Seite 1 von 1

Lack ausbessern - womit?

Verfasst: Sa 5. Apr 2008, 17:06
von roger
Moin,

meine 2002´er V11 Le Mans ist zweifarbig: Rot (z.B. Verkleidung), Alufabig (z.B. der Tank)

Hat mal jemand mit irgendeinem Standardlack eine Macke am alufarbenen Tank ausgebessert ?
Ich wüßte gerne welche Lack passen würde. Habe es heute mit einem Revell-Modellbaulack probiert. Sieht blöd aus. :?

Tschüß,
Roger 8-)

Re: Lack ausbessern - womit?

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 13:51
von Hexerfr
Habe es heute mit einem Revell-Modellbaulack probiert
:o :schrei:

Sorry Roger,

ich gebe dir heute schon zum 2. Mal den Tipp es jemand machen zu lassen, der davon was versteht. Wenn man es nicht mehr sehen soll, muss lackiert werden. Gute Lackierer machen das als Repair. Kostet aber was. Selber und dann, wenn es geht noch mit Pinsel oder Sprühbüchse....ICH würde das nicht machen. Nachher ist alles versaut und dann ärgerst du dich.

Gruß
Frank

Re: Lack ausbessern - womit?

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 14:13
von andi
roger hat geschrieben: Hat mal jemand mit irgendeinem Standardlack eine Macke am alufarbenen Tank ausgebessert ?
...Habe es heute mit einem Revell-Modellbaulack probiert. Sieht blöd aus. :?
Falls es nach dem Eigenversuch noch geht, würde ich dir einen sog. Lackdoktor empfehlen. Sowas sollte im zweistelligen Eurobereich kosten und danach sieht man idr nix mehr.


Andi

Re: Lack ausbessern - womit?

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 14:20
von Hexerfr
Gute Lackierer machen das als Repair
Lackdoktor. Genau. Das meinte ich damit. :idea:

Re: Lack ausbessern - womit?

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 22:06
von CH.G.
Lackieren ist eine Arbeit die viel Erfahrung fordert. Ich lass da auch nur den Profi ran ;)