Seite 1 von 1

Umbau auf Scura-Optik

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 00:59
von roger
Moin,

kann mir jemand sagen, welche Teile man braucht, um die Le Mans Verkleidung gegen das kleine Kleidchen der Scura (nicht lenkerfest sondern "mitlenkend") umzurüsten?

Tschüß,
Roger 8-)

Re: Umbau auf Scura-Optik

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 10:50
von roland.k
Hi,

hast Du keinen Ersatzteilkatalog?
Da sollte eigentlich alles drin sein.

Grüße

Roland

Re: Umbau auf Scura-Optik

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 11:11
von ducuzzi
Bild die Teile findest Du hier

und dann brauchst Du noch die Lampenhalterung, wenn Du willst, schaue ich mal in der Garage nach, meine Cafe Sport war mal auf "mitlenkende Verkleidung" umgebaut habe da sicher noch das ein oder andere Teil

Re: Umbau auf Scura-Optik

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 11:19
von balla-peter
Hallo Roger,
vor einigen jahren hat der Guzzipfarrer aus Österreich eine Coppa von "starrer" auf "mitlenkende" Lenkerverkleidung umgebaut und hier veröffentlicht. Er hat damals in einem Beitrag recht genau beschrieben, wie er es gemacht hat und was er dazu benötigt hat. Hier findest Du zumnindest ein Foto: http://www.v11sport.de/bilder/v11_umbauten_3.html.
Vielleicht kannst Du seinen Beitrag ja noch über die Suchefunktion ausgraben.
Gruß
Peter

Re: Umbau auf Scura-Optik

Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 16:42
von Juergen
Hei Roger,

glaube hab noch Originalhalter von der Verkleidung.
Muß aber erst wühlen :schwitz: .

gruß
Jürgen

Re: Umbau auf Scura-Optik

Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 09:05
von paulchen123
ich rate auch zum erstzteilkatalog =)