Seite 1 von 1

V11 Restauration

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 14:33
von motoguzznix
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe im roten Forum gerade einen Bericht über meine V11 Restaurierung begonnen, hier der Link für Interessenten: http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=9509.0

Re: V11 Restauration

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 14:51
von nhessi
geht nur mit login

Also nicht

Re: V11 Restauration

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 16:26
von -Martin.Glaeser-
fuer Nobbi

Bild...Klick

Bild...Klack

-M-

Re: V11 Restauration

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 19:33
von werner
..., so sieht meine eigentlich jeden Winter aus. Wieso veröffentlichst Du denn den Bericht nicht hier bei unsim Forum? Im Roten versteht sowieso keiner was du da machst. Oh je, und immer noch ist der Benzinfilter oberhalb des Rahmens und nicht dort wo er hin gehört! :schlag:

- ;) -

Re: V11 Restauration

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 10:36
von driverv11
Hallo Werner, wo gehört er den hin der Benzinfilter :?:

Gruß Helmut

Re: V11 Restauration

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 11:18
von likedeeler
driverv11 hat geschrieben:Hallo Werner, wo gehört er den hin der Benzinfilter :?:
Moin Helmut, Lesestoff:
http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... =25#p63177

Ich hab `ne LeMans. Vielleicht liegts ja daran, dass die LM vorn herum durch die Verkleidung ziemlich dicht ist und `ne Nackte deshalb keine thermischen Probleme hat.

Re: V11 Restauration

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:11
von motoguzznix
werner hat geschrieben:Oh je, und immer noch ist der Benzinfilter oberhalb des Rahmens und nicht dort wo er hin gehört! :schlag: - ;) -
Hallo Werner

Danke für den Hinweis, habe mir das Thema von Mistel nochmal ganz durchgelesen. Die Filter/Pumpen-Geschichte hatte ich schon völlig vergessen, obwohl ich da selber auch Beträge dazu hatte. Allerdings habe ich noch nie ein Problem mit Dampfböasen und dergleichen gehabt. Wenn ich da was umbaue, würde ich aber auf die Lösung mit der Pumpe vorne quer gehen und den Filter oben lassen. Scheint mir die Endlösung von Guzzi gewesen zu sein bevor die Pumpe samt Filter und Druckregelventil in den Tank gewandert ist. Letzteres ist sicher aus Kostengründen passiert.

Re: V11 Restauration

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:50
von Dottore G.
motoguzznix hat geschrieben: Letzteres ist sicher aus Kostengründen passiert.
Da währe ich mir nicht sicher. ;)