Seite 1 von 1

Morgen Italo Frühstück Leichlingen

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 11:13
von Detlev
Tach

Fahre Morgen zum Italo Frühstück Leichlingen

Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr etwas früher. :mrgreen:

Detlev

Re: Morgen Italo Frühstück Leichlingen

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 16:44
von reinald-helmut
Hy Detlev,
wann ist denn "etwas früher" :kratz:
Ich schick´Dir mal ne PIN; bei akzeptablem Wetter bin ich auch da (muß aber noch meine Liebste informieren :mrgreen: )

Re: Morgen Italo Frühstück Leichlingen

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 17:48
von Detlev
Hi Reinald

Ich wollte damit nur sagen das diesmal versuche vor Ende der Veranstaltung da zu sein.
Also zwischen 12:00 und 13:00 uhr.

Ciao Detlev

Re: Morgen Italo Frühstück Leichlingen

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 18:36
von Guzzi78
hallo zusammen,

werde morgen auch gegen mittag in Leichlingen sein.Vielleicht sieht man sich.

Gruß
Jörg

Re: Morgen Italo Frühstück Leichlingen

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 18:42
von guzzied
...............und wer Bock hat, kann danach noch zur Opelgang auf eine Bratwurst und Pommes nach Hitdorf kommen..................Langenfelderstrasse 155 in Hitdorf.

www.onkel-bob-customs.de

Gruß

Eddi

Re: Morgen Italo Frühstück Leichlingen

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:51
von Calimanni
ich werd wohl auch gegen 11Uhr da sein.

Manfred

Schön brav unsere Tshirts anziehen :mrgreen:

Re: Morgen Italo Frühstück Leichlingen

Verfasst: So 6. Mai 2012, 11:34
von reinald-helmut
Sorry Detlev,
habe Deine PIN zu spät gelesen (jetzt :hammer: ).
Da war ich aber zwischen 12 und 13:00 - und habe nur Canta getroffen und mich auch darüber sehr gefreut, da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe :clap:

Es waren wieder ein paar schöne Exemplare zu sehen (z.B. Gilera Saturno) und das Buffet sah auch ganz gut aus - so wie Cantas Gesicht, als er in den Kuchen gebissen hat :-D

Dann auf das nächste Mal (Deine Telefonnr. habe ich schon mal gespeichert)
Gruß Reinald