Benzin Schlauchanschluss

Alles rund um die Elektrik und die Einspritzanlage
Antworten
v11man
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2011, 22:03

Benzin Schlauchanschluss

Beitrag von v11man »

Hallo verrückte Guzzisti, ich bin Peter, ich habe 2002 V11 Le Mans. :-D

Aber ich habe ein problem. Ich demontiert den Kraftstofftank im Januar, für weitere Reparaturen der Fahrräder. Jetzt ich erinnere mich nicht, wie es geht mit Schlauchanschluss. :baby:

Und hier habe ich eine Anfrage :-) Kann jemand fotografiere Verbindung zum Tank, Bezniznpumpe und Filter? Ich habe ein Modell mit einer Pumpe außerhalb des Tanks.

Vielen Dank im Voraus
Grüße aus dem Polnischen
Peter
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4464
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Benzin Schlauchanschluss

Beitrag von Thomas »

Hallo Peter und herzlich willkommen hier.
Ich habe eine innen liegende Pumpe


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Benzin Schlauchanschluss

Beitrag von nhessi »

Grüße aus dem polnischen?

ich hoffe meine steht noch zu Hause vor der Tür :o

welcome peter!
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
Beiträge: 2061
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Benzin Schlauchanschluss

Beitrag von Hexerfr »

neue Masseinheit: 1 Nhessi = Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen :-D :-D
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Benzin Schlauchanschluss

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11398
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Benzin Schlauchanschluss

Beitrag von Dottore G. »

Moin Peter,
herzlich willkommen bei uns.
zu deiner Frage.
Hier klicken und ganz bis nach unten scrollen.
Du kannst die Kupplung aber auch vorsichtig mit einer Spitzzange auseinander hebeln.
Vorsicht,die Anschlüsse brechen sehr schnell.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5754
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Benzin Schlauchanschluss

Beitrag von werner »

..., die aussenliegende Pumpe hat keine Schnellverschlüsse. In Fahrtrichtung links geht es mit Schelle auf den Benzinhahn, rechts genauso auf das Unterdruck dingen. Der Schlauch muß auf den dickeren Anschluß. Der untere Dünne, die Entlüftung (?) bleibt wie er ist, also ohne Schlauch.

LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten