal von mir:
Wer sich nicht im Zaum halten kann,egal auf welchen Mopped der gehört nicht auf die Straße
Der kann auf dem Kringel meinet wegen anstellen was er möchte,
aber nicht auf öffentlichem Asphalt.
Dabei ist es mir auch scheissegal ob bei vorigen Vergehen schon Dritte zuschaden
gekommen sind oder nicht,
wer so grün fährt,der reißt auch irgendwann andere mit,ich denke da speziell an deine Frau.
Man man man,ich bin wieder am Anfang,mein Eindruck war richtig.
Und noch was zu guter letzt: Keine Antwort ist auch eine Antwort,so halt ich es.

Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von DiLo »

Also ich versteh den Bomber schon.... Die Blade ist vom fahren her eher so, dass Du das Gas immer zu machen musst. Bei der Guzzi musst Du´s immer aufmachen. Vom Charackter her ungefähr wie früher Audi und Mercedes. Beide sind 200 gefahren, aber beim Mercedes hatt ich immer "das Gefühl", pumpen zu müssen. Ich bleib dabei: mach das mit der Guzzi. Lass Dich drauf ein. Hab Spass.

Und wenn wirklich mal einer kommt und Dich fragt, was Du für´n "Altherreneisen" fährst .... gelassen nicht provozieren lassen.

Übrigens (hatt ich glaub schon mal erwähnt): Auf der Strasse ein wenig Hang-Off gibt wieder schöne Angststreifen :mrgreen:
Dr. Bombe
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Dr. Bombe »

Ich bin auch sehr sicher damit richtig zu sein, egal was andere meinen...

Naja ich habe heute die Möglichkeit gehabt mal eine Ducati ST3 zur Probe zu fahren und direkt hinterher nochmal ne V11 von einem netten Herren. Nun stehts wohl fest, die Duc zieht besser durch und ist handlicher, die Optik eher schlechter (mein geschmack) und auf die technischen Einzelheiten möchte ich gar nicht eingehen, so geil ne Desmo auch ist, warten will ich sie nicht....

Also es ist nun ganz sicher. Ich finde es schade, mich im Voraus zu verurteilen, aber wer meint er muss es tun, der solls. Ich bin mir sicher kein gewissenloser Spinner zu sein und daher gehts ab auffe Guzzi...
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von luhbo »

Ein Moped kauf ich mir einfach, wenn's mir gefällt. Da brauch ich doch kein Forum fragen vorher. Was erwartest du dir denn von sowas ?!?
Davon abgesehen halt ich 170 statt 50 für weniger "eindrucksvoll" als 1,7 statt 0,5. Damit das auch mal gesagt ist.

hubert
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von nhessi »

aaach der Luhbo!

Lange nix gelesen.

Grüss dich
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3952
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von roland.k »

Hi,

ich hatte auch bereits diverse schnelle Kisten und es ist mit so einer Maschine einfach viel anstrengender zu fahren als mit einer V11.Man ist eigentlich immer zu schnell ...

Mit der Guzzi ist das anders. Die Maschine läßt sich bei entsprechender souveränen Fahrweise (keine Hektik) im flüssigen Fahrstiel auch schnell bewegen, aber man fährt irgendwie sicherer, da kein unnötiger Leistungsüberschuss vorhanden ist, welcher permanent gebändigt werden muss. Man gibt z.B. am Kurvenausgang einfach Gas, ohne aufpassen zu müssen, dass das Vorderrad steigt, der Hinterreifen wegschmiert ...

So ne Ducati ST3 sieht irgendwie aus wie eine Honda, oder irre ich mich da. Ein Kumpel hatte eine ST2 und der jammerte ohne Ende über die üblen Wartungskosten. Nach 3 Jahren hat er versucht die Kiste zu verkaufen, aber keine wollte sie. Die meisten Händler haben bei der Anfrage die Kiste in Zahlung zu nehmen selbst bei Neukauf eines Motorrades abgewinkt. Irgendwann hat sich einer gefunden und da stand die Maschine dann 3 Jahre zum Verkauf ... Irgendwie will die ST-Modelle keiner.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Hexerfr »

Ich lass mich jetzt auch noch mal aus:

Erst mal Ducati: Selber hatte ich eine ST2. Das war mein erster Italo-Konakt. Die Wartungskosten sind einfach horrent, wenn man nicht selber Ventile einstellen kann. Dazu Zahnriemenwechsel. Der Motor ist absolut geil aber nur, wenn er über 3000 U/min gehen kann. Im Stadtverkehr hackt er nur unwirsch auf der Kette rum. Es passt einach kein Gang. Auch gefahren habe ich mal tageweise zur Probe Monster 900 und SS750. Die genannten Aussagen lassen sich dorthin übertragen. Es ist allerdings 8 Jahre her. Möglich, das aktuelle Ducs viel besser fahrbar sind.

Die ST2 habe ich 2003 gegen eine grüne V11 Sport Typ KR getauscht (in Zahlung gegeben). ICh hatte viel schlechtes über Guzzi gehört und dazu ein Kardan. Das geht ja gar nicht. In Kurven höchst gefährlich....Da muss man ganz vorsichtig sein. Ich hab dann aber trotzdem eine Probefahrt gewagt. Und was soll ich sagen: Nach anfänglichem ungutem Gefühl hab ich schnell gemerkt: Alles Blödsinn, was andere erzählen. Ein ganz wunderbar abgestimmter Motor. Gut. Manche kritisieren eine Drehmomentloch. Ich merke das nicht. Ich reize die MAschine aber auch nicht aus. Egal ob über Land oder in der Stadt. Der Motor läuft in fast jedem Gang ohne zu bocken oder zu hacken. Gasaufmachen wird nicht mit wegschmierenden Rädern oder aufstellen quittiert. UNd die 90PS langen allemal für viel Spaß. Dazu ein gutes Fahrwerk und ordentliche Bremsen. Es gibt sicher besseres aber bislang hab ich nichts gefunden, was mehr Vertrauen schafft und vom Klang ist dieser Motor einfach Klasse. Auch die ersten V11 (KR) fahren ordentlich. Wer nicht auf der Rennstrecke Rundenrekorde knacken will und auch keine Landstrasse-Trips im Grenzbereich fährt, der braucht auch nicht unbedingt ein Öl-lins Fahrwerk und auch nicht unbedingt die geänderte Schwinge und den 180 Schlappen, Kat und schwarzen Motorlack.... Dafür gibts Kult pur, ein Farbe, die polarisiert und in jedem Fall mehr Aufmerksamkeit von anderen. Neulich war damit an der Arbeit. Mein Sohn sagte nur: Es war mal wieder ein Massenauflauf um deine V11.....

Die im ersten Thread bei Mobile inserierte grüne V11 schaut top und vor allem: ORIGINAL aus. Auspuff, Bliker, Rücklicht, Stummellenker. Sieht alles nach Originalzustand aus. Da stimmt auch der Preis. Lange dauert es bestimmt nicht, bis die weg ist. Die würde ich mir in jedem Falle anschauen, denn eine gepflegte grüne Original-V11 aus 2000 wird sicher sehr schwer zu bekommen sein. Verranzte und verschraubte Kisten gibt's genug.

Mein Fazit. ICh würde meine V11 immer wieder kaufen, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte. Das kann ich von meinen anderen Motorraderfahrungen leider nicht immer sagen.
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von nhessi »

unzufrieden mit die Schboddster? nee glaub ich nicht...die hält was man erwartet...wenn man weiss was man zu erwarten hat.
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von lucky »

Dr. Bombe hat geschrieben:......Ich finde es schade, mich im Voraus zu verurteilen, aber wer meint er muss es tun, der solls. Ich bin mir sicher kein gewissenloser Spinner zu sein und daher gehts ab auffe Guzzi...
Na ja so ganz unschuldig biste mit Deinem forschen Auftritt ja nicht. ;)

Vielleicht einfach nochmal nen Neustart: Als Bomber abmelden und mit nem neuen Namen und neuer V11 wieder anmelden. Gewöhnt auch schon an die Elfe... da ist nen Neustart auch ab und an nötig. :mrgreen:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von nhessi »

ach Lucky wart doch ab, er wird in Ghain die Balla des Meisters in Empfang nehmen.

Er ist forsch mit dem Munde...aber auch in der Entscheidung...dann passts doch

bin ja auch so ;)

Bombe passt...ihn kennt man nach kurzer Zeit---schlägt ein wie....Bombe :lol:
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Hexerfr »

unzufrieden mit die Schboddster? nee glaub ich nicht...die hält was man erwartet...wenn man weiss was man zu erwarten hat.
NEIN
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von nhessi »

hätt mich aber auch verwundert ;)

bin ja auch noch imma scharf auf so ein Teil
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von lucky »

nhessi hat geschrieben:.....

Er ist forsch mit dem Munde...
Das möchte ich gar nicht wissen... 8-)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Dr. Bombe
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Dr. Bombe »

lucky hat geschrieben:
Dr. Bombe hat geschrieben:......Ich finde es schade, mich im Voraus zu verurteilen, aber wer meint er muss es tun, der solls. Ich bin mir sicher kein gewissenloser Spinner zu sein und daher gehts ab auffe Guzzi...
Na ja so ganz unschuldig biste mit Deinem forschen Auftritt ja nicht. ;)

Vielleicht einfach nochmal nen Neustart: Als Bomber abmelden und mit nem neuen Namen und neuer V11 wieder anmelden. Gewöhnt auch schon an die Elfe... da ist nen Neustart auch ab und an nötig. :mrgreen:

Ja sicher, kann ich auch verstehen. Ganz unschuldig bin ich sicher nicht. Ich will es auch nicht mit "ich war schon immer so" abtun (wobei es schon immer so war), aber an sich bin ich ein ganz netter Mensch. Ich habe auch eine Menge Freunde, Moppedfahrer und auch welche die eben nicht Mopped fahren. Ich denke auch man kann sich live vieeeeel besser kennenlernen und dann sieht der eine oder andere auch, was man mit einem Grinsen auf dem Gesicht sagt...

Naja ich denke erstmal mit einem Grinsen auf dem Gesicht an meine neue Bella und beginne gleich mal mit der Planung der Anreise... Meine Frau kann wahrscheinlich leider nicht mitkommen, da sie das WE über arbeitet...
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4020
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von lucky »

Na dann bis nachher!
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von DiLo »

Also Leute, ich hab Ihn heute kurz kennengelernt. Vom Eindruck her ein dufter Kerl. Wenn er die Sprüche beim Treffen Auge in Auge abgelassen hätte, wär´s eine klasse Bereicherung fürs Treffen gewesen und ein hervorragender Einstieg !

Nur den Doktor Titel.... Muss man sich den nicht verdienen, ähnlich wie .... DIE PRÄSIDENTEN-SUITE ?
Dr. Bombe
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Dr. Bombe »

DiLo hat geschrieben: Nur den Doktor Titel.... Muss man sich den nicht verdienen, ähnlich wie .... DIE PRÄSIDENTEN-SUITE ?

Quatsch, kann man kaufen... Fachliche Kompetenz ist da nicht gefragt... Zeigen uns unsere Politiker doch immer wieder. Doktorarbeit abschreiben, hinterher etwas rumheulen und das dumme deutsche Volk geht auf die Straßen um den Kopierer, Betrüger, Lügner oder wie man den auch bezeichnen mag wieder in sein Amt zu holen...


--> Armes Deutschland, warum muss es Dir passieren??? <--


Wenn ein führender Angestellter der Regierung oder "Diener des Volkes" wie sich diese Personen auch immer wieder gerne nennen, einfach nen Doktortitel schnappen kann, dann kann ich das auch... Schließlich sollten diese verkorksten Jungs da ja unsere Vorbilder sein...


Achso, falls noch jemand einen Volksdiener sucht, für 15000€ im Monat, gesicherte Rente, 400PS BMW als Dienstwagen und ne Putzfrau würde ich auch gerne dem Volke dienen!

P.S.: Die eine oder andere Bordellfete im Monat (selbstverständlich zu Lasten des Steuerzahlers) sollte aber auch noch drin sein, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Fragen zum Kauf V11

Beitrag von Hexerfr »

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Politiker

Es lohnt ein wenig in den Stichworten zu stöbern. Vergnügen ist bestimmt groß


Kamelotorradfahrer Moto Kameluzzi V11!!
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Antworten